Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Serial schon registriert, Hercules DJ Control MP3 ??? Hilfe brauche die updates!

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo ich habe heute meine Hercules DJ Control Mp3 Console bekommen, dabei war ich Programm Virtuall DJ 3 wenn ich jetzt aber meine Serials in meinem Profil angeben möchte, kommt: Serial is already registred. Was tue ich jetzt ich würde mir schon gerne die Updates laden und vorallem habe ich dafür bezahlt, was soll das !?

Bitte helft mir dringend! :(
 

geposted Fri 04 Jul 08 @ 7:34 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Wo hast Du die Konsole gekauft !? Neu oder gebraucht ??
 

geposted Fri 04 Jul 08 @ 7:51 am
Nagelneu bei hardwareversand.de
 

geposted Fri 04 Jul 08 @ 11:33 am
Schreib bitte an den deutschen Support deine Serial Nummer und deine E-Mail Adresse. Viellecht noch ne Kopie deiner Rechnung. Hier im Forum kann Dir leider keiner helfen. :-)
Hier noch der Link:

http://www.virtualdj.com/contact/

Hoffe wir sehen uns bald in der Familie als registrierter User :-D
 

geposted Fri 04 Jul 08 @ 2:21 pm
ja das hoffe ich doch auch mal schwer ;) also hab jetzt alles hingeschickt usw... hoffe ma da kommt was zurück!
 

geposted Sun 06 Jul 08 @ 7:05 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
jagabongo wrote :
Nagelneu bei hardwareversand.de

War das Ding original verpackt !?
Kanns sein, dass die schonmal jemand hatte, hier registriert aber dann von seinem Rückgaberecht gebrauch gemacht hat.
Entweder Du schickst das Ding wieder zurück oder wendest Dich an den Support von Hercules und fragst nach der Seriennummer (Kaufnachweis bereithalten).
Wir können hier keine Seriennummern vergeben und/oder umschreiben, etc. Ist die Seriennummer einmal registriert, lässt sich das nicht mehr rückgängig machen!
 

geposted Mon 07 Jul 08 @ 3:11 am
also ich hab mich jetzt an den support von hercules gewendet. und musste kopie der rechnung und einen screenshots des fehlers schicken der kommt wenn ich die serienummer eingeben will. das zeug hab ich schon am freitag per email geschickt bis jetzt aber noch immer keine neue seriennummer erhalten :(
 

geposted Mon 07 Jul 08 @ 4:29 am
Hallo jagabongo

Du sagst deine Serial wird nicht angenommen , aber woher kommt den dein Status Home Edition?
Hattest Du vorher eine andere Konsole oder Programm?
Wenn deine Serial nicht angenommen wird müßtest Du doch hier als no license user erscheinen?!
Na vielleicht stehe ich ja auch momentan aufm Schlauch ;-)

Gruß
Tom
 

geposted Tue 08 Jul 08 @ 3:53 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Bis vor kurzem stand da auch noch "NLU" drunter ! Wird wohl geklappt haben mit der neuen Serial ;o)
 

geposted Tue 08 Jul 08 @ 5:02 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)