Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Probleme mit dem vorhören!

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

hi,

ich arbeite mit der hercules dj console MK2 und habe mir jetzt die virtual dj 5.0 version geladen und installiert! läuft alles perfekt nur kann ich weder auf deck A, noch auf deck B vorhören... wenn der Kopfhörer aber auf MIX steht, kann ich die songs die ich mixen möchte mit hören was mich leider nicht weiter bringt... ich habe schon einiges versucht jedoch erfolglos. vielleicht kennt jamand das problem und weiss es zu beheben.

ich danke schon einmal im voraus für eure hilfe:-)

 

geposted Tue 25 Sep 07 @ 4:04 pm
DjTobCUE userMember since 2006
wie kannst du die laden, wenn du hier nicht registriert bist?


MfG,

Tobi
 

geposted Tue 25 Sep 07 @ 4:38 pm
es geht immer, irgedwie...... registriert hab ich mich schon vor ca. einem jahr doch dann hab ich meine rechner neu gemacht und seit dem mit dem VDJ nicht mehr gearbeitet und meine login-daten verlegt... hab jetzt zwei accounts... ist aber auch nicht wichtig, denke ich!

kannst du mir helfen?

MFG

Birger
 

geposted Tue 25 Sep 07 @ 5:18 pm
Der war gut
 

geposted Wed 26 Sep 07 @ 7:59 am
hehe, nicht registriert und hat irgendwie die Version 5 ;o)
man sollte mal die no license User zurück verfolgen, dann könnte Atomix ne menge kohle holen, wegen Raubkopie. Und wenn Atomix kohle hat, kann VDJ nur noch viel besser weden ;o)
 

geposted Wed 26 Sep 07 @ 9:49 am
auch ich habe mein 250€ auf den tisch für software & controler doch wenn atomix einem das so schwer macht seine eigendlichen login.daten heraus zu finden dann sollte man sich nicht wundern... übrigens: version 2.0 lol... aber was muss ich hier eingendlich beweisen???

vielen dank für eure hilfe!

es gibt eben doch noch menschen auf die man sich verlassen kann;-)
 

geposted Wed 26 Sep 07 @ 1:15 pm
so, nun habe ich mich mit VIRTUAL DJ direkt in verbindung gesetzt und erwarte bald antwort! ich werde mein problem nächstens als lizensierter benutzer erneut ins forum setzen,falls nötig! und bis dahin bedanke ich mich bei den vielen hilfsbereiten DJ-kollegen für die große hilfe die wart!

MFG

Birger
 

geposted Wed 26 Sep 07 @ 2:03 pm
Sorry junge, aber wir werden pro Woche mindestens 1 mal verarscht von "no license User"
(also mir wüde es wundern wie zu VDJ 5 upgedatet hast)
 

geposted Wed 26 Sep 07 @ 3:48 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
weil ohne zugangsdaten kein zugang zum reguleren download
 

geposted Wed 26 Sep 07 @ 6:11 pm
sorry,komme grad von der arbeit... mir ist klar das ihr verarscht werdet das tut mir auch sehr leid aber wie ich gesagt habe,habe ich zwei accounts,leider... ich bin hier am rum hacken um meine alten login-daten raus zu bekommen und habe mich wie gesagt auch mit VDJ in verbindung gesetzt um meine alten daten wieder aktualisieren zu lassen damit ich mit meinem serial wieder als vollwertiges mitglied in der VDJ gemeinde anmelden kann... ich dachte nur,dass es auf diesem weg vielleicht ein wenig stressfreier wäre... nichts für ungut jungs ich dachte mir nichts dabei! ich müsste binnen der woche antwort bekommen hoffe ich:-) und sollte das problem dann immernoch aktuell sein melde ich mich gerne!

doennoch vielen dank!

MFG

Birger


ps. achso,ihr könnt euch die software bei fast allen herkömlichen download-centern und share-foulder programmen downloaden... einige von euch werden so mit sicherheit auch an ihre musik zum auflegen kommen;-)
 

geposted Thu 27 Sep 07 @ 2:42 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
DjPsyLine wrote :


ps. achso,ihr könnt euch die software bei fast allen herkömlichen download-centern und share-foulder programmen downloaden... einige von euch werden so mit sicherheit auch an ihre musik zum auflegen kommen;-)



dann komm mal mit ner raubkopie in eine kontrolle und da ist es egal ob nur die musik oder auch das programm ne kopie ist, das wird dann nämlich richtig teuer
 

geposted Thu 27 Sep 07 @ 11:35 am
ich kann mit deinem erfahrungsschatz leider nich mithalten und das ist auch gut so denn ich will mich nicht mit mehr belasten als ich ohnehin schon muß! ich bin mir der risiken wohl bewußt ansonsten würde ich das kaum so machen... außerdem ist das ganze nur übergangsweise aber das scheint für dich ja keine rolle zu spielen?!? ich dachte dieses forum ist dazu da um sich auszutauschen und tipps zu bekommen. ich dachte nicht das einem hier die lust am DJ'ing genommen wird... ich hab mir gestern mal ein paar deiner posts durchgelasen und deine negative einstellung zu fast allem hat mich echt beeindruckt... ich kann mit deinen 23 jahren "erfahrung" einfach nicht mithalten doch bringt mich das nicht im geringsten aus der ruhe... für mich weiß ich auf jeden fall das ich dieses forum nicht mehr nutzen werde wenn man hier nicht wie ein mensch behandelt wird und das kannst du dir zu schreiben
und in deine 23 jährige erfahung einbauen;o)

bis irgendwann...
 

geposted Thu 27 Sep 07 @ 1:07 pm
Jetzt weiss ich wiso er Dj PsyLine heist ;o) nich ernnst nehem, habe gerade scheiss Laune (Hab gerad die Autoprüfung verbockt XD
 

geposted Thu 27 Sep 07 @ 2:39 pm
das ging ja auch nicht gegen dich dj ni com! nim das nicht so schwer mit der autoprüfung! ich bin drei mal durch gerauscht!!! nein,es geht hier um einen weltfremden menschen der wahrscheinlich noch nie etwas getan hat was im ansatz illegal war! und wenn es hier um wiederrechtliche downloads geht,sollten sich eigendlich die brangen an die eigene nase fassen,bei den preisen... sei es musik,software,filme usw. BEISPIEL:wo man für eine - grade auf den markt gekommene cd zu DM zeiten 19-21 DM gezahlt hat,zahlt man heute 17-21 EURO,das ist das dopplte... und das liegt mit sicherheit nicht allein daran das man auch schon zu DM zeiten wiederrechtlich dowloaden konnte... ich bin ein fan von originalen und ein leidenschaftlicher sammler! meine cd sammlung beläuft sich mittlerwiele auf 450 stück aus allen bereichen der musik,meine dvd sammlung auf 235... muß ich mehr sagen?

MFG

 

geposted Thu 27 Sep 07 @ 3:21 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
DjPsyLine wrote :
ich kann mit deinem erfahrungsschatz leider nich mithalten und das ist auch gut so denn ich will mich nicht mit mehr belasten als ich ohnehin schon muß! ich bin mir der risiken wohl bewußt ansonsten würde ich das kaum so machen... außerdem ist das ganze nur übergangsweise aber das scheint für dich ja keine rolle zu spielen?!? ich dachte dieses forum ist dazu da um sich auszutauschen und tipps zu bekommen. ich dachte nicht das einem hier die lust am DJ'ing genommen wird... ich hab mir gestern mal ein paar deiner posts durchgelasen und deine negative einstellung zu fast allem hat mich echt beeindruckt... ich kann mit deinen 23 jahren "erfahrung" einfach nicht mithalten doch bringt mich das nicht im geringsten aus der ruhe... für mich weiß ich auf jeden fall das ich dieses forum nicht mehr nutzen werde wenn man hier nicht wie ein mensch behandelt wird und das kannst du dir zu schreiben
und in deine 23 jährige erfahung einbauen;o)

bis irgendwann...


du scheinst zu vergessen das das forum hier vom hersteller ist und nicht ein wald und wiesen forum von einer privatperson

ich gebe dir mal nen vergleich, du klaust ein auto und weil es so bequem ist willst du vom hersteller den schlüssel haben

und nur zum übergang mit einer gecrackten oder illegal gesaugter musik zu arbeiten ist einegentlich scheißegal da wenn du erwischt wirst die das nicht interessiert

würdest du alle Postings von mir lesen dann würdest du wissen das ich sehr wohl anders kann solange ein No License User seine frage richtig stellt und nich mit solchen argumenten kommt wie du

wie gesagt wenn du VDJ hier im online store gekauft hast dann schau in deine Bankunterlagen denn dort ist die serial vermerkt

aso aus eigner erfahrung kann ich dir sagen das sie bei einer Kontrolle nicht nur die lizenzen der Software sehen wollen

aber dieses thema ist hier schon hinreichend durch gekaut worden aso hast ja keinen zugriff drauf als No license user


DjPsyLine wrote :
das ging ja auch nicht gegen dich dj ni com! nim das nicht so schwer mit der autoprüfung! ich bin drei mal durch gerauscht!!! nein,es geht hier um einen weltfremden menschen der wahrscheinlich noch nie etwas getan hat was im ansatz illegal war! und wenn es hier um wiederrechtliche downloads geht,sollten sich eigendlich die brangen an die eigene nase fassen,bei den preisen... sei es musik,software,filme usw. BEISPIEL:wo man für eine - grade auf den markt gekommene cd zu DM zeiten 19-21 DM gezahlt hat,zahlt man heute 17-21 EURO,das ist das dopplte... und das liegt mit sicherheit nicht allein daran das man auch schon zu DM zeiten wiederrechtlich dowloaden konnte... ich bin ein fan von originalen und ein leidenschaftlicher sammler! meine cd sammlung beläuft sich mittlerwiele auf 450 stück aus allen bereichen der musik,meine dvd sammlung auf 235... muß ich mehr sagen?

MFG



ich bin weder weltfremd noch habe ich noch nie was illegales getan nur gehe ich damit nicht hausieren so wie du es hier tust und diese frechheit sowie naivität geht mir dermassen auf den sack das kannst du dir nicht vorstellen
 

geposted Thu 27 Sep 07 @ 3:22 pm
Also ich steh voll hinter Dir Vanilla. Ich bin jetzt seit ca 1 Jahr dabei. Hab mir extrem viel im Forum durchgelesen und hin und wieder auch selbst mal reingeschrieben. Aber ich hab noch keinen Post von Vanilla gelesen, der Schrott Bzw. Blödsinn gewesen wäre.
Genau das Gegenteil war der Fall. Er war wenn es möglich war immer hilfsbereit und hat vieles korrekt beantwortet.
Dafür bin ich und sicher viele andere Home Edition bzw Pro User dankbar.
Das Forum soll eine Hilfe für Home- Pro Usern sein, die Probleme mit ihrer Software haben. Sie haben ja auch viel Geld dafür bezahlt.
Oder auch für No licence Usern, die sich für einen Kauf von Virtual DJ interessieren und Fragen dazu haben.
Es soll aber kein Werbe-forum für irgendeine gekrackte Sch.... sein. Tschuldigung für diesen Ausdruck.
Ich finde es eine tolles Forum. Z.B.: Ich hab mich vor ca einem Jahr für VDJ entschieden. Aber nur wegen dem Forum. Da mir die User genau erklären konnten, wie ich das mit der Bank regeln musste. Dafür bin ich Heute sehr dankbar dafür.
Ach ja. Ich bereue bis Heute keinen einzigen Euro, was mich diese Software gekostet hat. Ich werde auch jedem mein Programm weiter empfehlen.

mfg armin mc

:
Ps. an Dj ni com. Kopf hoch. da Haben wir alle mal durch müssen. Auch Du wirst bald deinen Fetzen in der Hand halten :-)))))))
 

geposted Thu 27 Sep 07 @ 3:22 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
@PsyLine, es geht hier nicht darum, nicht helfen zu wollen und hier nur rumzupöbeln wenn ein NL-User ne´Frage hat.
Das kannst Du auch in danderen Threads nachlesen, dass hier nicht jeder"verurteilt" wird.
Aber wenn man schon so lange wie wir (meine damit meine vorherigen Schreiber) in einem Forum aktiv ist, hat man gelernt zwischen den Zeilen zu lesen. Und wenn man dann auch immer sie selben "Ausreden" liest, warum man sich denn grad nich anmelden könne, dann kommt einem irgendwann die Galle hoch.
Keiner hat was gegen NL-User ! Wir haben alle mal so angefangen und jeder von uns hat Support bekommen, sonst wären sie heute nicht hier.

Ich gebe Dir auch gern in dem Punkt recht, dass vieles unverschämt teuer geworden ist.
Aber man muß immer das Verhältnis abwägen. Ein Programm mit dem ich "nur" mp3s auf einer Timecodeplatte steuern kann, dass dann aber auch mehr als 500 € kostet finde ich auch mehr als überteuert.
Aber ein Programm was darüber hinaus sich meinen individuellen Bedürfnissen anpassen lässt, mit dem ich auch noch Videos mixen kann und wo ich mir schon fast aussuchen kann mit welchem Controler ich es bedienen will, das wäre diesen Preis allemal wert.
Aber wenn ich dann im Forum lese:"...bevor ich jetz soviel Geld ausgebe, will ich wissen ob der Knopf dann rot leuchtet..." entschuldige da platzt mir auch der Ar***.

Also, lass hören, wenn Du Deine Serial vom DevTeam bekommen hast. Alles wird gut ;o)
 

geposted Thu 27 Sep 07 @ 5:29 pm
svolliPRO InfinityMember since 2004
So, jetzt will ich hier doch mal kurz mitkotzen...

DjPsyLine behauptet, er hat Virtual DJ mit der DJ Console MK2 gekauft. Das bedeutet, er kann höchstens das Update auf Virtual DJ 3.4.1 haben. Die 5.0, die er einsetzt, kann nach seiner bisherigen Argumentation (das "scheiß drauf"-Argument will ich jetzt mal ignorieren) auf jeden Fall keine legale Version sein.

Damit sollte sich das Thema nun wirklich erledigt haben.

Und ich kann durchaus verstehen, dass die wirklich hilfsbereichen "Supportkollegen" hier das kalte Kotzen kriegen, wenn sie bei Problemen mit einer illegalen Kopie helfen sollen, die es bei einer legalen Kopie nicht auftreten würden... schließlich machen sie es unentgeltlich. Genaugenommen habe sie sogar Geld mitgebracht um diesen Job überhaupt machen zu können, denn sie haben den Virtual DJ für die Supporttätigkeit hier nicht geschenkt bekommen, sondern bezahlt.

Um abschließend noch auf das Problem von DjPsyLine zu sprechen zu kommen: meines Wissens nach hat Atomix bei der Testversion das Vorhören (zumindest über dedizierte Hardware) deaktiviert, um mehr Argumente für einen Kauf von Virtual DJ zu liefern. Dementsprechend würde ich die Probleme also auf einen schlechten Crack schieben. :-)
 

geposted Thu 27 Sep 07 @ 6:10 pm
ich gebe euch allen recht, in allen bereichen! auch denke ich das die gecrakte version mit sicherheit seine sperren hat,nur wie gestern morgen geschrieben habe,habe ich mir nicht weiter dabei gedacht und wollte einfach nur auflegen! und das ich hier dann so angekotzt werde finde ich ehrlich gesagt nicht fair aber das ist jetzt auch egal! ich warte jetzt auf meine daten von atomix und werde meine 2.0 version dann ubdaten und hier dann hoffentlich als freund und nicht als feind angesehen werden!?! ich mache jetzt seit 15 jahren musik,spiele gitarre,schlagzeug und bass,auch mit dem rechner habe ich schon einige song gebastelt und das was ich hier erlebt habe macht mir eigendlich keinen spass und auch fehlt mir die zeit für sowas...

ist aber interessant zu sehen mit was man alles lavinen los treten kann;-)

ps.nochmal nichts für ungut jungs! ich wollte niemandem auf dem schlips treten!!!

ps.ps. den serial habe ich ja doch fehlt mir der rest! heul...;-)
 

geposted Thu 27 Sep 07 @ 8:57 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
DjPsyLine wrote :


ps.ps. den serial habe ich ja doch fehlt mir der rest! heul...;-)


na wenn du die serial hast, dann sollte es doch keine probleme geben die login daten wieder zu bekommen, das dauerd meisten nicht mal nen tag
 

geposted Thu 27 Sep 07 @ 10:21 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)