Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ5 liest keine *.m3u Datei mehr

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Große Panik! Gerade will ich den nächsten Auftritt vorbereiten und experimentiere etwas rum und plötzlich erkennt VDJ5 meine Playlisten nicht mehr. Nachdem ich keine Einstellungsmöglichkeiten mehr gab, habe ich zuerst die Dateiendung aus der Registrierung genommen. Nach fehlenden Erfolg installierte ich einfach neu. Leider nichts! Danach kompletter Clean: Alles was damit zu tun hat, von der Festplatte runter und aus der Registry raus. Neustart - neu installiert - gleiche Ergebnis.
Nun bin ich mit mein Latein leider schon am Ende. Derzeitige Lösung ist der Rückschritt auf V4 aber ich möchte doch gerne wieder auf die Vorteile der V5 umschwenken. Ich bitte daher flehend um Hilfe!

Danke

PS: Ich benutze WinXP Prof.
 

geposted Sat 29 Sep 07 @ 1:37 am
Bei mir war´s so das, wenn ich meinen Playlisten-Ordner in Cue 5.0 öffnen wollte, keine Playlisten angezeigt wurden bzw. ich den Ordner nicht öffnen konnte. Habe dann einfach einen weiteren Ordner in dem Playlisten-Ordner erzeugt und die Playlisten waren wieder abrufbar. Ist zwar irgendwie komisch, funktioniert aber ...

Grüße, Marcus

www.DJ-Marc.US
 

geposted Sun 30 Sep 07 @ 3:01 pm
Jupp, der Ordner wurde einfach nicht mehr geöffnet. Ich habe dann die Listen in das Playlistenverzeichnis von VDJ kopiert und dann wurden sie wieder angezeigt. Version 5 legt ja jetzt alle individuellen Einstellungen und Plugins unter den Eigenen Dateien ab. Anscheinend werden nur noch die Verzeichnisse aktzeptiert. Komisch, komisch....
 

geposted Sun 30 Sep 07 @ 9:09 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
.... aber wahr :o)
 

geposted Sun 30 Sep 07 @ 10:47 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)