Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Der neue Klatsch und Tratsch Thread :-p - Page: 7

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

@ Breanzu. Ich war einer der Djs vom Soundpark in Sargans. Da hab ich auch öfters das vergnügen gehabt, mit Dj Fab aufzulegen. Ist n Super Kerl. Steht noch auf dem Boden. Was man von vielen nicht behaupten kann :-(

@nico anders: Ich kenn da nur 2, Adam Beyer und die Monika. Wer sind die anderen?
 

geposted Fri 18 Apr 08 @ 4:24 am
na da solltest du ma dein promotion label anheuern ob sie dir so was besorgen. das sind internationale bekannte DJ`s
zb. goldie kommt aus boston bekannter Drum´n bass DJ wie zur zeit Djane Lisa Lashes best female Dj of the world, Anja Schneider legt bei fritz auf und Gudrun gut zb ist unter den namen Chics on Speed mit mermaid jacqueline bekannt (kaltes klares wasser). und ellen ellien hat das bekannte Label bpitch control wo sascha funke, paul kalkbrenner und tomas andersson unter vertrag sind.
 

geposted Fri 18 Apr 08 @ 4:46 am
Ach deswegen kenn ich die nicht. Ist nicht meine Musik :o)
Na ja. Geschmäcker sind verschieden. Soll auch so sein. Mein Still geht eher in den Electro- und Vocal House. Das ist mein Hobbie, Aber auflegen muss ich alles. Würd sonst arbeitslos sein. Wär aber mal Cool so 4-5 Monate arbeitslos. Da könnt ich dann meine Weltreise machen. Will das immer schon mal machen.
 

geposted Fri 18 Apr 08 @ 6:13 am
Irgendwie kenne ich fast alle genannten Namen nicht, bin wohl zu kommerziell eingestellt.


Mal back to my Ursprungstopic :-)
Bekam grade Mail von Hercules mit neuer Seriennummer für VDJ. Hoffe die passt auch, weil die erst was von Traktor schrieben...
 

geposted Fri 18 Apr 08 @ 3:33 pm
Habs irgendwie geahnt. Nummer wird nicht akzeptiert....
 

geposted Fri 18 Apr 08 @ 3:54 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
bist ein kleiner pechvogel ;o)

zu komerziell? das ist doch komerziell, komerzieller geht es doch fast nicht mehr :o)
welchen sound spielst du den?

Braenzu
 

geposted Sat 19 Apr 08 @ 2:59 am
Adam Beyer? Monika Kruse? Komerziel? Ich glaub ich werde alt :-(

Tut mir Leid DjFrankyP. Jetzt fängt alles wieder von vorn an:-( Aber alle guten Dinge sind 3 :o)
 

geposted Sat 19 Apr 08 @ 5:37 am
Lt. Hercules-Support hat man mir versehentlich eine falsche VDJ-Seriennummer gegeben, es soll wohl an einem Fehler bei Copy&Paste liegen. Dies sollte ich dem Support nochmal mailen und da auch sagen, das ich mich auch hier nicht damit registrieren konnte. Die haben doch am Telefon erst vermutet das ich einen Cracked-Version vorher auf dem Rechner gehabt habe, weshalb die Installation der Original hinterher nicht ging. Nachdem ich das klar dementiert habe, wurde per Telefon die Nummer überprüft und sie merkten, das der Fehler bei ihnen lag. Auf eine neue Seriennummer warte ich allerdings noch immer.

An X1Lover: Mein zugesandtes Ticket hat sich damit zunächst erledigt!
 

geposted Sun 20 Apr 08 @ 11:53 am
Na also!
Bekam vorhin Mail mit neuer Seriennummer! Hier eingegeben und siehe da:
"You are a registred user of "Virtual DJ DJConsole 2" edition"
*freu*
 

geposted Mon 21 Apr 08 @ 7:58 am
Herzliches Hallo als neuer User. Jetzt fehlt Dir nur noch die Pro Edition "gg"
 

geposted Mon 21 Apr 08 @ 8:48 am
ich denk drüber nach... wieviel sind 249$ in EUR? *gg*
 

geposted Mon 21 Apr 08 @ 8:54 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
nicht überlegen, kaufen, das teil ist sein geld wert und du holst es mit einem gig wieder rein ;o)

herzlich willkommen

Braenzu
 

geposted Mon 21 Apr 08 @ 11:10 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
DJFrankyP wrote :
... An X1Lover: Mein zugesandtes Ticket hat sich damit zunächst erledigt!

Hab das Ticket geschlossen !

Herzlich Willkommen !!
;o)
 

geposted Mon 21 Apr 08 @ 4:24 pm
ich möcht nicht das ihr meine platten spielt.....

also legt hier keiner speziell eine richtung auf. ich leider auch nicht, weil da einige vernastaltungen absagen könnten wenn man den stil nich abdeckt. aber ich spiel auch nicht alles, bei mir kommt nur nur was gut ist im Bereich Disco Dance und House.
 

geposted Tue 22 Apr 08 @ 1:03 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
ich bin eigentlich ein reiner House Junky
 

geposted Tue 22 Apr 08 @ 3:10 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
nico anders wrote :
ich möcht nicht das ihr meine platten spielt.....

bei mir kommt nur nur was gut ist im Bereich Disco Dance und House.



ist immer ansichtssache, im normalfall (aus meiner erfahrung) versucht man sich den gästen anzupassen und die besztimmen was "gut" ist und was nicht, bin da manchmal auch anderer meinung als die gäste, aber wie heissts im zweifelsfall:
zur not wird dem kunden zucker in den ar... geblasen.

Braenzu
 

geposted Tue 22 Apr 08 @ 4:18 pm
Wäre doch mal ne Überlegung wert: Spielen was man selber gut findet. garantiert bei mir einen frühen Feierabend, wahrscheinlich aber auch einen recht stinkigen betreiber :-)

Ich sag doch: Wir DJ´s sind käuflich wie Nutten. Wir lassen uns für etwas bezahlen, tun was der Gast und/oder Betreiber will und stellen unsere eigenen Wünsche ganz weit zurück. Aber so macht man Geld :-)
 

geposted Wed 23 Apr 08 @ 2:47 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Eben ! Und wem´s nicht gefällt, der kann eben nich Dj werden bzw. muß dann auf Privat oder "Underground" auflegen !
Ganz einfach !
Mir is das von der Sache her eh wurst, da ich die Musikrichtung die ich (nur) bediene, eh mein Ding ist und die paar Songs die mich nerven, sind auch schnell abgewickelt. Und somit sind alle zufrieden :o)
 

geposted Wed 23 Apr 08 @ 4:51 am
es gab doch mal die idee mit der virtual dj party.vorigen monat gab es sowas in dressden die virtual dj battle night mit fedde le grand
 

geposted Thu 05 Jun 08 @ 8:32 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Das hatte aber nicht annähernd bis garnix mit Virtual DJ zu tun ;o)
 

geposted Thu 05 Jun 08 @ 9:12 am
99%