Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Folgendes muß mal gesagt werden...

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

...es kotzt mich tierisch an, das gerade im deutschen Forum anscheinend sehr viele "No license user" so abgebrüht sind und selbst bei Nutzung einer offentsichtlich gecrackten Version hier noch ernsthafte Fragen stellen - ein typisch deutsches Phänomen ? Es scheint fast ein wenig so, die Postings im internationalen Bereich dazu erscheinen mir viel weniger.

Wie kann man eigentlich nur so dämlich sein ? Wenn ich gestohlene Software nutzen würde würde ich doch das Forum "inkognito" durchsuchen da es fast auf jedes Problem schon eine Antwort gibt, gerade bei den "Basics" - aber selbst dazu seid ihr anscheinend nicht in der Lage, da macht man sich dann doch lieber öffentlich lächerlich weil im Netz ja alles so schön anonym ist (was ihr wahrscheinlich auch noch wirklich glaubt).

Naja, ich weiß auch das dieser Post nichts ändern wird, aber mir war einfach mal danach.
Ich wünsche unseren speziellen Usern das sie sich sämtliche Trojaner und Rootkits dieser Welt auf den Rechner ziehen und die dazu jahrelang (wahrscheinlich ebenfalls) iilegal besorgen MP3s alle weg sind...

Amen.

 

geposted Sun 16 Sep 07 @ 10:03 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
ball flach halten.

...jeder bekommt seine gerechte strafe, wenn auch nicht gleich ;o)

ich finde man sollte diese user einfach ignorieren und dann ist es gut.
wenn du dich hier aufregst, das freut die am ende noch.

naja... meine meinung dazu...

klar ist es schade das es einige pro-user bzw lizensierte user gibt, die diesen usern helfen...aber was will man machen.

sei froh das du die software original besitzt und sei stolz darauf kein sollcher user zusein
 

geposted Mon 17 Sep 07 @ 4:05 am
Mann sollte aber nicht alle "no license User" abstempeln. Ich jedenfalls werde die "no licenc user", die vorhaben das program legal zu erwerben, unterstützen, der rest werde ich jetzt einfach ignorieren :o)

PS: ich muess aber auch sagen, es gibt in letzter Zeit viele dämmliche "no license User", wo man sofort merkt dass er ne gecrackte hat. Ich bin auch noch nicht so lang im Forum, vileicht habe ich deshalb noch genug gedult mit den "no license User" :-)
 

geposted Mon 17 Sep 07 @ 9:19 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
ich bin jetzt mehr als drei jahre dabei, fast vier, habe mit der 2.02 angefangen im moment ist es eigentlich richtig ruhig geworden

sich aufregen bringt nüscht, wenn genug honks in einem thema was geschrieben haben gibt dat von mir nen kleinen von der seite und gut ist
 

geposted Mon 17 Sep 07 @ 10:33 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)