Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual DJ DJ Console Edition

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

ryles84Home userMember since 2007
Hallo
Habe die Virtual DJ DJ Console Edition Software und möchte meinen Mix aufnehmen. Früher gings und jetzt plötzlich steht record error soundcard unvaiable. Habe die Software deinstalliert und wieder installeirt aber gebracht hats nichts auch wenn ich im config sachen ändere. Kann mir jemand helfen?
mfg
 

geposted Tue 11 Sep 07 @ 9:04 pm
Hast du den einen Encoder gewählt um auf Mp3 aufzunehmen? Bzw. ist dier vorhanden?

Grüße DJ dEsto
 

geposted Tue 11 Sep 07 @ 9:59 pm
ryles84Home userMember since 2007
Nein habe keine Encoder gewählt,wüsste nicht wo suchen.habe es wav gelassen
 

geposted Wed 12 Sep 07 @ 7:38 pm
wenn man den reiter record anklickt gibt es ja auch ein button zum einstellen der aufnahmeoptionen (wo die datei gespeichert wird usw.) dort kann man auch einen encoder einstellen. ein mp 3 encoder bietet sich an, da erstens die datein wesentlich kleiner bleiben und man zweitens die qualität wählen kann. http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13003295.html -> das is ein freeware encoder der auch im handbuch vorgeschlagen wird. datei runterladen, installieren, und in der config im passenden feld die exe datei suchen. vielleicht is damit dein problem behoben. sonst würde ich mal die soundkarten treiber checken.

grüße DJ dEsto
 

geposted Thu 13 Sep 07 @ 10:14 am
ryles84Home userMember since 2007
ok danke!
 

geposted Thu 20 Sep 07 @ 6:31 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)