Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: gibt es eine möglichkeit die consolensoundkarte nicht zu benutzen?

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

xgrafixHome userMember since 2006
hi leute
wollte mal wissen ob es eine möglichkeit gibt die intigrierte soundkarte der hercules djconsole mk2 nicht zu benutzen, sondern die im rechner. weil es gibt ja z.b. für ca 100 € eine console von hercules die fast gleich ist, nur das man nur die software steuert und sound aus der pc soundkarte kommt.
 

geposted Sun 13 Jul 08 @ 2:39 pm
die console die du meinst ist hercules control(denk ich mal)
ja dazu bekomst du dazu kompatibele version!und damit lässt du den sound über deinen pc laufen
mit der version von mk2 kannst du nur über die mk2 console laufen lassen!
mfg
metamorphoz
 

geposted Sun 13 Jul 08 @ 5:39 pm
Also es gibt eine Console mit Soundcard MKII und eine Ohne DJ Control !
Nun zur Controlle der Soundcard - das ist Software abhängig (PRO Version) kann man 2 Soundcarden und mehr Einstellungen vornehmen! Bei der DJ Control ist die Home Edition dabei - da kann man nur eine Soundcard auswählen - quasi brauchst du eine 4 Kanal Soundcard wenn Du Kopfhören nutzen möchtest.

Bei der Pro Version kannst du 2 Soundcard benutzen - das mache ich so - eine für Master und eine für Kopfhörer.

Quasi 2 Boxen mit je unterschiedlicher Software... Man kann aber auch die Pro Version mit der DJ Control benutzen.

Frage - wer hat denn erfahrungen mit der onboard soundcard der Virtual DJ MK2 Box? Und wie sehen die aus?

Mfg Chris
 

geposted Mon 14 Jul 08 @ 12:09 pm
mihatuPRO InfinityMember since 2004
xxliftsupxx wrote :


Bei der Pro Version kannst du 2 Soundcard benutzen - das mache ich so - eine für Master und eine für Kopfhörer.


Mfg Chris



Also nutzt du dir VDJ Pro Version !!!! ??? ;-(

mihatu
 

geposted Tue 15 Jul 08 @ 9:10 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)