Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: !!! RIESEN PROBLEM MIT ECHO INDIGO DJ !!!

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

quantitaet for security reasons your message won't appear until a moderator has reviewed it.
 

geposted Fri 08 Feb 08 @ 7:40 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Damit kann man hier wenig anfangen!

wichtig für uns sind erst einmal Info was für eine Version von VDJ du benutzt. Home , Pro ? Welche Rev. (5 Rev ?)

Was hast du für Einstellungen unter Soundconfig Windows?
Was für Einstellung in VDJ?
Benutzt du einen Asio Treiber?

Das sind die Fragen, die Du erst einmal beantworten solltest !"


mihatu
 

geposted Fri 08 Feb 08 @ 7:52 am
VDJ nutz ich gar nicht! Bin Traktor User! Aber es geht mir ja nicht darum welche problem ich mit Traktor oder wenn ich nutzen würde VDJ habe sondern erst mal um die allgemeine Wiedergabe die ja auch total kacke ist!
 

geposted Fri 08 Feb 08 @ 8:10 am
Also mit VDJ kannst du deine Soundqualität optimieren....wies bei Traktor aussieht, keine Ahnung (musst mal bei denen schreiben)
 

geposted Fri 08 Feb 08 @ 8:12 am
das problem liegt ja nicht bei der mixing software sondern daran das es mir unter normal windows ja schon keinen klaren sound abgibt, egal ob ich aiso treiber nutze oder net!
 

geposted Fri 08 Feb 08 @ 8:16 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Na wenn es so ist würde ich mich mal an den Support von Echo Digital Audio bzw. an die Traktor Gemeinde wenden! Die Karte ist hier nicht so verbreitet unter den VDJ Usern , was ich so im laufe der zeit mitbekommen habe.


mihatu
 

geposted Fri 08 Feb 08 @ 9:16 am
Ich würde das Teil wiedr zurück in den Shop geben und sagen das es nicht funzt
 

geposted Fri 08 Feb 08 @ 12:28 pm
quantitaet wrote :
das problem liegt ja nicht bei der mixing software sondern daran das es mir unter normal windows ja schon keinen klaren sound abgibt, egal ob ich aiso treiber nutze oder net!


Kann Mihatu nur zustimmen, desweiteren finde ich es schon unverschämt einen solchen Thread in einem Forum zu öffnen was rein gar nichts mit deinem Problem zu tun hat (die albernen !! !! im Titel nur mal so nebenbei) *kopfschüttel*

Manchmal ist weniger einfach mehr..
BTW: http://www.asio4all.com
 

geposted Fri 08 Feb 08 @ 7:28 pm
jaja jetzt regt sich hier jemand wieder über grundsätzlichkeiten auf! nix anderes zu tun?
 

geposted Sat 09 Feb 08 @ 4:55 am
aber danke für den link! leider funzt es immer noch net
 

geposted Sat 09 Feb 08 @ 5:02 am
Ich hatte diese Karte 2 Jahre lang. Die war super. Vom Klang war die total Klasse. Hatte halt nur 2 Klinken Ausgänge.
Deine Karte muss Defekt sein. Würd diese umtauschen. Weil das die nen SCH.... klang hat, wäre für mich unbegreiflich. Viele Kollegen haben das Teil. Sind alle hochzufrieden. :-)
Ach ja. Nur Asio verwenden
 

geposted Sat 09 Feb 08 @ 8:13 am
quantitaet wrote :
jaja jetzt regt sich hier jemand wieder über grundsätzlichkeiten auf! nix anderes zu tun?


Kleiner Tip: Es geht um die Art und Weise wie man sich in einem Forum wie diesem präsentiert, vor allem wenn dieses eigentlich gar nichts mit dem Problem zu tun hat.
 

geposted Sat 09 Feb 08 @ 3:08 pm
Hallo Leute, ich hab ein Problem.....und zwar hab ich meine Schokoladentafel verlegt und ich muss si heute Abend umbedingt essen! MAN HELFT MIR DOCH!!! *gggg* hehe ;o)

PS: Für Technische Probleme gibt immer noch der Techniker um die Ecke (übers internet ist das immer so eine schwierige Sache)
 

geposted Sat 09 Feb 08 @ 5:44 pm
mal ne frage:
wie ist es eig wenn mann dj console mk2 mit nem tracktor 3 kauft ob man virtual dj home mit der console nutzen kann?
thanks im voraus!
 

geposted Sat 09 Feb 08 @ 6:20 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Nein kann man nicht!

Für die DJ Konsole gibt es eine spezielle Version der Home Edition, die normale Home Edition funktioniert mit der Konsole nicht!
Die Pro Version funktioniert mit der Konsole!

mihatu
 

geposted Sun 10 Feb 08 @ 5:23 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)