Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: 20 Tage Trial Pro Version von DJC-Edition funktioniert nicht!! HELP

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

rtothesHome userMember since 2008
Hallo,

ich habe versucht unter MAC die 20 Tage Trial von der DJCEdition-Version auf die PRO-Version freizuschalten, um mal zu sehen, was es da neues gibt.
Leider funktioniert das nicht :(

was muss ich denn tun, um das zum laufen zu bringen.
Die mitgelieferte Version ist die 5.07 aus dem RMX bundle.
der 20 tage trial-button ist dann zwar inaktiv, nach betätigung, jedoch keine menüänderungen.


vielleicht kann mir ja jemand helfen. Vielen Dank
 

geposted Sat 30 Aug 08 @ 5:50 pm
Unter Mac haben Wir noch keine Trial Version. Wird aber in kürze erscheinen. Du musst Dich vorerst mit der Windows Trial zufrieden geben müssen :-)
Wenn das auch nicht funktionieren sollte, kannst Du auch hier die 5.2 Trial downloaden:

http://www.virtualdj.com/download/trial.html

Viel Spass beim testen :-)
 

geposted Sat 30 Aug 08 @ 11:16 pm
rtothesHome userMember since 2008
...ahso..
naja wofür gibt es dann den button unter optionen"freischalten der 20 tage pro-version"
klingt für mich ein wenig zynisch, wenn der "EINZIGE!!!" Button im menü, den es überhaupt gibt, dann noch nicht einmal funktioniert!!!!!!!
naja, aber ist dann wohl programmierung für fortgeschrittene, und eigentlich nur ein phänomen was man von microdoof-programmen kennt,
aber gut dann nicht.
auf solche art verblasst natürlich langsam das interesse überhaupt einen pfennig geld für eine PROversion auszugeben, schade...
 

geposted Sun 31 Aug 08 @ 12:43 pm
Die Mac Version ist noch sehr jung und noch in der Entwicklungsphase. Gut Ding brauch halt mal Weile. Leider. Aber wie ich schon gesagt hab, ist die Trial Version
gerade in Testpase und wird auch in Kürze erscheinen.
Den Button für 20 Tage testen haben Sie vorbeugend hinzugefügt.
Ich schreib Dir, sobald die Testversion zur Verfügung steht. Es ist nur noch ne Kleinigkeit zu korrigieren.

Wie bist Du eigentlich mit der Version zufrieden? Mac meine ich. Was gefällt Dir und was nicht? Würde mich brennend interessieren.

Lg Armin
 

geposted Sun 31 Aug 08 @ 2:39 pm
rtothesHome userMember since 2008
ok. vielen dank! ;)
 

geposted Sun 31 Aug 08 @ 2:41 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)