Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Backspins mit den Hercules DJ Control mp3 Jogs - Wie?

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo liebe leute!
Wie gesagt es geht um die Hercules Dj Control MP3 und habe die Virtual Dj Dj console version.
Irgendwie kann ich keine backspins mit meinen jogs machen.
Also wenn ich einen machen will dann muss ich an meinen Dj jogs drehen wie ein affe.
Ich hab in videos ( wie dieses : http://www.myvideo.de/watch/377482 ) gesehen das das anscheinend auch vieel einfacher geht, aber wie das?
Brauche ich da ein spezielles plugin oder sowas?
Bitte bitte helfen danke!
 

geposted Thu 14 Feb 08 @ 8:23 pm
Die pro version oder Hercules DJC Mapper :-)
 

geposted Fri 15 Feb 08 @ 5:02 am
und woher bekomme ich den?
brauche den dringends... hilfe :(
und wo könnte man das bei der pro version einstellen? hab da so ne demo version!
 

geposted Fri 15 Feb 08 @ 8:01 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
 

geposted Fri 15 Feb 08 @ 8:29 am
da muss ich pro besitzer sein um den mapper runterzuladen :(
meine Console ist schon aktiviert mag nur wissen wie ich so backspins mit dem jog pad machen kann.
 

geposted Fri 15 Feb 08 @ 8:32 am
geht das nicht irgendwie ohne das ich pro kaufen muss. das wäre ja der hammer wenn ich für 1 datei 230€ bezahlen muss.
will ja nur den mapper und ende :(
 

geposted Fri 15 Feb 08 @ 9:11 am
ich hab jetzt den hercules djc mapper v 4.1
kann ich das damit schon irgendwie einstellen oder brauch ich da 5.0?

ich kann doch mal ein bisschen hilfe verlangen wenn ich mir für 100€ son set zulege. bitte!
 

geposted Fri 15 Feb 08 @ 4:48 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
wenn du den mapper hast, sollte unten rechts im desktop ein kleines zeichen sein mit der kennzeichnung djc (schwarz mit weisser schrift siviel ich weis) diesen doppelclicken danach kannst du die wheels belegen mit bitchbend oder eben scratch. genügt glaub ich auch nur ein rechts click, danach kannst du das häcklein bei scratch setzen.

bin mir nicht ganz sicher, hatte die version 3.4 mit hercules, bei mir hat dies geklapt.

Braenzu
 

geposted Sat 16 Feb 08 @ 2:35 am
okay habe das jetzt auf scratch und auch die scratch geschwindigkeit höhergestellt. aber klappt immernoch nicht ganz so wie ein backspin sein sollte.muss immernoch manuell dran drehen und nicht, wie dies im video / ihr macht mit einem kleinen ruck, wie es auch normal sein sollte.
musste auch meine disc rpm zu 33 umschalten da gings nochbesser.

kann mir vllt jemand sein setup schicken damit ich das grad so umstelle wie derjenige das hat und bei dem es klappt?
 

geposted Sat 16 Feb 08 @ 8:20 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)