Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Crossfade-Cues.Verzweifele langsam!

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo,

Habe schon Handbuch und Forum durchforstet, bitte jemanden vom Euch um eine genaue Anleitung zu folgendem Problem:

Ich möchte im VDJ5rev7 Songs automatisch ohne Beatanpassung wie folgt überblenden:

Song A soll an einem von mir bestimmten Punkt ausblenden(nicht zeitgesteuert).Genau ab diesem genau diesem Punkt soll Player B im 100% Gain starten (NICHT EINBLENDEN!!!).
Danach soll der nächte Song aus der Playlist in Player A geladen werder usw.

Sind die Entry und Out-Points nur für den Automix-Modus??
Bekomme das einfach nicht hin.Bitte um schnell hilfe.

Vielen Dank
Dirk

 

geposted Wed 12 Mar 08 @ 11:06 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
VDJ5rev7 ? dann registrier mal.
 

geposted Wed 12 Mar 08 @ 11:16 am
ja erst registrieren dann hilfe verlangen!!!!
 

geposted Wed 12 Mar 08 @ 11:23 am
Wenn ich Besitzer der Software bin kann ich mich auch registrieren.Habe die Trial-Version, und ging mal davon aus das "vev7" die neuste Version ist, da
hier immer nach der Versionsnummer gefragt wird. Arbeite z.Zt. mit Traktor aber spiele ernsthaft mit dem Gedanken mir VDJ zuzulegen, wenn
es o.g. Problem meistert.
 

geposted Wed 12 Mar 08 @ 11:23 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
ja schaug dir mal die ganzen Einstellungen an bei Vdj :-)


Ps:geh auf config: dann unter Optionen und dann siehst du die Einstellungsmöglichkeiten. Crossfadereinstellungen siehst du auf der linken spalte(2te von oben) und dann klickst du da drauf und suchst dir deine Einstellung heraus.
 

geposted Wed 12 Mar 08 @ 1:12 pm
danke, aber das hilft nicht wirklich weiter.Bitte versucht mein o.g. Problem zu verstehen.
Da bringt es sicher nichts einfach den Fader umzustellen.

Dirk
 

geposted Wed 12 Mar 08 @ 1:56 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
für was brauchst du das??
ein richtiger dj mixt alles zusammen und drückt nicht nur immer play oder hat plugins die das machen :-))

aber: es gibt plugins die das können.... bekommst du nur wenn du pro user bist.deswegen pro kaufen und du bekommst mehr support und alle plugins..... musst auch nicht fragen ob die dir wer uploadet, den das macht keiner :-))) nur so im voraus, nicht böse gemeint
 

geposted Wed 12 Mar 08 @ 2:51 pm
...ich brauche das um auch mal Rock und Hadrock auf ner Party spielen zu können.Also um VDJ auch als guten Crossfade-Player zu Nutzen.
Bei dieser Musik wirkt ein Standard-Einblendung einfach zu "automatisiert".
Wenn mir noch ein bis zwei Leute bestätigen das es so wie oben beschieben möglich ist, werde ich mir Software sicher kaufen.
Anderseits- Der neue Traktor kann es defenitiv nicht und Mixvibes, DJ Decks u. PCDJ auch nicht.Der einzige bekannte Player der das kann
ist das BMP Studio. Da lasst allerdings der Preis und andere Fähigkeiten zu wünschen übrig...
 

geposted Wed 12 Mar 08 @ 3:02 pm
weiß ni ob man mit virtual dj rock u hardrock mixt.....
no nie gehört
mfg
meta
 

geposted Wed 12 Mar 08 @ 3:37 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
ja was noch machen könntest wäre nämlich:
bei jeden Lied Cue Points setzten und dann stellst du bei automix ein dass er deine gewünschten Lieder ab den cue point spielt.
(z.b automixtyp:kein) autom-cross länge einfach 1 oder 2 sekunden einstellen und dann geht des auch :-))
 

geposted Wed 12 Mar 08 @ 5:37 pm
man kann alles mixen mit vdj ist ja ein dj programm spiel auch versch. sachen. es gibt ein pannel das heißt bpm dort kannst du fade punkte start und ende beliebig als cue point setzen und falls du verschiedenes zeug spielst kannst du das crossfaderverhalten auswählen und in den fades nochmal eigene start und endout cue points setzen, das du wenn du zb titel mit klaren oder unklaren beats spielst auch einen sauberen übergang oder eine passende Rinderblende hinbekommst, so das es nicht langweilig wird.ansonsten per hand mischen.gell
 

geposted Fri 14 Mar 08 @ 4:00 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)