Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Virtual dj Pro?

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

awerHome userMember since 2004
Hallo Liebe User

Ich bin an Überlegen ob ich mir Virtual dj pro hohle.. Nur meine frage ist jetzt kann mir einer mal bitte die Zahlungsmöglichkeiten erklären Kreditkarte ist ja klar aber was bedeute Wire und Wiretransfer? Da ich keine Kreditkarte besitze ist es schlecht mit Kreditkarte zu bezahlen. Gibt es vieleicht auch eine Möglichkeit mit Paypal zu Zahlen?
 

geposted Sat 05 Jul 08 @ 7:17 am
awerHome userMember since 2004
Ach ja und was bedeute noch die Zahlungs möglichkeit ACH
 

geposted Sat 05 Jul 08 @ 7:21 am
Servus, hab vor ein paar Tagen die Bestellung ausgefüllt da kam die Meldung "missing Billing zip" also es fehlte nur das Feld "postal or zip Code" was muss den in dass Feld genau rein ? Und in dass Feld "VAT" hab ich 19 eingeschreiben, dass ist hoffe ich die Steuer mometan sprich 19% oder ist dass auch nicht korrekt ?

Ich hoffe auf eine Antwort so kann ich schnell VDJ-Pro Besitzer werden !

Mfg Mixerboy
 

geposted Mon 07 Jul 08 @ 8:59 am
Kann mir dass den keiner schnell beantworten ? Ich bin nicht der Englisch profi und da des ganze komische Zeugs bei der Bestellung auf dieser Seite nunmal auf englisch ist wäre es echt Super wenn mal ein Pro-User einen Thread erstellt wo dass auf Deutsch übersetzt wird oder erklärt wird dass wär echt super vielleicht würden dann mehr Bestellen weil dass is ja echt seltsam- News sind auf Deutsch aber dass wichtigste und dazu gehört meiner Meinung nach eben die Bestellung nur auf Englisch , hmmm so ich hoffe es kann sich jemand der Sache annehmen!

Danke schonmal im voraus

Mfg Mixerboy
 

geposted Wed 09 Jul 08 @ 12:54 pm
Hallo :-D

Wiretransfer ist nix anderes als mit einem Erlagschein zu bezahlen. Geh einfach die Wege durch, danach bekommst Du eine Kontonummer. Mit der gehst Du dann auf die Bank und zahlst den Betrag ein.
In ca 5 Tagen hast Du dann die Freigabe auf der Homepage und kannst VDJ downloaden :-)
Paypal gibts leider nicht bei uns, Sorry.
Es gäbe noch ne Möglichkeit, das Du Dir vielleicht ne Kreditkarte ausleihst :-)

Oder Du kaufst Dir von Dj ni com Numark Virtual Vinyl ab. Da wäre dann alles dabei. SK und Platten, und natürlich die Software. Hammer Preis kann ich nur sagen :-)
Schau einfach in den Thread von ni com. Der Nachteil, Du müsstest halt den Namen von Ihm übernehmen.
 

geposted Wed 09 Jul 08 @ 1:18 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)