Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: update mk2 auf vista

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

hallo zusammen, hab hier gelesen das es ein update für die mk2 home auf vista gibt, aber immer wenn ich bei den downloads mich einwählen will fliege ich reus, der fragt mein passwort da ab, aber wird nich an erkannt,
ich kann mich hier auch nur über "hilfe- fragen stellen" einlocken, der normale weg geht bei mir nicht

kann mir einer helfen? möcht mir nen neues läppi kaufen aber das gibts nur mit dem mist vista, gruß aus dem rheinland, dirk
 

geposted Thu 27 Sep 07 @ 6:35 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
bei der PW abfrage im downloadbereich musst das PW eingeben welches du benutzt um dich hier im Forum anzumelden

desweiteren probier mal diesen link http://www.virtualdj.com oder diesen http://www.virtualdj.com/forums/

dann probier dich nochmal einzuloggen

zumindestens wirst du als Home Edition User angezeigt

anschließend durchstöber (blättern oder die suche benutzen) mal das Forum es gab mal einen link fürs treiberupdate für vista
 

geposted Thu 27 Sep 07 @ 6:47 pm
geht beides nicht,
wenn ich das eingebe kommt pro buchstabe eine raute rechts daneben, und dann? auf download center klicken? dann springt es wieder zur eingabe
 

geposted Thu 27 Sep 07 @ 8:11 pm
also, es geht defenitiv nicht, einzuloggen
bin auch am überlegen, mit vista läuft doch die vdj 5, oder? die zu kaufen, aber bekomme ich die überhaupt hier geladen, wenn ich mich nicht
einloggen kann?

ich find das etwas seltsam, hier komme ich rein, aber mit umwegen, aber der rest geht nicht

ach so, hat auch jemand probleme mit der e mail gehabt? meine richtige war zu lang, hab ne neue erstellt und es ging, nur hab mir tcv `s bestellt und kann die nicht regstrieren weil da die andere addi angegeben war, mmh, alles sehr umständlich

gruß
 

geposted Thu 27 Sep 07 @ 9:32 pm
DjTobCUE userMember since 2006
du musst das passwort langsam eingebe.

wenn das passwort richtig ist, wirst du automatisch weitergeleitet.

MfG,

Tobi
 

geposted Thu 27 Sep 07 @ 10:07 pm
das pw ist richtig, nur langsamer gehts wohl nicht wie ich es gerade probiert habe, ist zum verzweifeln

sollte ich mich veilleicht neu reg? geht das überhaupt?
 

geposted Thu 27 Sep 07 @ 10:50 pm
Ich hatte das Problem auch. Ich hab z. B. nicht mal mit der Maus in das Fenster wo man das Passwort reinschreibt rein klicken können.
Ich hab dann den Browser gewechselt( von Firefox auf IE), dann hat alles wieder gefunkt. Mit Firefox hab ich z.B. das VDJ downloaden können, aber es war nie vollständig.
Also versuch mal den Browser zu wechseln.
 

geposted Fri 28 Sep 07 @ 8:00 am
also es geht mit firefox und mit opera nicht,
werde wahnsinnig,
andere möglichkeit vdj 5 zu kaufen gibts wohl nicht?
 

geposted Fri 28 Sep 07 @ 2:40 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
soundsystems wrote :
also es geht mit firefox und mit opera nicht,
werde wahnsinnig,
andere möglichkeit vdj 5 zu kaufen gibts wohl nicht?


dann wechsel einfach mal auf IE und gut ist

 

geposted Fri 28 Sep 07 @ 6:19 pm
DjTobCUE userMember since 2006
soundsystems wrote :
also es geht mit firefox und mit opera nicht,
werde wahnsinnig,
andere möglichkeit vdj 5 zu kaufen gibts wohl nicht?



doch als numark cue in vielen versandhäusern und dj läden
 

geposted Fri 28 Sep 07 @ 7:41 pm
ist jetzt vielleicht ne dumme frage, was ist ie? hab kein firefox ie gefunden
 

geposted Fri 28 Sep 07 @ 8:42 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
soundsystems wrote :
ist jetzt vielleicht ne dumme frage, was ist ie? hab kein firefox ie gefunden


IE ist der Internet Explorer von MS mit Firefox und den anderen die angeblich so sicher hast du häufig kompatibilitätsprobleme weil die nicht alles unterstützen
 

geposted Fri 28 Sep 07 @ 10:20 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)