Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Timecode singal bei 0% - Page: 4

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

AleshDJPRO InfinityMember since 2004
Hab jetzt ganz einfach über master aufgenomem mit VDJ dann nimmt es aber immer beide decks auf!
 

geposted Sun 20 Apr 08 @ 10:56 am
Hallo ellisbainhon

Bin von den Ferien zurück, kann dier am Freitag bei dir zuHause zeigen wie das so geht oder wie ich es mache mit dem Aufnehemen :o)
PS: gehe woll auch gerade am Freitag ins Underground, kann dier auch noch ein Termin besorgen
 

geposted Mon 21 Apr 08 @ 3:37 am
AleshDJPRO InfinityMember since 2004
K easy sollte dan zeit haben, jo wenn sgeht kannst mich auch gerade im underground einschreiben ;-)
 

geposted Mon 21 Apr 08 @ 5:17 am
AleshDJPRO InfinityMember since 2004
Habs mit dem schon mehrmals veruscht geht nicht!!!!
Kann man die dateien nicht irgendwie manuell löschen?

Oder mach ich es flasch:
Prog downloaden
entpacken
Vdj desintalieren
VDJ remover ausführen
Vdj wieder instalieren
 

geposted Tue 22 Apr 08 @ 5:14 am
Du fährst doch mit Apfel oder? Geh doch einfach her und lösch die komplette Windows Partition und setz es neu auf. Ist ne arbeit von 30 minuten. Ach ja. Wichtig ist, das Du das Internet ganz kurz anschliesst, und Dir die Updates von Apple runterholst. Einfach unter Start/Programme/Apple Uptades durchführen.
 

geposted Tue 22 Apr 08 @ 5:58 am
AleshDJPRO InfinityMember since 2004
Ne hab windows vista drauf!
 

geposted Tue 22 Apr 08 @ 6:19 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Wenn Du das Removel-Tool ausgeführt hast, ist auch nix (störendes/schädliches/gemeines) mehr drauf !
Zur Kontrolle: Start / Ausführen "regedit" / H_KEY_LOCAL_MACHINE / Software / und hier nach Virtual DJ-Ordnern suchen ! That's it :o)

Haste nun mal die Soundkarte an einem anderen Rechner ausprobiert ?? Aber wenn Du schreibst, dass "... die echte Vinyl sehr leise ist ... " dann kann´s nur noch die Soundkarte selbst sein !
Tausch die um !!
 

geposted Tue 22 Apr 08 @ 8:26 am
AleshDJPRO InfinityMember since 2004
Das die soundkarte nicht richtig mit den orginalen vinyls laufen stimmt aber das, dass ich nach 15 minuten nicht mehr mischen kann liegt wohl kaum an der soundkarte!
 

geposted Tue 22 Apr 08 @ 8:47 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Es muß ja was von beiden sein !! Wenn Deine Plattenspieler an der SK angeschlossen sind und Du richtige Schallplatten auflegst, müssen die (wenn Du auf Phono umgeschaltet hast) laut und deutlich beim Mixer ankommen. Nur der PC (also auf USB Stellung) ist der Output etwas lauter !
Somit komm ich zum Schluß, dass mit der SK was nicht stimmt !! Denn wenn schon die normale Vinyl nich richtig wiedergegeben wird, dann kannste Dir ja wohl vorstellen was dann mit Deinem Timecode passiert ! Dann wird VDJ den auch nicht "lesen" können und somit kommt nur sch*** hinten raus ! Logisch, oder ;o)
 

geposted Tue 22 Apr 08 @ 8:56 am
AleshDJPRO InfinityMember since 2004
Jo klar aber sch*** ist auch was aber ich bekomm ja dan nicht raus ^^.
Habs jetz mal alles datein die bei regedit irgendwas mit vdj zu tun haben gelöscht mal schauen ob das was hilft!!
 

geposted Tue 22 Apr 08 @ 10:28 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Na da bin ich gespannt !!!
 

geposted Tue 22 Apr 08 @ 1:41 pm
AleshDJPRO InfinityMember since 2004
Jo immernoch das gleiche aber hab noch paar sachen herausgefunden:
1. wenn ich nur das timecodesignal der VDJ platte hören ist das genug laut fast 1zu1 zum mp3
2. Ich kann ja den conectiv nur an 1 usb anschluss anschliesen und dan erkennt ihn nur VDJ, wenn ich nun den conectiv an einem andern usb anschliese kann ich ihn auch als normale externe soundkarte nutzen xD.
 

geposted Tue 22 Apr 08 @ 1:46 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
:o / ich ahne schlimmes !!

Also: Du solltest natürlich die Conective nur an den USB Port betreiben/anschließen, an dem Du das Ding auch installiert hast ! Die Conective funktioniert immer als Soundkarte !
Also, Du schließt jetzt die Conective an den USB Port, an dem Du "die Conective auch als Soundkarte verwenden kannst !!
Wenn Du die angeschlossen hast, klickst Du ganz unten recht in der taskleiste auf das Conective-Symbol !! Dann geht ein kleines Fenster auf, in dem Du die latenz verstellen kannst. Oben drüber steht entweder "connect" oder "not connected" ! Steht da "Connect", dann startest Du VDJ und machst Deine TCV-Config-Geschichte !
Steht da "not connected" , dann probierst Du alle Deine USB Ports durch (da mußte nen´kurzen moment warten ! nich gleich wieder rausreißen!), bis das Ding verbunden ist ! Dann VDJ starten ....
 

geposted Tue 22 Apr 08 @ 1:53 pm
AleshDJPRO InfinityMember since 2004
Das ist klar wie das bei mir geht:
Hab insgesamt 4 usb ports, wenn ich ihn an den ersten 3 anschliese ist er bei der m-audio control panel not conect aber ich kann ihn al externe soundkarte verwenden! wenn ich ihn nun beim letzten usb port reinstecke dan steht conect und ich kann ihn mit VDj nutzen aber nicht als normale externe soundkarte, an was das liegt bin ich mir zu 70% sicher, weil ich ja noch den fast track pro drauf instaliert habe den werde ich aber nachdem ich mein system neu aufgestzt habe nicht mehr drauf instaliern. Leider kann ich dan nicht mehr producen und muss mir daher einen neuen rechner zulegen :o(
 

geposted Tue 22 Apr 08 @ 1:59 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Ich glaube nicht, dass es notwendig ist das System neu aufzusetzen !
Ich glaube immernoch, dass es an Deiner SK liegt.
Das die übrigens an den anderen Ports als SK funktioniert, kann durchaus an den anderen Treibern liegen.

Kannst Du mal was machen ?! Spiel mal bitte eine normale Platte ab ! Am besten mit was melancholisches ! Und dann spiel mal bitte den Timecode ab.
Recorde das (jedes ungefähr ne´minute) und speicher das bitte in eine 192k mp3 und lad das mal irgendwo hoch !
Die Audiofiles nicht mit irgendwas bearbeiten. Alle Einstellungen Deines Recordingtools auf Standard !
 

geposted Tue 22 Apr 08 @ 3:26 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
ellisbainhon wrote :
Das ist klar wie das bei mir geht:
Hab insgesamt 4 usb ports, wenn ich ihn an den ersten 3 anschliese ist er bei der m-audio control panel not conect aber ich kann ihn al externe soundkarte verwenden! wenn ich ihn nun beim letzten usb port reinstecke dan steht conect und ich kann ihn mit VDj nutzen aber nicht als normale externe soundkarte, an was das liegt bin ich mir zu 70% sicher, weil ich ja noch den fast track pro drauf instaliert habe den werde ich aber nachdem ich mein system neu aufgestzt habe nicht mehr drauf instaliern. Leider kann ich dan nicht mehr producen und muss mir daher einen neuen rechner zulegen :o(



Jupp, das ist gut! Wenigstens Einer, der die Wirtschaft ankurbelt.


;O)))))
mihatu
 

geposted Wed 23 Apr 08 @ 12:24 am
AleshDJPRO InfinityMember since 2004
Das mit dem aufnehmen wird schwierig weil:
Wenn ich bei virtual dj aufnehmen will dan kann ich immer nur 1 kanal aufnehmen mit der conectiv( hab jetzt alle treiber deinstaliert sie funktioniert jetzt als sk und vdj sk).
 

geposted Wed 23 Apr 08 @ 11:29 am
AleshDJPRO InfinityMember since 2004
Ach ja und das,dass signal nach 15 minuten aufhört liegt 500% nicht an der sk da das geliche mit der serato sk passiert!!
 

geposted Wed 23 Apr 08 @ 11:58 am
AleshDJPRO InfinityMember since 2004
Wie sind eure einstellungen wenn ihr mit der conectiv über VDJ aufnehmnt?
 

geposted Thu 24 Apr 08 @ 12:50 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)