Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Skin mit Auflösung 1280x800 für Laptop

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo Zusammen

ich habe schon die anderen Threats gelesen wegen Skin Resizer usw. Ich hätte aber gerne einen Skin den man noch anschauen kann und der nicht verzogen daher kommt. Mein Laptop hat die Auflösung 1280x800.

Kann niemand einen Skin programmieren mit dieser Auflösung? Oder den Widescreen (unter "Downloads/Skins/..." auffindbar) fertigstellen mit der db-Anzeige???

Bitte um dringende Hilfe
 

geposted Mon 14 Jul 08 @ 5:07 pm
Für Skins hat es glaube ich einen seperaten Topic, aber einfach auf Englisch. Dafür wird dir dort sicher schnell geholfen :o)
 

geposted Tue 15 Jul 08 @ 1:40 am
Danke für den Hinweis!! Aber kann ich englisch?? Hast auch daran gedacht?? Wenn ichs könnte würde ich mich auch im englischen Threat aufhalten ;-)
 

geposted Tue 15 Jul 08 @ 3:02 am
Ich nutze den Turntablism widescreen mit 1280 x 800, der ist auch nicht ganz so bunt ...
 

geposted Wed 16 Jul 08 @ 12:14 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
nicht alle screens sind für home user zum download frei, könnte man aber nach meiner meinung ruhig allen die registriert sind freigeben ab home user level natürlich. die einzelnen skins sind ja nur eine optische verbesserung und hat nichts mit der technic resp dem progi zu tun.

Braenzu
 

geposted Wed 16 Jul 08 @ 12:21 pm
Braenzu wrote :
nicht alle screens sind für home user zum download frei, könnte man aber nach meiner meinung ruhig allen die registriert sind freigeben ab home user level natürlich. die einzelnen skins sind ja nur eine optische verbesserung und hat nichts mit der technic resp dem progi zu tun.

Braenzu


Bin da deiner Meinung. Aber cih glaube sogar, das es mit Pro Skins auf der Home Probleme geben könnte. Da ja viel mehr Befehle auf den Skins drauf sind, die die Home gar nicht hat. Folglich wäre da ein Absturz die Folge. Oder irre ich mich da :-P
 

geposted Wed 16 Jul 08 @ 12:59 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
wo nix ist kann auch nix passieren, habe mal auf meine home 3.bla bla bla ein pro skin gesetzt und hatte no probs damit. wenn ein button keine befehls zuweisung hat, kann rein logisch gesehen auch nix passieren. also darum meine aufforderung an die supporter/teamer/vips, schaltet doch diese skins frei. sollte einer der home user mit ner crack 5.1 spielen bekommt er ja früher oder später probleme mit der soft und nicht wegen dem skin.

Braenzu
 

geposted Wed 16 Jul 08 @ 1:27 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)