Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Dj Control MP3 unter VDJ Pro V.5

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

PJayTHome userMember since 2008
hi ich hab mir vor kurzem mal das einfachste vom dj control gekauft, nur so zum "hobby" mixen, nur stört mich das ein wenig das man mit der mitgelieferten software nicht auswählen kann das man 2 soundkarten hat um vorhören zu können,

ich hatte vorher aber schon die pro version, wie auch immer, mein "control mp3" funktioniert nicht mit der pro version, brauche ich da irgend ein plug in ? damit das auf das mixpult eingestimmt ist wie bei der mitgelieferten 3.4.1 software?
 

geposted Wed 23 Jul 08 @ 6:16 am
parfyPRO InfinityMember since 2005
Eigentlich musst du nur die nötigen Treiber für die Dj Control MP3 installieren und kannst die Console dann in VirtualDj ganzeinfach auswählen.
Was funktioniert denn nicht? Geht sie Garnicht? Oder läuft sie mit der DJC-Version? Leuchten die Knöpfe?
 

geposted Wed 23 Jul 08 @ 7:09 am
PJayTHome userMember since 2008
also ich möchte die console in der pro version zum laufen kriegen, die normalen treiber hab ich installiert, wo muss ich die den auswählen ich hab da noch nix gesehen,

was nicht funktionniert, ich öffne das vdj pro. und nix geht ^^ keine lampen leuchten und auch keine reaktion nur halt das joystick teil geht wird dann aber nur als normale maus erkannt, ich hoffe ich hab grad nicht zu verwirrend geschrieben xD
 

geposted Wed 23 Jul 08 @ 8:37 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
wenn du die pro 5 rev 7 hast wird dies nicht gehen da sie damals die hercules serie "vergessen" hatten im progi, nachträglich wurde ein update zur verfügung gestellt damit wieder alles klapte.
wenn du schon die pro vorher hatest registrier dich bitte mit der pro, dann kommst du auch zu dem update.

Braenzu
 

geposted Wed 23 Jul 08 @ 10:41 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)