Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Effekte und Direct X Problem mit der Professional V5 R4

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.



Hallo, ich nutze obengenannte Version von Virtual DJ, rechtmäßig erworben.


Beim Hochfahren der Software kommt immer die Anzeige, das ein Fehler mit dem Direct X Soundtreiber gefunden wird.

Bei meinem Rechner funktioniert jedoch alles und bis auf Itunes ist da nichts an Software drauf.

Ich habe mein recht neues Obook 3 von Maxdata mit einer Standardmäßigen "REaltek HD Audio Ooutput" Soundkarte drauf.

Zudem nutze ich eine externe Soundkarke von Numark, namtenlich I/O mit USB-Anschluss.

Das Problem ist, dass ich keine Effekte, wie den FLanger nutzen kann, sonst funktioniert alles. Ich würde aber gerne EFfekte benutzen.

Weiß jemand, woran das liegt? An der Lame-Datei nicht, soweit ich weiß, im VDJ-Verzeichniss befindet sich eine. Oder kann die kaputt sein?

Danke schon mal für Eure Hilfe,

Gruß,

Alex
 

geposted Fri 08 Feb 08 @ 8:00 am
Ich würde mich mal hier registrieren und die Version Updaten (ist gratis). Bei den Updates werden viele Bugs ausgebügelt, evtl. ist so dann dein Problem gelöst.
 

geposted Fri 08 Feb 08 @ 8:10 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
:-) wollt gerade das gleiche schreiben.warst wieder mal schneller nicom *gg*
 

geposted Fri 08 Feb 08 @ 8:12 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Hallo

wir möchten unser Wissen nur Usern preisgeben , die Vdj nachweislich legal erworben haben und nutzen.
Der Kauf der Software von möglichst vielen Usern garantiert uns, das die Software stätig weiterentwickelt wird und wir hier die Möglichkeit erhalten , kostenlos Updates,Effecte und natürlichen die neuesten VDJ -erweiterungen/- verbesserungen downloaden zu können.

Dieser Nachweis besteht darin, das du dich hier registriest !

Wir heißen dich gern in unserer VDJ -Gemeinde willkommen und stehen dir mit Rat und unser Wissen zur Seite.

Aber auch für dich gibt es dann die oben genannten Vorteile ! :O)


mihatu
 

geposted Fri 08 Feb 08 @ 9:35 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)