Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: macbook vohören

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

m0llyHome userMember since 2008
Hallo jungs hab mir gestern en macbook gekauft kein pro und wollte jetzt mal wissen wie es möglich ist mit der onboard soundkarte vorzuhören hab dsa gesehn mit dem mono seperated also 2 mono ausgänge aber irgendwie klappt das nicht so ganz habe ein line in von der anlage und en line in von den kopfhörern wie bekomm ich das jetzt ohne externen mixer in den griff?
danke
 

geposted Tue 11 Mar 08 @ 1:04 pm
Die Mac Version von VDJ, Numark Cue und Virtual Vinyl wird nur für die Proo angeboten.
Aber hier ein kleiner Tip: Y Kabel.
 

geposted Tue 11 Mar 08 @ 1:38 pm
m0llyHome userMember since 2008
oder ne usb card kaufen?
welche ist am betsen für n macbok geeignet sollte nich so teuer sein um die 100 € danke euch
 

geposted Tue 11 Mar 08 @ 2:26 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
les dir den Topic alles über Sk durch, das könnte dir vl helfen

Ja sonst ist für 100 Euro die ESI MAYA 44 USB zu empfehlen oder du schaugst dass du die U46DJ günstig bei Ebay ersteigerst :-)))
 

geposted Tue 11 Mar 08 @ 3:41 pm
m0llyHome userMember since 2008
ok hab da jetzt mal reingeschaut und finde die esi u46 ganz nett....
aber kan mir jmd den unterschied zwischen dj und se erklären? die dj bekomme ist nirgends mehr lieferbar ich tendiere zu
http://www.thomann.de/de/esi_u46_se.htm
besser als die maya?
lg olli
 

geposted Wed 12 Mar 08 @ 1:52 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
m0lly wrote :
ok hab da jetzt mal reingeschaut und finde die esi u46 ganz nett....
aber kan mir jmd den unterschied zwischen dj und se erklären? die dj bekomme ist nirgends mehr lieferbar ich tendiere zu
http://www.thomann.de/de/esi_u46_se.htm
besser als die maya?
lg olli



Die "SE" ist eine abgespeckte Version der "DJ" ! keine Unterstützung von Time Code! ( Keine Phono Eingänge)! Außerdem dürften die verbauten Komponenten auch "minder Qualität" sein. Nach meiner Meinung wird da nur Geld mit dem guten Namen der ehemals U46DJ gemacht!

Wenn du nicht mehr als 100€ ausgeben möchtest dann doch eher die Maya 44 USB!

Kannst Du mehr berappen, dann schaue dir die M-Audio Conectiv an!


Gruß mihatu
 

geposted Wed 12 Mar 08 @ 5:57 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
ja da muss ich dem mihatu ganz Recht geben.

habe mir auch die esi U46se gekauft und war sehr entäuscht. du kannst die Sk wirklich auf Vista vergessen. Treiber spinnt die ganze Zeit und wenn du aber den Asio4all Treiber verwendest dann läuft die Sk " konstant. "

mein Tipp:
kauf dir die Conectiv, wenn du sie billiger haben willst dan bestell sie dir über Amerika. Hab ich auch gemacht und hab meine Conectiv für den hammer preis von 180 euro(mit versand) gekauft :-)))

 

geposted Wed 12 Mar 08 @ 1:19 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)