Hallo....,
ich wollte meine DJ Console auf einen anderen Pc installieren habe jedoch die seriennummer nicht mehr...!....könnt ihr mir weiter helfen ??
Gruß Janosch
ich wollte meine DJ Console auf einen anderen Pc installieren habe jedoch die seriennummer nicht mehr...!....könnt ihr mir weiter helfen ??
Gruß Janosch
geposted Mon 10 Mar 08 @ 12:12 pm
hast du dich hier bei Vdj mal regestriert??
wenn ja dann schreib den support an :-)
wenn nein dann können wir dir nicht helfen :-(
wenn ja dann schreib den support an :-)
wenn nein dann können wir dir nicht helfen :-(
geposted Mon 10 Mar 08 @ 12:35 pm
Wenn du dich einloggst und ein Softwareupdate runterlädst bekommst du da auch deine SN angezeigt.
geposted Mon 10 Mar 08 @ 2:18 pm
Vorrausgesetzt er war mit seiner Seriennummer und anderem Usernamen hier schon registriert !
Wenn nicht, kann selbst der Support ihm nicht helfen !
Jampgade, mit seinem Usernamen "Joschii" kann er hier auch nicht updaten, da auf diesen Usernamen keine Soft registriert ist !
Wenn nicht, kann selbst der Support ihm nicht helfen !
Jampgade, mit seinem Usernamen "Joschii" kann er hier auch nicht updaten, da auf diesen Usernamen keine Soft registriert ist !
geposted Mon 10 Mar 08 @ 4:20 pm
ohaaa....und wie kann ich nun mein Problem lösen .:?
geposted Tue 11 Mar 08 @ 9:42 am
SUCH deine Seriennummer oder kauf dir einfach nochmal das Programm. Wir können dir leider nicht weiterhelfen :-((
geposted Tue 11 Mar 08 @ 10:04 am
joschii wrote :
ohaaa....und wie kann ich nun mein Problem lösen .:?
Warst Du hier schonmal mit einem anderen Usernamen angemeldet ?
Schick mal Deine Seriennummer an den deutschen Support !
geposted Tue 11 Mar 08 @ 10:25 am
hallo ich bin voll der tollpatsch und habe meine seriennummer verloren und was soll ich tun bin auch schon eingeloogt und so hilfeeeee
geposted Mon 07 Jun 10 @ 1:06 pm
Hallo
Um dich registrieren zu können, benötigst du eine Seriennummer. Leider hast du nur einen Namen angelegt, jedoch hast du deine Seriennummer nicht unter modify my Profile Ei getragen. So können wir dir hier nicht helfen.
Hast du zufällig eine Hercules Konsole? hier könnten dir dann die Jungs von Hercules helfen :)
Um dich registrieren zu können, benötigst du eine Seriennummer. Leider hast du nur einen Namen angelegt, jedoch hast du deine Seriennummer nicht unter modify my Profile Ei getragen. So können wir dir hier nicht helfen.
Hast du zufällig eine Hercules Konsole? hier könnten dir dann die Jungs von Hercules helfen :)
geposted Mon 07 Jun 10 @ 1:10 pm
schreib dem deutschen support, ev können sie dir weiter helfen
Braenzu
[edit] oder auch nicht
Braenzu
[edit] oder auch nicht
geposted Mon 07 Jun 10 @ 1:11 pm