Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Suche passende Soundkarte...

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo,

Ich habe mir vor einigen Tagen ein Mischpult zugelegt, nur für Einsteiger, da ich erst anfange:

- 2-Kanal DJ Mischpult Hollywood MX-22
- Virtual DJ Version 4.2

Nun suche ich eine Soundkarte, die günstig (max. 50 €) ist und mit der ich die beiden Decks jeweils über die Line 1/2 Kanäle regeln kann. Ich habe mir bereit eine Mini-Usb-Soundkarte zugelegt, lasse also ein Deck über die standart Soundkarte meines Laptops laufen und ein Deck über die Mini-Usb-Soundkarte, jedoch lässt die Qualität zu wünschen übrig.
Ich habe mir in der letzten Zeit eine Menge Soundkarten angesehen, weiß aber leider nicht genau welche von Virtual DJ unterstütz wird, so wie ich es mir vorstelle. Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Probelm oder zumindest eine Ahnung welche Soundkarte in frage käme. Vielen Dank im Vorraus.

MfG,
littleJuli
 

geposted Sun 09 Mar 08 @ 10:45 am
MarspPRO InfinityMember since 2006
tja solang du die crack version benutzt wird dir hier keiner helfen. und falls es keine gecrackte version ist registriere dich hier mit deiner serial.
 

geposted Sun 09 Mar 08 @ 11:27 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
littleJuli wrote :
... Ich habe mir in der letzten Zeit eine Menge Soundkarten angesehen, weiß aber leider nicht genau welche von Virtual DJ unterstütz wird, so wie ich es mir vorstelle. Vielleicht hat ja jemand ein ähnliches Probelm oder zumindest eine Ahnung welche Soundkarte in frage käme...

Hast Du dazu auch mal hier reingeschaut: http://www.virtualdj.com/forums/78524/German_Forum/ALLES__BER_SOUNDKARTEN_(f_r_Fragen_bitte_NEUEN_Thread_erstellen).html
Das hätte schonmal vorab einige Deiner Fragen geklärt ! Desweiteren empfiehlt es sich nicht die interne und dann noch eine externe SK zu benutzen. Was dabei herauskommt haste ja nun selbst hören können ;o)
 

geposted Mon 10 Mar 08 @ 7:47 am
Ich habe unter dem Link schoneinmal nachgeschaut, jedoch habe ich nicht so viel Ahnung von diesen Dingen. Ich wusste deshalb nicht ob die Soundkarten die dort zu sehen waren genau die Dinge so umsetzten wie ich mir das vorstelle, aus diesem Grunde habe ich noch einmal extra gefragt.
In der Zwischenzeit habe ich mir einige Soundkarten angeschaut und eine ist mir aufgefallen, jedoch wüsste ich gerne ob jemand der mehr Ahnung von diesen Teilen hat mir sagen kann, ob diese genau das kann was ich mir überlegt habe(siehe oben):

- Terratec Aureon 5.1 USB Soundkarte 6 Kanal Sound

Danke schoneinmal!

littleJuli
 

geposted Mon 10 Mar 08 @ 8:40 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Mit der sollte das gehen.
 

geposted Mon 10 Mar 08 @ 9:04 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)