Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Kann nicht zum Track anfang springen.

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

JerufHome userMember since 2007
Ich denke es it warscheinlich super einfach, wenn man es weiß, aber ich hab denke ich alles ausprobiert.
Habe auch das handbuch gelesen. da steht, das man mit der rechten maustaste auf den Pause button klickt, und der Track springt zum Anfang.
Das funktioniert auch, ausser wenn ich in den Timecode Vinyl Modus gehe.
Habe VDJ 5
Das mit den Timecodes funktioniert. habe die ESI U46 DJ.
Aber wenn ich den zweiten Track auf einen player ziehe, dann ist dieser wie der track zuvor am ende der laufzeit.
und den ganz mit den platten zurück zu spulen ist denke ich zu krass.
Hoffe jemand kann mir das kurz sagen, wo man klicken muss damit der track wieder an den Anfang zurück springt.

Das zweite was mir aufgefallen ist, aus irgendeinem Grund kann ich zwar wunderbar scratchen, auch ohne latenz, aber wenn ich die beats von zwei tracks ma 30 sekunden syncron laufen lassen will, dann laufen die voll schnell ausseinander.
ich mache das tempo angleichen über zwei techniks mks.

Danke
 

geposted Mon 17 Sep 07 @ 1:31 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
ich verrate dir die lösung wenn du hier registriert bist
 

geposted Mon 17 Sep 07 @ 1:41 pm
JerufHome userMember since 2007
Häää, ich musste mich registrieren, um überhaupt fragen zu können.
 

geposted Mon 17 Sep 07 @ 1:49 pm
DjTobCUE userMember since 2006
registier deine VDj Pro Version, und dir wird geholfen!
 

geposted Mon 17 Sep 07 @ 2:07 pm
JerufHome userMember since 2007
Sorry, aber ich halte nicht viel davon, mich zu registrieren, das hat sich noch nie ausgezahlt, wenn ich das Programm nicht behalten möchte, weil das meinen Anforderungen zwecks synkron laufen von zwei tracks nicht genügt, dann sollte das mit der registrierung dem Käufer offen bleiben.
ich habe früher schlechte erfahrungen mit registrierungen gemacht, und nie einen Vorteil gesehen.

Ich bin jetzt sogar kurz davor auf Traktor Scratch umzusteigen, da die Probleme mit VDJ, wenn ich dafür keine Lösung finde doch zu anstrengend sind.
Desshalb bitte ich euch zu verstehen, das ich vor einer konstruktiven Antwort nichts registrieren möchte.
 

geposted Mon 17 Sep 07 @ 2:14 pm
DjTobCUE userMember since 2006
Man kann, wenn man das Programm verkauft, auch sein Seiten account mitgeben, alles kein Problem.

Wir geben halt keinen Support ohne Anmeldung, da es sich in 99% der Fälle um geklauter Software handelt.

MfG,

Tobi
 

geposted Mon 17 Sep 07 @ 2:45 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
wenn du pro user bist brauchst du hier nur im forum deine serial angeben und du wirst als pro user angezeigt somit bekommst du von uns support, bist du nicht registriert gehen wir davon aus das du ne gecrackte hast und somit keinen support bekommst

die angabe der serial hier im forum hindert dich nicht daran VDJ später weiter zu veräußern

aso du bekommst nur als registrierter User zugang zu Updates und den anderen downloads sowie bestimmten forenbereichen

also hat die registrierung eine menge vorteile

und solange hier ein "no License user" fragen stellt und so argumentiert unterstelle ich ihm das er ne gecrackte hat so einfach mache ich mir das

 

geposted Mon 17 Sep 07 @ 2:49 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Was spricht dagegen, sich unter einem Nick (den man nicht unbedingt behalten will) zu registrieren und ihn später dann mit der Software wieder zu verkaufen ?? Kann ich nicht verstehen !?

Aber ok. Dir soll geholfen werden ! Geh bei VDJ in Einstellungen dann auf Info. Dort steht Registered to: .... . Schreib mal den Namen da auf und ich setz mich mit dem Dev Team in Verbindung, dass sie Dir einen vorläufigen Account ausstellen ;o)

Kannst mir auch ne´Mail schreiben, falls Du den Namen hier nicht posten willst plattenkraza@gmail.com
 

geposted Mon 17 Sep 07 @ 2:50 pm
@ Jeruf: du hast jetzt viele gute Gründe gekriegt wiso du dich registrieren solltest und wenn schon die Pro Version hast, kannst du nur profietieren wenn du dich registrierst. Ich würd sagen das 99 % aller Pro User ihr programm nie verkaufen werden, weil sie einfach geil ist :o)

PS: also Traktor Scratch würde ich ein kleinen Bogen drum machen^^
 

geposted Mon 17 Sep 07 @ 3:38 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
dj ni_com wrote :
@ Jeruf: du hast jetzt viele gute Gründe gekriegt wiso du dich registrieren solltest ...

Hast Du hierauf eigentlich ne´Antwort erwartet ... :o)
 

geposted Wed 19 Sep 07 @ 7:32 pm
Schade :-) ich hab gehofft, dass er antwortet, hehe
 

geposted Wed 19 Sep 07 @ 9:12 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)