Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Gewichtseinstellungen falsch gewählt?

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hi Leute, mal ne Frage: wenn ich beim MK2 die TCV zurückdrehe, weil ich wieder an ne bestimmte Stelle will, hab ich immer das Problem, dass wenn ich aufhöre zurückzudrehen, er dann nochmal zusätzlich 8,9 Takte zurückspringt. Also sagen wir ich bin gerade bei Takt 8, drehe zurück, damit ich auf 1 komme, dann springt er mir immer, wenn ich loslasse auf -8,9 zurück. Und im Club wäre das natürlich fatal. Woran liegt das? Gewichte nicht richtig eingestellt?
Habe momentan 2,3 beim Drehgewicht und beim Anti-skating. Hab auch vorher den Nullpunkt gesucht, wie Armin im TCV-Thread beschrieben hat, weiß jetzt aber nicht ganz, wies optimal wäre. Bitte um Hilfe.
 

geposted Sat 28 Jun 08 @ 7:28 am
Du suchst Dir zuerst den 0 Punkt, und dann gibst Du dem System das dazugehörige Gewicht dazu. Steht bei der Packungsbeilage der Systeme. Bei Q Bert sind es zum Beispiel 3 gramm.
Oder die Pro s brauchen sogar 4gramm.

 

geposted Sat 28 Jun 08 @ 9:49 am
Momentan hab ich nur Concorde DJ S Systeme, die Q Berts kommen erst bald. Wie siehts da mit Gramm aus?
 

geposted Sun 29 Jun 08 @ 5:39 am
 

geposted Sun 29 Jun 08 @ 7:04 am
Hatte nicht gedacht, dass sowas im Internet zu finden ist, sorry.^^
 

geposted Sun 29 Jun 08 @ 8:20 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
In der TimecodeConfig nen´Haken bei "Anti Skip" und es sollte nicht mehr wegspringen !
Welche TimeCode Engine verwendest Du v5, v4, Noise Map ??
 

geposted Mon 30 Jun 08 @ 3:36 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)