Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: seriennummer schon registriert

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

hallo, ich wollte mein virtualdj updaten da ich selber windwos vista habe. aber es wird mir gesagt, dass diese seriennumer schon registriert wurde. wie kann ich jetzt machen damit ich dieses update fuer virtualdj bekomme? ohne dem kann ich unter vista nichts anfangen!!!
Danke
 

geposted Thu 24 Jan 08 @ 1:05 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
schreib an den support

oder

wenn du vdj bei ebay (oder einfach gebraucht) gekauft hast, dann holl dir vom verkäufer seine Regestrierungsdaten
 

geposted Thu 24 Jan 08 @ 2:31 pm
HI ich habe auch ein pronlem ich hatte für eine Pro version gespart und hatte se gekauf aber ich wie die serial-nummer regerstrire , geht aber nit entweder his es die nummer ist ungültig oder schon regestriert!!! kan mir bitte jemand weiter helfen!
 

geposted Thu 07 Feb 08 @ 11:38 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
dj beetzz schreib an den support der hilft dir 1000000% weiter
 

geposted Thu 07 Feb 08 @ 11:54 am
stimmt
 

geposted Fri 08 Feb 08 @ 2:38 am
Hab das gleiche Probl.

Wo finde ich support???
 

geposted Fri 29 Feb 08 @ 9:57 am
gehe auf "Hilfe" und dann aufs untermenü "Eine Frage Stellen" und schwubs kommts zum Support (genauer gessagt, zu X1Lover ;o)
 

geposted Fri 29 Feb 08 @ 9:59 am
Hallo ich hab mal eine frage! zu den digitalen plattenspieler weil ich check des nicht so richtig des DJ musik abspiele oder scratchen könnnen obwohl die nicht die nadel auflegen!

Brache Hilfe
 

geposted Tue 26 Aug 08 @ 4:00 am
DJ-BeetZz wrote :
Hallo ich hab mal eine frage! zu den digitalen plattenspieler weil ich check des nicht so richtig des DJ musik abspiele oder scratchen könnnen obwohl die nicht die nadel auflegen!

Brache Hilfe


Könntest Du Dein Problem genauer beschreiben? Vielen Dank :-)
 

geposted Tue 26 Aug 08 @ 4:36 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
DJ-BeetZz wrote :
Hallo ich hab mal eine frage! zu den digitalen plattenspieler weil ich check des nicht so richtig des DJ musik abspiele oder scratchen könnnen obwohl die nicht die nadel auflegen!

Brache Hilfe



und vieleicht ein neues thema eröffnen , danke
 

geposted Tue 26 Aug 08 @ 5:30 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
... und in diesem Sinne ... [Hier zumach] !
 

geposted Tue 26 Aug 08 @ 6:57 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)