Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hercules DJ console MP3 nichtmehr unterstützt?

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo nochmal!
ja ich bin ein problemkind...
also ich habe da noch eine hercules dj console mp3, die ich trotz meiner neuen timecodes benutzen möchte ( weniger maus für schnellere aktionen )
1. die console funktioniert nicht mit numark virtual vinyl obwohl sie in den optionen aktiviert werden kann ( was ist das für ein blödsinn ? )
2. die console funktioniert auch nicht mit der neusten version von virtual dj ( 5.2 ) bei einem freund
die console funktioniert aber noch mit meinem alten virtual dj console edition also ist sie nicht defekt.

was tun?
danke!!!
 

geposted Fri 22 Aug 08 @ 12:21 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
es gibt einen mapper im download bereich der das richten soll, der ist aber für virtual dj ob dieser auch dein problem löst, kann ich dir nicht versprechen :o/

Hercules DJC Mapper v5.2 so heisst das teil.

Braenzu
 

geposted Fri 22 Aug 08 @ 1:17 pm
hab ich leider schon probiert ging auch nicht :(
 

geposted Sat 23 Aug 08 @ 6:44 am
Update:
Numark virtual vinyl 5.2 ist verfügbar, aber die console geht IMMERNOCH NICHT!!!
 

geposted Sat 30 Aug 08 @ 12:48 pm
svolliPRO InfinityMember since 2004
Ich hatte mit meiner DJ Console (MK1) ein ähnliches Problem. Die Schnittstelle zum Treiber hat sich geändert, vermutlich durch die Einführung der RMX. Bei mir half es, die aktuellsten Treiber für die Konsole zu installieren.
 

geposted Sat 30 Aug 08 @ 4:23 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
 

geposted Sat 30 Aug 08 @ 5:39 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)