Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Frage: Funktioniert :"eJay DJ Mix Station 3" mit der Hercules DJ Console - Page: 1

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

Malle-Home userMember since 2007
Hallo ich habe die Hercules DJ Console und überlege mir eventuell die "ejay Mix Station 3" zu holen allerdings bringt mir das natürlich nichts wenn die Software nicht mit der Hercules DJ Console zusammenpasst Bzw. funktioniert darum ist meine Frage

Funktioniert die "ejay Mix Station 3 feat. Virtual DJ "
http://www.amazon.de/eJay-DJ-Mix-Station-3/dp/3899562933/ref=pd_bbs_7?ie=UTF8&s=gateway&qid=1202059731&sr=8-7

...auch mit der Hercules DJ Console
http://www.dooyoo.de/soundkarten/hercules-dj-console/

freue mich auf eure Antworten

...Gruß Robin

www.mallerobin.de.tl
 

geposted Sun 03 Feb 08 @ 11:52 am
Hallo Malle

Die Herkules DJ Console ist auch ne CD dabei, auf der VDJ Console Version drauf ist (und so viel ich weiss, mehr drauf hat, als Mix Station 3). Also Mix Station 3 noch zukaufen bringt nicht so viel.

PS: Deine Hompage sieht noch Interessant aus :o) aber ich würde etwas mehr auf denn Text achten ;o)
 

geposted Sun 03 Feb 08 @ 12:10 pm
Nein funktioniert nicht. siehe auch hier http://www.virtualdj.com/products/comparison.html

Allerdings ist doch bei der Hercules Dj Console doch eine Version von Virtual Dj dabei! Und diese funktioniert dann auch mit der Hercules. Von daher musst du dir eigentlich nichts mehr dazu kaufen.

Edit:..............

zu langsam :)
 

geposted Sun 03 Feb 08 @ 12:12 pm
Zwei mal das gleiche Posten hält besser ;o) hehe
 

geposted Sun 03 Feb 08 @ 12:15 pm
Malle-Home userMember since 2007
gut überzeugt ! :)
 

geposted Sun 03 Feb 08 @ 12:20 pm
habe dj mix station 3 feat virtual dj home edit...
und gibts ne funktion wo man dj console mk2 anschließen kann...
 

geposted Sun 10 Feb 08 @ 4:26 am
ob man trotzdem bei der dj console mk2 extra virtual dj home edit 2006 extra kaufen muss??????
und wenn ich die dj console mit tracktor software gekauft habe ob ich da trotzdem virtual dj nutzen kan?????
bitte um antwort!!!!!!!pleace
 

geposted Sun 10 Feb 08 @ 5:35 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Jetzt nochmal NEIN!

Du benötigst auf alle Fälle die spezielle Home Version oder aber die Pro Version von VDJ!
Also mußt du dich nach einer MK2 umschauen die mit VDJ vertrieben wird oder aber du kaufst dir die Pro Version von VDJ dazu.


mihatu
 

geposted Sun 10 Feb 08 @ 5:47 am
also das heißt i kann dj mix station praktisch weghauen.....
habe aber ene funktion dabei dass ich die mk2 anschliessen kann wenn du mir deine icq nummer gibst o sagen kannst wie mann hier bilder hochladen kann kanm ich es dir zeigen!!
sorry dass ichs so dumm frage aber es interessiert mich!
mfg
meta
 

geposted Sun 10 Feb 08 @ 5:52 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
 

geposted Sun 10 Feb 08 @ 6:01 am

sry habe ne russische version.....
mfg meta
 

geposted Sun 10 Feb 08 @ 6:07 am
 

geposted Sun 10 Feb 08 @ 6:13 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Und das ist die Version die du hier registriert hast?
Mit dieser version kannst du die MK2 benutzen!



mihatu
 

geposted Sun 10 Feb 08 @ 6:16 am
nein die kann ich i iwie nicht registrieren mit dem serial habe mich schon an den support gewendt...
habe die version aus kazachstan.....habe an den händler auch geschrieben.....das soll iwie en tämporäres serial sein aber installieren und es öffnen kann ich mit dem serial aber registrieren nicht hab den vorgänger registriert hab auch aus kazachstan...es geht aber!!!!(dj mixstation 2)
viellt kannst du mir ja helfen!!!!!
wäre echt cool von dir wenn du mir es i wie mit dem supper helfen könntest!
was ich noch mich frage wenn ich dj console mk2 mit tracktor kaufe ob ich das ding mit der version nutzen kann???(2.03 versiom)
mfg
meta
 

geposted Sun 10 Feb 08 @ 6:23 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Dies ist die Version die normaler Weise nur in Verbindung mit der Konsole verkauft wird.
Das du die Version auch ohne Konsole erwerben konntest wundert mich aber nicht! Wenn sie aus Kasachstan ist! :O(

Also ich kann´s dir nicht versprechen sollte aber mit der Konsole funktionieren!
Allerdings sieht es so aus, das es nur mit der DJ Konsole der ersten Generation funktioniert. Nicht zu verwechseln mit DJ Control (ist ohne Soundkarte).

Ich meine diese hier:

http://cgi.ebay.de/Hercules-DJ-Console_W0QQitemZ110221934104QQihZ001QQcategoryZ18609QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


Allerdings darfst du hier keinen Support erwarten, da du wohl eine "nicht offizielle Version" erworben hast.



mihatu
 

geposted Sun 10 Feb 08 @ 6:30 am

naja ich werd sehen was mir suppeort von BUKA sagen wird!!!!!
is komisch.....bezahl ich 10€ umsonst!
wo kann mann mk2 mit virtual dj kaufen????
mfg
meta
 

geposted Sun 10 Feb 08 @ 6:46 am
es ist eine 2004 version 2.03
 

geposted Sun 10 Feb 08 @ 6:50 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
 

geposted Sun 10 Feb 08 @ 7:05 am
ja danke erst mal für deine hilfe
mfg
meta
 

geposted Sun 10 Feb 08 @ 7:10 am
 

geposted Sun 10 Feb 08 @ 5:57 pm
83%