Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ 5.0.7 ab sofort im DL-Center verfügbar !

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Die neue Version ist im Download Center erhältlich.

New features:
- added +-100% pitchrange in options, action "pitch_range", item "%pitchrange" in skin textzones
- new ASIO engine (default engine is when "ASIO UltraLatency" is checked, new engine is unchecked and is safer)
- new button to log searches, so you can download after the party the requests you couldn't find
- new auto-gain options (auto+remember, remember, auto, disabled)
- can drag a video file on the video preview window to link with audio-only files
- option in video config to disable link on drop
- actions "Video_Link", "Video_Unlink", browser column "LinkedVideo", search option "LinkedVideo", filter items "LinkedVideo", "HasLinkedVideo".
- can now unlink video by drag&droping the original file (in addition to context menu option still present)
- added "%linkedvideo" in skin textzones
- skin slider "round" are automatically rotated if doesn't have . in this case, optional param "minangle", "maxangle" can specify the rotation angles at 0 and 4096 in degree.
- new skin object , new actions "multibutton", "multibutton_select"
- clipbank plugin can be cloned (clipbank2.dll, etc)
- new karaoke plugin
- compatible with new Hercules DJConsoles (mobile, Rmx)

Fix:
- fixed itunes songs with "&" character
- fixed accents in itunes folders
- fixed pitch/bpm for HC4500
- fixed some minor bugs

 

geposted Mon 04 Feb 08 @ 6:50 am
Naja, Numark hat sich ja beim Support des Denon HC4500 wieder vornehm zurück gehalten... Da kriege ich schon wieder einen Hals ... Schade.
 

geposted Tue 05 Feb 08 @ 6:39 am
 

geposted Tue 05 Feb 08 @ 7:16 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Biggest Hitman wrote :
Naja, Numark hat sich ja beim Support des Denon HC4500 wieder vornehm zurück gehalten... Da kriege ich schon wieder einen Hals ... Schade.

Vor Version 5.1 wird diesbezüglich eh nix passieren !
Hab ich aber schonmal geschrieben ;o)
 

geposted Tue 05 Feb 08 @ 8:06 am
Ja toll, bei Numark bekommt man dazu ja keine Aussage.
Wenn es bis zur 5.1 CUE-Version noch ein halbes Jahr dauert haue ich mein Cue in die Tonne und leg nochmal 269 Euros für VDJ nach - daran solls nicht scheitern. Wäre nur blöd wenn ich mir jetzt VDJ kaufe und 2 Wochen später das CUE-Update kommt ...
 

geposted Tue 05 Feb 08 @ 9:11 am
Hi Biggest Hitman,
mir geht es leider genauso wie Dir. Werde mir jetzt aber Virtual DJ bestellen, denn von Numark habe ich echt die Schnauze voll!!! Hab auch noch mal den Support angemailt, leider habe ich nur die Antwort bekommen, dass dies keine Frage für den Support ist ob der Controller irgendwann mal unterstützt wird oder nicht. Na doll, an wen soll ich die Frage sonst stellen?
Ich komme leider nur nicht mit der Bestelloption von VDJ klar, da ich keine Kreditkarte nutzen möchte, würde ich gerne im voraus bezahlen aber keine Ahnung wohin und wie. Schade das das so kompliziert ist die Software zu bestellen. Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich wie das funktioniert?
 

geposted Tue 05 Feb 08 @ 12:15 pm
Hi X1Lover,
habe in meinem Post leider noch etwas vergessen.

Sollten wir Numark User noch bis zur 5.1 abwarten bis wir Virtual DJ kaufen? Hast Du vielleicht einen ungefähren zeitlichen Horizont wann die 5.1 kommt? Ein halbes Jahr wollte ich eigentlich nicht mehr warten, ein zwei Monate könnte ich vielleicht noch verkraften ohne mich grün und blau zu ärgern, dass ich die falsche Software gekauft habe. Wäre nett wenn Du ein wenig Info für uns gelackmeierten Numark User hättest ;-)
 

geposted Tue 05 Feb 08 @ 12:51 pm
Versteh ich nich... Kauf ein Numark Produkt um eine Fremdhardware zu nutzen? Da habt ihr einfach nicht aufgepasst, ist doch logisch, das Controler aus eigenem hause bevorzugt werden, oder?!
Virtual Vinyl Soundkarte genau so, nur mit Cue oder VDJ nutzbar, sonst nicht, aber das weiß man vorher...oder man lernt es dann spätestens ;)
 

geposted Tue 05 Feb 08 @ 1:42 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
DJ-Elliot wrote :
... Hast Du vielleicht einen ungefähren zeitlichen Horizont wann die 5.1 kommt? Ein halbes Jahr wollte ich eigentlich nicht mehr warten, ein zwei Monate könnte ich vielleicht noch verkraften ohne mich grün und blau zu ärgern, dass ich die falsche Software gekauft habe. Wäre nett wenn Du ein wenig Info für uns gelackmeierten Numark User hättest ;-)

Das hab ich heute schonmal irgendwo gelesen ;o)
Nein es gibt da keinen termin. Es steht auch noch keiner für den Release der 5.1 ! Also bitte diesbezüglich keine löcher mehr in den Bauch fragen :o)

Wenn das Update (oder die 5.1) mit den integrierten Mapper für Euren Controler kommt, steht immer noch die Frage, ob Numark das einbinden lässt. Das weiß da auch keiner von VDJ (nur wenn die das "ok" kriegen).
Wenn´s soweit ist , geb ich Euch auch auf jeden Fall bescheid. Aber es wird mit Sicherheit länger dauern als der Release in VDJ !


Virtual DJ PRO 234.06 €
Download-only discount - 21.34 €
-----------------------------------------------
TOTAL 212.72 €
 

geposted Tue 05 Feb 08 @ 3:42 pm
Hier mal ein bischen was auf deutsch. Oder fast deutsch :o)

Zwei unabhängige Null-Latenz Player mit:
Standardregler (play, pause, stop, cue)
Lautstärkeregler
Pitch Regler (von -100% bis +100%)
3 Band Equalizer mit Kill + Gain
One-click beat matching und Synchronisation (neuer FAME Algorithmus)
BeatLock engine: Ihre Songs werden immer in der richtigen Zeit stehen und so können sie ihre mixes schneller als andere DJs bearbeiten
Automatisches Beat-Match Crossfading
Automatischer on-the-fly BPM Rechner
Automatisches Pitch Matching
Automatisches Level Matching
Automatisches Beat Matching
Dynamische Beat Vorschau für einfaches "drag'n'drop" Beat-Matching
Reale scratch simulation
Virtual scratch: Scratchen sie ihre mp3 mit ihrer bloßen Hand
Automatische bewußte Beat LOOP Funktion
Synchronisierte Sampler mit 12 Slots
Master Tempo Pitch Algorithmus
Automatische erkennung des ersten und letzten Beats
Automatische 4/4 Phasen erkennung
OSC Netzwerk Synchronisation
Endlose Zahl von beatlock desks(lokale multi-instancen oder Netzwerk)
Endlose Zahl von cue points, die bei jedem Song gespeichert werden können
3 beat-aware Effekt Slots pro deck (inklusive: brake, backspin, flanger, flippin, vocal remover, filter, ...)
VST Effekt kompatibel
Karaoke Effekt mit TV Ausgang
Video mix mit TV Ausgang (mix Songs und/oder Videoclips !)
Playlist (M3U oder PLS kompatibel) und workcase
Song database engine mit easy-to-use Suche und automatischen HD oder CD Scan
Ready-to-burn Datei Aufnahme um ihre eigenen mix CDs zu brennen
Broadcaste in das Internet
CD zu MP3 Encoder
Optionale 3D Soundkare, 2 Soundkarten oder Y-Splitter für real-time Monitoring oder externen Mixer Betrieb
ASIO Soundkarten kompatibel
Voll customisable (Skin engine und Shortcut macro engine)
Externes MIDI keyboard für Shortcuts verwendbar
Kompatibel mit DMC1 und DAC2 Bedienteilen
Kompatibel mit DVinyl Controller und Timecode Vinyls
Kompatibel mit Hercules' DJConsole
Vollautomatischer MIX Modus: Virtual DJ erkennt die Art der Musik (techno, hip hop, lounge) und übernimmt den mix, falls sie eine Pause benötigen.


MINIMALE ANFORDERUNGEN


Die minimale Anforderung, um Virtual DJ laufen zu lassen ist:
PIII 850 MhZ Computer
1024x768 SVGA Grafikkarte
DirectX kompatible Soundkarte
512 MB RAM
20 MB freien Festplatten Speicher


Die empfohlene Konfiguration ist:
PIV 3 GhZ Computer
1024x768 SVGA Grafikkarte
4.1 DirectX kompatible Soundkarte (mit seperaten front und rear outputs)
1024 MB RAM
200 MB freien Festplatten Speicher
 

geposted Wed 13 Feb 08 @ 8:40 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)