Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: mk2 übersteuert sound? Soundkarte defekt?

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

hi @all. Habe heute meine MK2 bekommen.
SW und Treiber sind installiert, das Problem ist, dass der sound total übersteuert und auch leiser wie üblich an der PA ankommt.
Hab meine Home Edition und die Pro von einem Freund ausprobiert, jedesmal das gleiche Spiel :(
Könnte die integrierte Soundkarte defekt sein oder is das vielleicht ne Einstellungssache.
Hab mir die topics über Einstellungen durchgelesen, aber nix zu meinem Problem gefunden. also wenn jemand helfen, wäre sehr dankbar.

MK2 läuft unter Win xp mit neuester Hardware

mfg babba
 

geposted Fri 29 Feb 08 @ 2:13 pm
Joo scheint ein Hardware-Problem zusein.......mit was für ein Kabel gehst du den Auf die PA?
 

geposted Sat 01 Mar 08 @ 4:59 am
Momentan über miniklinke(zuhause)chinch ebenfalls ausprobiert, aber die MK2 soll demnächst suround ausspucken. gut dann werd ich das Teil wohl zurückschicken müssen. :(
 

geposted Sat 01 Mar 08 @ 8:53 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
Die MK2 ist aber auch richtig eingestellt?

Bei dem Vorgängermodell, was ich mal hatte, mußte man den DJ Modus wählen, oder so ähnlich.

Klingt danach als ob da irgend etwas mit Phono aktiviert ist.


mihatu
 

geposted Sat 01 Mar 08 @ 10:15 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
bei meiner mk2 wars auch so weil in den einstellungen von der mk2 die 48kHz eingestellt war. habe danach auf 44kHz gewechselt und der sound war wieder sauber.

Braenzu
 

geposted Sat 01 Mar 08 @ 11:22 am
ok also lag tatsächlich an der soundkarte, hab ne neue mk2 bekommen, jetz is der sound sauber, aber er trennt die 2 decks nicht ordentlich, wenn der crossfader komplett auf deck a steht, kann ich immer noch ganz leise deck b hören. könnte jemand mal seine einstellungen preisgeben? hab eigentlich die home edition, nutze aber momentan die mk2 in verbindung mit vdj pro von nem kumpel und win xp. sry dass ich jetz erst poste aber hatte probs mit inet-anbieter.
 

geposted Tue 11 Mar 08 @ 4:46 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
lukas2006 wrote :
ok also lag tatsächlich an der soundkarte, hab ne neue mk2 bekommen, jetz is der sound sauber, aber er trennt die 2 decks nicht ordentlich, wenn der crossfader komplett auf deck a steht, kann ich immer noch ganz leise deck b hören. könnte jemand mal seine einstellungen preisgeben? hab eigentlich die home edition, nutze aber momentan die mk2 in verbindung mit vdj pro von nem kumpel und win xp. sry dass ich jetz erst poste aber hatte probs mit inet-anbieter.



Zur Einstellung der Pro bekommst du von uns keinem Support! Oder poste doch mal unter welchen Username dein Freund hier registriert ist. Bestätigt er deine Aussage, dann sind wir hier gerne bereit dir zu helfen.


mihatu
 

geposted Tue 11 Mar 08 @ 6:01 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)