Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VDJ Pro Kauf + Controller , newbies gelesen

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo VDJ-Profi´s,
1. Kaufweg ist klar online bei vdj.com mittels Kreditkarte. Die heruntergeladene .exe auf PC speichern und auf Sicherheits-CD brennen. Muß VDJPro nach Kauf und nach Installation noch registriert werden ? Ist es möglich, daß ich VDJpro auf meinem Home-PC und auf meinem Laptop nutzen kann oder brauche ich 2 Lizenzen und was ist bei Supergau Festplatte schmiert ab, VDJpro exe ist ja auf CD gespeichert aber war ja schon registriert, kann man dann es noch mal registrieren.

2. Lt. HP VDJ kann man von VDJhome auf VDJPro updaten aber kostet keinen Unterschied wenn ich VDJPro normal kaufe, aber da ich VDJhome habe vertragen sich beide miteinander lt. Forum kann man zumindest die DB von VDJhome nach VDJPro bringen und die wird erkannt.
3. Weiß auch jemand ob man von Numark Cu LE auf Numark Cue pro updaten kann und was das kostet, da ich evtll. den Controller DMC2/Numark einsetzen möchte und da wird die Numark Cue LE mitgeliefert. Die LE kann zwar fast alles im Audiobereich aber keine playlisten und die sind für mich sehr wichtig auch die Historie, dass kann sogar die VDJhome für 10 €. Ich will nur Musik abspielen, mixen, Cues setzen, loopen keinen Videomix höchstens Spaßcratch aber nicht wirklich.
Von der sache ist VDJPro besser als Numark Cue , da sehr viel schneller mit Updates und kommt das Geld bei VDJ an geht die Entwicklung auch weiter Numark wird denen pro verkaufte SW max 30 % Lizens bezahlen als Großabnehmer und die Anpassung für Numark muss VDJ sicher auch noch selber liefern.
Vielen dank und freue mich auf Eure Antworten. Falls doch schon meine Fragen im Forum beantwortet wurden, habe ich die Suche bestimmt nicht professionell betrieben, bin auch schon älteres Semester => bitte dann nur link
mfg dj benni ( Bernhard )
 

geposted Fri 15 Feb 08 @ 7:16 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
1. Nach Kauf registrieren? Unbedingt JA! Dafür benutzt du deine Serial! die findest du dann beim einloggen mit deinem Nicknamen und deinem hier hinterlegten Passwort auch im Downloadcenter!

Du kannst deine Pro Version uneingeschränkt auf deinen Rechnern nutzen (Lappi und PC usw.)
Auch der Betrieb von beiden Versionen nebeneinander klappt tadellos .! ( eigene Erfahrung)


Bei "Supergau" kein Problem, wenn du deine Daten von dieser Seite noch kennst, kannst du dir deine gekaufte Version bis zu 10 mal neu herunterladen! Oder aber du hast eine Update CD gemacht und installierst von dort aus neu!

Du bekommst einen Rabat , wenn du bei deiner Bestellung hier angibst, das du die Home Version schon hast ( Serial der Home bei Bestellung der Pro eingeben)

Der einzige Grund sich Numark Cue zu kaufen , ist wenn du deine Kreditkarte nicht einsetzen möchtest, bzw. wenn du großen Wert auf eine gepresste CD legst!
Der Controler DMC2 wird auch unter VDJ unterstützt.

Rabatpolitik von Numark kenne ich leider nicht!


mihatu
 

geposted Fri 15 Feb 08 @ 8:22 am
=>mihatu:
Vielen Dank für die ausführliche Antwort, der Service bei VDJ ist ja extrem gut, bin begeistert und werde es kaufen, wenn ich wieder zu Hause bin, da ich arbeite auswärts und kann daher auch erst jetzt antworten in einer Pause, vielen Dank nochmals, wenn ich mit der Pro arbeite habe ich bestimmt noch Fragen, gerade ich Bereich Aufbau Datenbank um meine 20T mp3 zugriffssicher zu verwalten, dass ist hier eine bischen anders als bei BPM-studio.

Gruß djbenni
 

geposted Fri 15 Feb 08 @ 9:07 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Herzlich willkommen! Und viel Erfolg!


mihatu
 

geposted Fri 15 Feb 08 @ 10:36 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)