Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: HILFE!!! Probleme bei der Audioausgabe - Page: 2

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Danke für die Hinweise. Die neuesten Treiber für die RMX habe ich mir schon von der Herculesseite runtergeladen und installiert. Die DJC 5.2 habe ich ebenfalls für die Console runtergeladen und installiert.

Frage zur Trail-Version: Ist diese nicht nur für 20 Tage einsetzbar? Steht doch zumindest unter dem Downloadbutton. Oder läuft die dann auch länger?
 

geposted Wed 03 Sep 08 @ 5:25 am
Nein. Die Trial läuft nur 20 Tage. Danach schaltet sich das Programm ab, und Du kannst es nicht mehr öffnen.

 

geposted Wed 03 Sep 08 @ 5:44 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Das ist aber kein Problem, nach ablauf der 20 Tage läuft die DJC Version normal weiter !
Es geht nur halt darum zu sehen, ob man mit den Performance-Einstellungen der Trialversion, das ruckelnde abspielen der mp3s in den Griff bekommt.
 

geposted Wed 03 Sep 08 @ 6:18 am
Guter Tip. Probiere ich dann mal aus.

Übrigens meine Bank kann eine "Virtuelle Kreditkarte" nicht ausstellen. Hatte hier mal im Forum gelesen, dass es soetwas geben soll für Leute, die keine Kreditkarte besitzen und sich die Pro Version hierüber kaufen wollen. Meine Bank (Sparkasse) hat davon noch nichts gehört. Naja, muss ich dann, wenn ich es mache, mal über nen Freund versuchen. Ist doch kein Problem oder?
 

geposted Wed 03 Sep 08 @ 6:34 am
Über einen Freund ist das kein Problem. ABer Du könntest es auch über Wiretransfer machen. Das läuft dann über einen Iban Code. Also ne Auslandskonto Nummer. Hier müsstest Du dann halt bis zu einer Woche warten, bis Dein Link freigegeben wird.
 

geposted Wed 03 Sep 08 @ 6:38 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
 

geposted Wed 03 Sep 08 @ 8:57 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
X1LoVeR wrote :
von einer "virtuellen Kreditkarte" hab ich auch noch nix gehört. Wer erzählt denn sowas :- D


wer hats erfunden? die schweizer ;o) bei uns ist dies möglich jedoch nur bei den gross banken wie ubs / kantonalbanken etc

Braenzu
 

geposted Wed 03 Sep 08 @ 11:55 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Braenzu wrote :
wer hats erfunden? die schweizer ;o)


Na hätt ich mir ja denken können :- P
Mir war nur der Begriff "virtuelle Kreditkarte" nich geläufig. Wire Transfer kann man hier bei jeder Bank machen.
Aber Paypal machts auch und is einfacher / bequemer :o)
 

geposted Wed 03 Sep 08 @ 12:05 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
bequemer ist's mit der eigenen kreditkarte :oP

heute bekommt ja jeder eine karte sei es auch nur eine auf guthaben basis deswegen verstehe ich diese fragen nicht ganz

Braenzu
 

geposted Wed 03 Sep 08 @ 12:34 pm
X1LoVeR wrote :

Übrigens: Zahlung per Paypal ist nun auch möglich (runterscrollen und Paypal bei "Payment information" auswählen!) :
https://usd.swreg.org/cgi-bin/s.cgi?s=30350&p=30350-vdjpro&clr=1&vd=0.0&q=1&bb=1&x=1&vp=299&t=〈=

Leider warte ich seit 1 Woche, dass Paypal sich das Geld von meinem Konto holt und überträgt, damit ich auch endlich vdj pro habe.....
hoffe, dass es morgen endlich was wird, weil paypal was von einer sicherheitsüberprüfung sagt, die 4-7 tage dauert...
 

geposted Wed 03 Sep 08 @ 1:34 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Die eMailadresse und Deine Anschrift müssen bei Paypal "bestätigt " sein. Hab auch kein Plan wie die sich das bestätigen. Wenn´s aber erstmal erledigt ist, gehts zukünftig eins-fix-drei und alles ist überwiesen ;o)
 

geposted Wed 03 Sep 08 @ 1:46 pm
So, Leute, es gibt Neues in Sachen Trail-Version und die Bedienbarkeit über die Hercules RMX.
Habe mir die Trail-Version von der Seite runtergeladen und dann das Programm gestartet. Alles supi. Die Einstellungen kann ich über das Config-Menue vornehmen und ich kann auch die RMX über die Fernsteuerung auswählen und dann kann ich das Programm auch über die RMX bedienen. Und sogar ohne Ruckler, soweit ich es in ca. 1-2 Minuten, die das Programm läuft, feststellen kann. Habe alles an der RMX machen können, Tracks in die Decks laden, Pitch, Fader, Kills etc.

ABER das Programm schließt sich dann innerhalb von 1-2 Minuten nach Gebrauch automatisch und es kommt ein Fenster mit folgendem Inhalt:

"Dies ist nur eine Demoversion von Virtual DJ.\Besuchen Sie unsere Webseite www.virtualdj.com \ um die Vollversion zu erwerben".

IST DAS NORMAL? Ich meine, es ist ja schön und gut, dass die Demoversion irgendwann einmal von selbst abbricht. Sonst würde sich ja keiner mehr die Pro kaufen. Aber nach 1-2 Minuten Gebrauch und Austesten!!! Das ist doch wirklich ein bisschen kurz!!!

Oder mache ich schon wieder was falsch???

Der Tip mit der Demoversion zum Ausprobieren, ob die RMX auf diese funktioniert, war aber supi!! Danke! Nun muss ich mir wohl denke ich schon die Pro Version kaufen. Wert ist sie es auf jeden Fall, wenn das System korrekt läuft. Bringt echt richtig viel Spaß, mit der Software und dem externen Controller zu mixen etc.

So, eine Frage habe ich noch: Nochmal zurück zum Kaufen der Pro Version. Ich kann über die Kreditkarte über einen Freund den Kauf der Pro Version tätigen. Dazu nochmal die Frage, ob ich dann meinen Namen und Anschrift etc. in die Felder der Eingabemaske eintragen kann und im Feld unten, wo die Kreditkartendaten abgefragt werden dann seine Daten eingebe. Oder muss ich auch seinen Namen und Daten in die oberen Felder eintragen? Möchte damit nur auf Nummer Sicher gehen, dass ich dann später auch die Version nutzen kann.

Und dann noch eine kurze Frage: Wenn ich die Pro Verion vergünstigt hier kaufe, bekomme ich dann nur eine Datei per E-Mail übersandt oder wie läuft das Ganze??? Oder bekomme ich die Software nach Hause geschickt mit Karton und Beschreibung etc.???

Bitte antwortet doch mal schnell, damit ich baldigst loslegen kann...
 

geposted Thu 04 Sep 08 @ 11:55 am
also ich habs über paypal gemacht und das lief so:

geld über paypal bezahlt, dann gabs ne email mit der seriennummer für vdj, dann war da direkt auch ein link auf die vdj seite, wo dann stadt, dass meine zugeschickte seriennummer nun auch in meinem profil gespeichert ist und dadrunter steht dann direkt der link zur aktuellen setup datei von vdj 5.2. alternativ kannste auch im menüpunkt download auf software updates gehen, wo du die setupdatei auch bekommt...

du kannst dir aber glaub ich auch ne "boxed-version" bestellen, wo dann eine cd mit der setup datei dabei ist, die ist glaub ich aber ein paar € teurer, aber wenn du unbedingt ne cd haben möchtest...
 

geposted Thu 04 Sep 08 @ 12:17 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Herzlich willkommen als neuer Pro-User, djconsole999 ;o)

Wenn Du noch Fragen bezüglich der Soft oder Deiner Technik hast, weißte ja wo Du uns findest ;o)
 

geposted Thu 04 Sep 08 @ 3:45 pm
HAMMER! HAMMER! HAMMER!

Ich bin völlig hin und weg undtotally begeistert von der Pro Version! Upgegradet installiert und alles funktioniert in der ersten halben Stunde im Test völlig reibungslos!!! FREU FREU FREU...

Bringt einfach nur richtig Spaß mit der Console und Virtual DJ. Ich habe mich ja nun seitdem ich mir die Homeversion und dann die RMX Console gekauft habe, ziemlich viele Abende mit diesen Einstellungs- und Rucklerproblemen rumgeschlagen, aber es hat mir auch sehr viel Input in Sachen Virtual DJ gegeben.... Ich kann nur all diejenigen, die sich mit dem Virtual DJing anfreunden wollen, kauft Euch die RMX Console von Hercules und dann upgraden auf Virtual DJ Pro. Das bringt Laune und ich hoffe jetzt auch, dass es so bleibt.

Und an alle, die meinen mit Vista funktioniert das nicht, kann ich nur sagen, es läuft sehr stabil bis jetzt. Bin sogar parallel im Internet und schreibe dieses Statement, habe meine Firewall und mein Wireless Lan am laufen und es stört nicht im geringsten!!!

Hier nochmal meine PC Daten (Aspire Laptop, AMD Atrhlon X2 1,9 GHz Prozessor, 4 GB Ram und ATI Grafikkarte drauf). Und es läuft...
 

geposted Thu 04 Sep 08 @ 4:25 pm
ich denke der thread hat mir einiges gebracht! habe vorher die behringer bcd2000 im betrieb gehabt da hat immer alles reibungslos gefunkt!
RMX angeschlossen, tracks laden langsam, ruckler beim syncen, und ein ständiges lautes brummen und auch bei den leds im vdj console edition sieht man einen ausschlag fast bis zum gelben bereich ohne das musik läuft!
werd mir wohl auch die pro version holen wenn die den controler unterstützt weil die home die ich mir vor 2 monaten geholt hab kann das ja nicht! :-(
 

geposted Wed 10 Sep 08 @ 2:18 am
Leider müssen Unterschiede zwischen Pro und Home Version gemacht werden. Sonst wäre es ja unfähr gegenüber eines Pro Users, wenn n 30€ Programm gleich gut ist wie die über 200€ Version. Oder? :-)
 

geposted Wed 10 Sep 08 @ 2:25 am
MAg ja sein aber trotzdem muss man auch sagen das man bei der Home Edition trotzdem ein fettes Teil ist hat hate mal ne Zeitlang den 2er und 3er hab mir dann die 5er geholt und auf die seite hier gestoßen und kann nur sagen auch die Home Edition einfach nur geil, macht Spaß zu Mixen und zu Experimentieren usw. wenn auch nur mit Maus und Tasttatur aber macht trotzdem macht Spaß mit zu Arbeiten ;)
 

geposted Wed 10 Sep 08 @ 8:47 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)