Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Händler in Deutschland

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

cj leoPRO InfinityMember since 2008
So wie es scheint kann man die Pro Version nur auf dieser Seite kaufen und runterladen. Leider habe ich das Problem, nicht im Besitz einer Kreditkarte zu sein (brauch ich halt normalerweise nicht).

a) Kennt jemand vielleicht doch einen Händler in Dtl. evtl. in Berlin.

b) Was verbirgt sich hinter den weiter angegebenen Zahlungsformen und welche sind praktikabel und wenn ja wie?

C) Besten Dank für antworten.

Ansonsten finde ich das Programm (zurzeit leider nur die Testversion) echt Klasse.
 

geposted Fri 15 Feb 08 @ 12:57 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
du kannst dir virtual vinyl von numark im laden kaufen gehen, ist 1:1 virtual dj. einen händler (laden, ebay etc.) der dir vdj pro verkauft auf legaler basis wirst du nicht finden da dieses progi (vdj) wie du schon erfahren hast nur über diese seite zu beziehen ist.

wenn du keine kreditkarte hast, kannst du das progi gegen vorauskasse bestellen (frage b)

kleiner tipp: irgend jemand in deinem freundeskreis besitzt sichen eine kreditkarte, wenn man nett fragt, wird dir auch jemand helfen und der vortel, es kommt dich günstiger und du hast das progi innert 5 min am start.

Braenzu
 

geposted Sat 16 Feb 08 @ 2:43 am
cj leoPRO InfinityMember since 2008
Ja, nochmal besten Dank für den Tip, die Sache mit dem Kumpel hab ich auch schon überlegt und wird sicherlich klappen.
 

geposted Sat 16 Feb 08 @ 3:02 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)