Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual dj 3.4 Console MK 2

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo leute wer kann mir wirklich helfen???


Ich habe Virtual dj 3.4. bisher hatte ich den Konsole den Vorgänger v, MK2.

Mir hat mann meine Console geklaut.
Nun habe ich einen MK2 gekauft. Allerdings Funktioniert dieses nicht. ich habe Console Aktivierung gemacht, Es kommt das rote Bällchen es müsste ja grün sein!!!!! Soundkarte Funktioniert ich kann es auch auswöhlen ...

Ist da s vielelicht so das mann mit VDJ 3.4 den Konsole MKII nicht benutzen kann==???

Da wa r ein Software v. TRAKTOR anbei den habe ich installiert da war d er gleiche problem vorhanden.
ist vielleicht der Konsole im Eimer ??


Wer hat hier erfahrung ??
 

geposted Mon 30 Jun 08 @ 5:14 pm
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
 

geposted Mon 30 Jun 08 @ 11:21 pm
Console wieder zurück in den Shop bringen, eine neue verlangen mit VDJ (und nicht traktor), vor der installation alles von VDJ deinstallieren. Danach sollte es kein Problem geben, vieleicht ausser du hast Vista, da kannst du dich registrieren und das Update von Vista herunterladen...
 

geposted Tue 01 Jul 08 @ 1:02 am
Hallo an alle.

Mal was anderes bin jetzt Besitzer einer MK2. Habe ein Problem mit den CUEs. Wenn das Lied in VDJ 3.4 läuft dann muss ich doch nur mit der Pfeiltaste CUE auswählen bis das lämpchen dafür leutet.

Wenn ich soweit bin und einen CUE setzen möchte , drücke ich auf 1 (oder 2 oder 3, je nach Cue) dann springt er mir aber zurück zum Liedanfang und läuft nicht weiter. Gibt es da irgendeine Tasten Kombi? Weil mit VDJ im Programm ich glaube STrG + 1 funktioniert es so das das Lied weiter läuft sobald ich einen CUE setze......

Wäre sehr dankbar für die Hilfe.

MfG

Undertaker
 

geposted Tue 01 Jul 08 @ 5:01 am
@ Undertaker196: bitte neuen Tread erstellen
 

geposted Tue 01 Jul 08 @ 6:12 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)