Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hercules Dj Console rmx

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Ich hab die komplette cd installiert wie es soll,treiber und software.wenn ich aber im virtual dj ein lied apspielen will bekomm ich kein ton raus.das lied jedoch läuft normal ab.was hab ich falsch gemacht???
 

geposted Thu 21 Aug 08 @ 9:18 am
Wie sind deine Einstellungen in der Soundoption? Wo steht den dein Crossfader :-)
Die Konsole hast Du aktiviert?
 

geposted Thu 21 Aug 08 @ 9:27 am
diese probleme hab ich gelöst die waren auf meinemlaptop.danke trotzdem;)
aber auf meinem normalen pc sagt das program mir dass es ein problem mit dem Asio Soundsystem was bedeutet das??,
 

geposted Fri 22 Aug 08 @ 7:33 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
dj_delux wrote :
diese probleme hab ich gelöst die waren auf meinemlaptop.danke trotzdem;)
aber auf meinem normalen pc sagt das program mir dass es ein problem mit dem Asio Soundsystem was bedeutet das??,



Verschiedene Betriebssysteme???


mihatu
 

geposted Fri 22 Aug 08 @ 7:43 pm
und das heisst ??? kann ich die console dann nicht auf meinem pc benutzen??oder was muss ich tun damit sie funktioniert??
 

geposted Sat 23 Aug 08 @ 7:34 am
leohpHome userMember since 2007
hallo
du must richtig alle programme zu machen (auch internet-explorer oder icq usw) auserdem darf im systemstart kein autopacked geöffnet werden (zb alle MAGIX-programme)!!!
lg leo
 

geposted Tue 26 Aug 08 @ 4:58 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
'Fehler im Asiotreiber' bedeutet meist, dass der Treiber der Soundkarte nich geladen wurde/Soundkarte nicht erkannt wurde, zu wenige Audiokanäle zur Verfügung stehen, Soundkarte nicht richtig angeschlossen (extern) oder eingestellt ist (falsche Soundkarten-Einstellung in VDJ), ...
 

geposted Tue 26 Aug 08 @ 7:04 am
hey ich würde mal sagen des dei Soundkarte am arsch ist !!

hatte ich auche mal!
 

geposted Wed 27 Aug 08 @ 11:12 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)