Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Crossfader für Equilizer (Bass, High, Low)

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

DJ-YetiHome userMember since 2008
Hallo, ich benutze die Virtual DJ Home 2006 und dort gibt es die Crossfader-Funktion für den Equilizer (je 1 crossfader für Bass, High, Mid).
Mein Kollege benutzt die Virtual DJ Prof. 5.0 R6. Ich habe die Prof. Version mal ausprobiert und dabei festgestellt, dass es hier keinen Crossfader für den Equilizer gibt. Muss man dafür eine bestimmte Einstellung vornehmen, oder gibt es diese Funktion nur in der Home Edition?
MfG Jose
 

geposted Wed 23 Apr 08 @ 5:31 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Nein, Deine Home Version ist dafür nicht ausgelegt ! Du brauchst dann die Pro-Version.
 

geposted Wed 23 Apr 08 @ 5:51 am
DJ-YetiHome userMember since 2008
@X1LoVeR
Doch, in meiner Home Version habe ich ja den Crossfader für Equilizer (siehe mein Text) !
In der Prof. Editon von meinem Kollegen gibt es den Crossfader aber nicht (ich konnte zwar den Bass erhöhen/minimieren, sowohl für den linken als auch den rechten Player, sowie den Bass ganz abschalten >>> aber Crossfader=NO!)!
 

geposted Wed 23 Apr 08 @ 6:21 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Achso, nee hatte Dich falsch verstanden. Hab Dein Post nur überflogen.
Ob da nu ein "Crossfader" ist oder ein Drehregler, hängt vom Skin ab !
Dann muß sich Dein Kumpel nen´anderen Skin runterladen (z.B. MIX Station SV 04) und da hat er dann auch nen´Schieberegler dafür !
Frag doch mal Dein Kumpel, wieso er noch nicht auf 5.0.7 upgedatet hat ! Die läuft stabiler !
 

geposted Wed 23 Apr 08 @ 7:13 am
DJ-YetiHome userMember since 2008
Was ist, wenn wir gar keinen neuen Skin haben wollen?
Es kann doch nicht sein, dass nur durch einen anderen Skin die Funktion sichtbar ist. Entweder existiert die Equilizer-Crossfader Funktion, oder nicht. Wenn ja, muss es doch möglich sein, diese sichtbar zu machen.
 

geposted Wed 23 Apr 08 @ 7:58 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Ich möchte hier mit Dir nicht über die Beschaffenheit/Aufbau von Skins diskutieren!
Der eine Skin zeigt es so der andere so an ! Such Dir bitte einen aus, der Deinen Bedürfnissen entsprechend nachkommt !
Hier werden keine Funktionen "verborgen" sondern sie werden in einigen dargestellt, in anderen wiederum nicht ! Ganz einfach !
Wenn Du so nicht arbeiten kannst/willst, dann geh bitte ins Skin-Forum und stelle Deine Frage dort ein. Vielleicht "baut" dir jemand einen Skin für Dich um !
 

geposted Wed 23 Apr 08 @ 8:03 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)