Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: HILFE!!! VDJ Rev 6 stürzt ab!!!!!

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

gizmo87PRO InfinityMember since 2005
Hallo!

VDJ 5 Rev 6 stürzt in letzter Zeit 1 bis 2 mal pro nacht ab! Ohne Ankündigung, schließt sich das Programm einfach!
Besonders super sind die irritierten Blicke der Gäste auf der Tanzfläche wenn aufeinmal kein Sound mehr spielt ;)

Hier meine Daten:

Soundkarte:
Audiotrak Maya 44USB / aktueller Vista Treiber

Verwende interne HD (250GB), 2 Partitionen, die zweite davon (ca. 210GB) rein für MP3

Acer Aspire
Windoof Vista
Intel Core 2 DUO
2GB DDR2 Ram
NVidia Geforce 8600M GT TurboCache

Hier der Error-Report:
Crash ID=004726a1 (date=801042209, version=5.0 rev.6, build=506, thread=Main, dump=8b421451, excode=c0000005 (0,14))
Crash ID=004726a1 (date=801112219, version=5.0 rev.6, build=506, thread=Main, dump=8b421451, excode=c0000005 (0,14))

Bitte um schnelle Hilfe!

danke,
dj rox
 

geposted Tue 15 Jan 08 @ 1:33 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
kann mit dir fühlen, habe letzten samstag mit zwei läpis (zum glück) aufgelegt. vista und rev6 null problemo, das zweite XP und rev 6, 3mal total absturtz. nach ca 2-3 tracks, ohne vorankündigung oder etwas dergleichen war der ton aus und das vdj total eingefroren, konnte das läpi nur noch "abschiessen". neustart hat auch nichts gebracht. habe nun das xp wieder neu raufgesetzt, vdj rev6 auch neu plus alle treiber, nun hat es einen 48std. testlauf bestanden und lässt mich hoffentlich nicht wieder hängen. was jedoch komisch ist, im crash report ist nur ein crash der rev 5 zu sehen aber keiner von der rev 6 mmhhhh..... vielleicht hat da einer unserer profis einen tip für uns, oder schon bald die rev 7 auf lager?

Braenzu
 

geposted Wed 16 Jan 08 @ 2:37 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
ich bins nochmal, habe da mal in den dateien rumgeforscht bei meinem xp model und habe folgendes rausgefunden.
wenn ich die rev 6 neu instaliere, schaltet es bei der energieverwaltung des xp rechners folgendes um. festplatte ausschalten nach 30min mit energie versorgung, ausschalten nach 5 min mit batterie betrieb. habe danach alles so eingestellt das nie ausschalten aktiviert ist und nun läufts. der compi bekommt aber jedesmal wenn man die rev6 installiert andere angaben wann er die festplatten ausschalten soll, würd mal dies bei deinen rechnern überprüfen ev. hast du ja das gleiche prob wie ich. meines ist jedoch jetzt gelöst.

Braenzu

betreff des crash reports:
wenn ein alter mann nicht mehr gut sehen kann ;-) und nicht in der lage ist oder es nicht schnallt zu scrollen dann sieht er halt auch nichts. habe den report nun gefunden.
 

geposted Wed 16 Jan 08 @ 3:54 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Hast Du auch eine externe HD dran gehabt !?
Laut Deiner Crash ID sieht das nach einem "fehlerhaften/ungültigen" Ordner (den Du erstellt haben mußt) in Deinem Archiv aus. Dieser Fehlercode trat auch schonmal bei ext. HD auf, daher die Frage.
Überprüfe mal Deine Ordner (Virual Folder ertellt ?? Filter Folder erstellt ??).
Lass auch mal unter Einstellungen/Browser alle Repair-Funktionen auf allen Laufwerken durchlaufen !
Bitte Feedback ;o)
 

geposted Wed 16 Jan 08 @ 5:21 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
@ gizmo87

hast du nun rausgefunden warum dein vdj abstürzt?
hatte seither mehrere gigs und keine probleme mehr mit dem plötzlichen schliessen des progis.

Braenzu
 

geposted Sun 20 Jan 08 @ 10:58 pm
gizmo87PRO InfinityMember since 2005
Hab jetzt auch wieder jede Menge Auftritte hinter mir und ich kann euch glücklich und zufrieden mitteilen dass mir VDJ nicht mehr abgesemmelt ist =D
Vielen lieben Dank - das anpassen bzw. deaktivieren der Shutdownzeiten der HD scheint zu greifen!

greetz DJ ROX
 

geposted Tue 22 Jan 08 @ 8:50 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)