Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Vitual Vinyl Soundkarte wird nicht gefunden ... HILFE !!!

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

hallo community

habe heute mein numark virtual vinyl packet bekommen ... nun habe ich das problem das die mitgelieferte cd
wo die software drauf ist nicht installieren lässt ... worauf ich dann bei numark dirket die software mit meinem
key herunter geladen habe ... installiert und läuft nur meine mitgelieferte soundkarte von VV wird nicht erkannt
... selbst numark support konnte mir jetzt nicht helfen und ich soll bis montag warten ... schlecht wenn man
morgen einen gig hat ....


KANN MIR EINER HELFEN !!!!
 

geposted Fri 25 Apr 08 @ 10:21 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
DjTronixx wrote :
hallo community

habe heute mein numark virtual vinyl packet bekommen ... nun habe ich das problem das die mitgelieferte cd
wo die software drauf ist nicht installieren lässt ... worauf ich dann bei numark dirket die software mit meinem
key herunter geladen habe ... installiert und läuft nur meine mitgelieferte soundkarte von VV wird nicht erkannt
... selbst numark support konnte mir jetzt nicht helfen und ich soll bis montag warten ... schlecht wenn man
morgen einen gig hat ....


KANN MIR EINER HELFEN !!!!


dazu brauchen wir mehr "Input".
Was für ein Betriebssystem? Was für ein Rechner überhaupt? Anderes Equipment? Was hast du schon gemacht und läuft , was genau nicht?


mihatu
 

geposted Fri 25 Apr 08 @ 3:48 pm
Hmm VV ist ziemlich Plug and Play,
scheint beim ersten durch lesen nach einer Einstellungssache zu sein, aber Mihatu schon geschriben hat -> wir brauchen noch mehr eckdaten um dier helfen zu können.
 

geposted Fri 25 Apr 08 @ 4:52 pm
danke im voraus !!!

- Acer Aspire 5110 AMD Turion 64*2 TL-58, 2GB RAM
- Microsoft Vista Home Prem 64 Bit
- realtek soundkarte on board

also fogendes:

- die mitgelieferte installations cd funzelt garnicht ... komme bis zum installations button und dann hängt alles und das auf 2 rechner getestet

- mit meinem key habe ich dann die installations file von numarks homepage herunter geladen und installiert

- installation wurde ohne fehlermeldung installiert

- die software gesartet und wollte die sound config einstellen (Inputs: Timecode, Outputs: ext mixer) doch bei der soundkarte habe ich NICHT die funktion auf Virtual Vinyl gehen zu können weil er es auch nicht anbietet sonder nur den ASIO option wobei ich noch keinen ASIO treiber installiert habe

- VV soundkarte war noch nicht installiert was ich dann ändern wollte ... nur schwierig das die cd nicht funzelt .... doch ich habe die sys datein von der cd kopiert und in einen ordner auf die platte drauf gemacht und die installationspfad auf den ordner verwiesen ... doch auch das ging nicht ... doch das lustige ist doch das mein rechner die soundkarte erkennt wenn ich sie anschliese nur der treiber fehlt

- der numark support deuschland sass mit meinem problem eine stunde drann um das problem auch dann zu lösen doch auch er konnte mir nicht mehr weiter helfen und versucht mich zu vertrösten und ich solle bis montag warten dann setzt sich ein team dran

- DAS PROBLEM IST DAS ICH HEUTE EINEN GIG HABE UND MEIN ALTES BCD 3000 SYSTEM ZURÜCK GESCHICKT HABE !!!
 

geposted Fri 25 Apr 08 @ 10:42 pm
DjTronixx wrote :
- Microsoft Vista Home Prem 64 Bit


hab jetzt schnell überflogen, aber ich würd mal Vista 32 Bit bruachen, mit 64 Bit kriegst du immer Probleme
 

geposted Sat 26 Apr 08 @ 5:27 am
AleshDJPRO InfinityMember since 2004
Verusch es mal bei einem anderen rechner zu installieren wie du es bei deim laptop gemacht hast. Ich denke das es an deiner 64 bit version liegt!
 

geposted Sat 26 Apr 08 @ 6:00 am
hallo an alle

habe das problem beseitigt...
habe eine weitere partition mit 7GB eingerichtet und darauf XP installiert ...
auf xp ging dann auch die installation ohne problem und das sytem lauft tatelos ...
mein heutiger gig ist gerettet :D:D:D

thanks an alle die mir helfen wollten !!!!!

TRONIXX
 

geposted Sat 26 Apr 08 @ 7:10 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)