Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Shoutcasting !

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hii ich suche das Plugin : encoder.dll um mit virtual dj ein Shout cast radio zu starten usw.......


kann mir da jemand weiter helfen ?


Danke


MfG DJ Chris*~* T
 

geposted Sat 09 Aug 08 @ 5:55 am
hm ladt die mal den Lame endcoder runter mit dem müste es glaub auch gehen ansonsten mal bei winamp plaser unter programme schauen wenn den hast der hats mit dabei glaub ich
 

geposted Sat 09 Aug 08 @ 5:58 pm
hm.... gut hab das jetzt mal getestet nur wenn ich oder auch andere auf den link klicken klappts nich dann kommt immer seitenlade fehler ..... oder konnte auf den sever mit Ip : xxx xxx xxx xxx nicht zugreifen ....
 

geposted Mon 11 Aug 08 @ 7:30 am
BuscHRecon wrote :
hm.... gut hab das jetzt mal getestet nur wenn ich oder auch andere auf den link klicken klappts nich dann kommt immer seitenlade fehler ..... oder konnte auf den sever mit Ip : xxx xxx xxx xxx nicht zugreifen ....


Firewall/Router richtig konfiguriert ?
Und das du auf deine eigene IP nicht zugreifen kannst ist klar, versuche es mal mit 127.0.0.1 oder "localhost" ( :port)
 

geposted Mon 11 Aug 08 @ 9:32 am
hmm mit der router konfiguration hab ich ka :D:D:D aaber was bei mir glaube ich zumindest komich is das ich die ip bei den shoutcast config nicht ändern kann die is soo wie en bissel im hinter grund eingelassen (soo grau) und kann da nix an klicken .,....
 

geposted Mon 11 Aug 08 @ 2:08 pm
BuscHRecon wrote :
hmm mit der router konfiguration hab ich ka :D:D:D aaber was bei mir glaube ich zumindest komich is das ich die ip bei den shoutcast config nicht ändern kann die is soo wie en bissel im hinter grund eingelassen (soo grau) und kann da nix an klicken .,....


Es macht auch keinen Sinn da was zu ändern da du nur eine IP hast und die wird vom Provider festgelegt.
Wenn die Leute auf deinen Rechner connecten sollen muss

1) ggf. IP Forwarding eingestellt sein
2) der Port offen sein
 

geposted Mon 11 Aug 08 @ 2:51 pm
hm... kannst du mir vill noch erkläääären wie das jetzt geht ??? ^^ xD

wäre nett danke
 

geposted Tue 12 Aug 08 @ 9:57 am
BuscHRecon wrote :
hm... kannst du mir vill noch erkläääären wie das jetzt geht ??? ^^ xD
wäre nett danke


Nö...es gibt so ca. 50 verschiedene aktuelle Router...einfach mal ins Handbuch schauen oder Google befragen !
 

geposted Tue 12 Aug 08 @ 11:50 am
okay das werd ich mal probieren aber das ich die Home edition hab kanns nich liegen ? weil hab da soen paar Topics gelesen und da meinten viele das es mit der Home edition nich gehn würde ....
 

geposted Tue 12 Aug 08 @ 2:44 pm
BuscHRecon wrote :
okay das werd ich mal probieren aber das ich die Home edition hab kanns nich liegen ? weil hab da soen paar Topics gelesen und da meinten viele das es mit der Home edition nich gehn würde ....


Kann ich dir nicht sagen, kenne die Version nicht. Wenn die Funktion "Streaming" enthalten ist wird sie wohl auch funktionieren.
 

geposted Tue 12 Aug 08 @ 5:30 pm
Hallo chris dem lame_enc.dll gibts im netz zu finden ein tip google mal gruß dirk
 

geposted Wed 13 Aug 08 @ 5:46 am
oookayy thx ... muss mal kucken wie ich das jetzt hinbekomm mit dem router usw...... ich danke euch
 

geposted Thu 14 Aug 08 @ 11:15 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)