Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Frage zu Beatport !!!

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hat jemand eine ahnung ob die preise bei Beatport euro oder USD sind.

Gruss scoob78p
 

geposted Fri 16 Nov 07 @ 12:23 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Das sieht dort eher nach engl. Pfund aus.
Aber wenn Du Dich auf der deutschen Seite anmeldest, sollteste da dann sehen ob die Preise in € sind.
 

geposted Fri 16 Nov 07 @ 2:26 pm
MarspPRO InfinityMember since 2006
Also bei mir stehts in euros. ist jedenfalls ein € zeichen neben dem preis. kann aber natürlich sein dass es trotzdem was anderes ist (...) ?
 

geposted Fri 16 Nov 07 @ 2:30 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
nee nee sind schon € ! kannst allerdings nur mit paypal aus deutschland bezahlen glaub ich. also zumindest bezahl ich immer so. funktioniert super!
 

geposted Fri 16 Nov 07 @ 5:31 pm
Danke für die antwort.

Aber DJ EGGY wie funktioniert PayPal genau?
Kann ich wenn ich angemeldet bin und ein Konto angegeben habe direkt schon etwas Kaufen oder wie läuft das ?
 

geposted Sat 17 Nov 07 @ 10:24 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
nee das ging am anfang mal...

du musst dein konto aktivieren bzw bestägigen mit den 2 beträgen die dir paypal schickt und dann kannst du via überweisung auf dein paypal konto einzahlen was du willst.

du bekommst dann halt einen einzahl-code den du als verwendung nutzt auf dem überweisungsschein.

is ganz einfach.

nur mal lesen...

klick hier um zu paypal zugelangen

 

geposted Sat 17 Nov 07 @ 11:02 am
Ja danke soweit bin jetzt dort auch hätte nur gerne Heute schon Musik gekauft und gedownloadet.

Kann mann nach dem Bezahlen bei Beatport direkt downloaden oder dauert das noch eine weile?
 

geposted Sat 17 Nov 07 @ 11:23 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
nö.

du checkst mit paypal aus und dann kannst du sofort downloaden :)

ahjo und noch was...

registrier mal deine vdj version ;)
 

geposted Sat 17 Nov 07 @ 12:19 pm
Mach ich Hab nur im Moment noch keine ich bin mir noch nicht sicher welche versin ich nehmen soll

die Home Edition geht ja vom Preis her aber bei Home Editions sind meistens nur die grundfunktionen vorhanden,

die anderen sind aber vom Preis her nicht schlecht und da ich noch nie mit sopchen programmen gearbeitet habe

bin ich mir nicht sicher in welcher form ich es später nutze und ob mir das dann zu viel Geld ist
 

geposted Sat 17 Nov 07 @ 2:58 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)