Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Nächstes vom mein 100000 problemen.......

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

ich will mein vv starten und bekom nur ein rauschen zu hören...und die 2kreise(rot,blau) zucken nur vor sich hin?!?!?!?!?
Kann man den nich einma des scheiß vv starten ohne das man probleme hat?!?!?!?!?! Es kan doch einfach nich sein das man nich einma in ruhe auflegen kann ohne scheiß probleme mit dem prog zu haben.....gestern abend hats noch einwandfrei funktioniert!!!!

Danke schonma für die comments!!!!!

Peace hox
 

geposted Wed 01 Oct 08 @ 10:44 am
HEEEEEEEEEEEEEEELP ME PLS
 

geposted Wed 01 Oct 08 @ 11:29 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
wär es nicht besser mal alles neu zu installieren? ich glaube das du einen bug von der install her hast.

Braenzu
 

geposted Wed 01 Oct 08 @ 11:31 am
einen was,bug?!?!??!?!?!?!?!
Aber es kan auch nich sein das ich es jede woche neu instalieren darf?!?!?!?!?
 

geposted Wed 01 Oct 08 @ 11:37 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
DjHoxha wrote :
ich will mein vv starten und bekom nur ein rauschen zu hören...und die 2kreise(rot,blau) zucken nur vor sich hin?!?!?!?!?
Kann man den nich einma des scheiß vv starten ohne das man probleme hat?!?!?!?!?! Es kan doch einfach nich sein das man nich einma in ruhe auflegen kann ohne scheiß probleme mit dem prog zu haben.....gestern abend hats noch einwandfrei funktioniert!!!!

Danke schonma für die comments!!!!!

Peace hox


Es kann auch genügend andere Gründe geben, warum dein VV streikt!

Was für ein System und wie benutzt du es?
( Internet / Spiele / installierte Programme )

Hat dein Betriebssystem ( und oder Virenscanner ) updates runtergeladen!

Welche Dienste laufen noch auf deinem PC im Hintergrund !

Welche Hardwareausstattung ( genug Leistung) ?
Aktuelle Treiber für deine Hardware?
usw. usw.

mihatu



 

geposted Wed 01 Oct 08 @ 11:42 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
kannst es ja auch jeden tag ;o) ne spass bei seite. ich würde mal alles löschen was mit dem progi zu tun hat, danach das läpi vom netz, firewall antivir etc AUS, alles neu install unter "als admin ausführen"
danach noch einmal probieren ob alles funkt. musste bei meinem acer auch drei/vier mal alles neu installieren bis es ohne probs lief, seither habe ich keine probs mehr.

Braenzu
 

geposted Wed 01 Oct 08 @ 11:45 am
also ich glaub das es kaum an was anderem liegen könnte....es kan nich sein ich leg auf und ein tag später spaggt es wieder ab!!!!!!
Ich hab nen Toshiba laptop mit 2x 1,9gig herz und 3gig ram!!!! Ich hab ihn mir extra nur wegen dem prog gekauft also wird da auch nichts anderes drauf laufen auser vv!!!!! Sonst hab ich noch icq und pokerstars drauf aber daran kan es bestimmt nich liegen!!!!!! Und ich mein i net is auch nich dauernd an dem lapi!!!!!!
Ich hatte des prob auch schon öffters aber es kann nich sein das man immer was neu instalieren muss oder irgentwelche updates durchführen muss!!!! kann man nich einfach ma was instalieren und , los gehts?´!?!?!?!?
Ich kick die tage jetzt nochma alles runter aber ich weis ganz genau die ersten 2 tage wird es einwandfrei laufen und dann kommt entweder des gleiche prob wieder oder irgent n anderes?!?!?!?!?!?!?
Aber trotzdem viel viel dank für eure comments!!!!!! Würd mich noch über viel viel mehr freuen!!! ;)
Peace up hoxha
 

geposted Wed 01 Oct 08 @ 11:54 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
DjHoxha wrote :
also ich glaub das es kaum an was anderem liegen könnte....es kan nich sein ich leg auf und ein tag später spaggt es wieder ab!!!!!!
Ich hab nen Toshiba laptop mit 2x 1,9gig herz und 3gig ram!!!! Ich hab ihn mir extra nur wegen dem prog gekauft also wird da auch nichts anderes drauf laufen auser vv!!!!! Sonst hab ich noch icq und pokerstars drauf aber daran kan es bestimmt nich liegen!!!!!! Und ich mein i net is auch nich dauernd an dem lapi!!!!!!
Ich hatte des prob auch schon öffters aber es kann nich sein das man immer was neu instalieren muss oder irgentwelche updates durchführen muss!!!! kann man nich einfach ma was instalieren und , los gehts?´!?!?!?!?
Ich kick die tage jetzt nochma alles runter aber ich weis ganz genau die ersten 2 tage wird es einwandfrei laufen und dann kommt entweder des gleiche prob wieder oder irgent n anderes?!?!?!?!?!?!?
Aber trotzdem viel viel dank für eure comments!!!!!! Würd mich noch über viel viel mehr freuen!!! ;)
Peace up hoxha



Schon mal was von Betriebssystem Updates gehört? Und wenn du ab und an mal damit im Internet bist hast du gewiss auch ein Viren Proggi! Ganz zu schweigen von ICQ !!!!!! Sorry aber auf deinem Rechner gibt es genug Potential für "Störungen".
Genau dort solltest du den Fehler suchen! Lege dir am besten ( nach deiner Räumaktion ) ein Wiederherstellungspunkt an und setze dein System beim nächsten Problem auf diesen zurück!

mihatu
 

geposted Wed 01 Oct 08 @ 12:12 pm
genau das mein ich......ein tag später funkt es wieder!!!!!! Was geht ich hab nichts gemacht, umgesteckt oder sonstiges!!!!!
 

geposted Thu 02 Oct 08 @ 7:13 am
Vor allem hilft es nicht wirklich, mit Fäkalsprache um sich zu schmeissen. Mir jedenfalls macht es dann keinen Spass zu helfen.

happyuser
 

geposted Thu 02 Oct 08 @ 9:51 am
Ich nutze zwei Toshiba Notebooks (Satellite A100 und Setego X200). Es sind Firewall, Antivirus und Spybot 1.6 am laufen. Ebenfalls habe ich Spiele, Office, Nero und andere Programme installiert. Auf beiden Systemen habe ich kein Problem mit dem Programm und der Datenbank.

Tipp 1: Nach der Grundinstallation legst Du mehrere Benutzer an (z.b. Spiele, Arbeit und Musik). Und nur für jeden Benutzer installierst Du die gewünschten Programme. In Musik kommt wirklich nur die Musiksoftware (mehr nicht). Danach nimmst Du dem Benutzer Musik die Adminrechte weg, es reicht das Recht "Benutzer oder Hauptbenutzer" aus.

Tipp2: Nach der neuen Installation und dem einrichten der Benutzer erstellst Du Dir ein Image von der Festplatte. Sicher Dir das Image auf eine externe- oder zweite Festplatte. Auch eine Sicherung (Image erstellen) über das Netzwerk funktioniert. Und wenn Dir jetzt mal das System abschmiert kannst Du innerhalb von sehr kurzer Zeit alles wieder herrichten.

Gruß Eddy
 

geposted Thu 02 Oct 08 @ 4:23 pm
hey ich geb ja euch nich die schuld, aber weisch ich bin halt au nich so der typ dem die kohle ausm arsch wächst und ich hab halt genug kohle für das proigramm ausgegeben und dann is es ja auch verständlich das es funktionieren sollte.......weisch und dann is es halt kla das ich mich aufreg!!!!!!! Weisch und dann können die leute von dem shop mir nich ma richtig helfen weil se so scheiße im kopf sind und ich kanns ja nich ma zurückgeben...also dann is es ja wohl annähernd verständlich das ich mich aufreg!!!!!! Dann mach ich hier n thema auf um mein prob zu lösen(eins von meinen anderen tausenden) aber nein dann müssen ja wieder so spaggn wie du kommen und meinen ich will sie nur verarschen und sperren mein thema?!?!?!?!?!! WAS SOLLN DAS????? Würdest du dich nicht aufregen?!?!?!? Weisch ich kenns halt noch so;anschliesen los gehts!!!!! Nich erst irgentwelche updates machen das es überhaupt ma gescheit läuft oder noch n extra laptop für kaufen.....weisch was ich mein!!!!!!! Und helfen...wie hast du mir bitte geholfen?!?!?!?!?! Du bist doch nur so n fisch der so dumme komments macht und abspaggt!!!!! Ich glaub der einzigste der mir wirklich n geschieten tipp gegeben hat is der eddy!!!!! Und eins sag ich dir noch, wenn man keine ahnung hat einfach ma fresse halten, ja!!!!!

Ich hoff ihr anderen fühlt euch nich irgentwie angegriffen oder so ich dank euch aufjedenfall für die tipps, aber hey ich will doch einfach nur das das ´´achso tolle´´ prog funkt!!!!! Ist das zu viel verlangt?!?!?

Thx Peace Hox
 

geposted Fri 03 Oct 08 @ 7:29 am
Ein Computer ist immer nur so schlau wie der User vor dem Bildschirm.
'Nuff said.

happyuser
 

geposted Fri 03 Oct 08 @ 9:00 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
looooooool

mihatu

p.s. leute gibt das!
 

geposted Fri 03 Oct 08 @ 1:43 pm
99 prozent aller fehler mit anwendungen liegen nicht direkt an der soft-/hardware sondern an dem user. das restliche eine prozent sind softwareseitige bugs.


je nach dem wie der user sein system aufgeräumt hat oder nicht macht die software dann makken oder nicht.

ein pc/mac macht immer nur das, was der user im "anschafft".

wenn dein system mal geht und mal nicht, dann liegt es nicht an der software sondern daran wie du deinen pc/mac mit soft- und hardware aufgesetzt hast.

nicht umsonst wird immer wieder empfohlen eine komplette partition nur für vdj/vv/ts/fs/ssl/... einzurichten wo nichts anderes als eben das programm deiner wahl drauf ist, um maximale stabilität zu gewährleisten.

und mit "ghetto-style alter", "deine mudda kann nicht kochn und so" usw. wird dir warscheinlich auch nicht gerne weitergeholfen, da sich das die wenigsten hier geben wollen (ganz zu schweigen davon dass man dann nur erahnen kann was genau dein problem ist).
 

geposted Fri 03 Oct 08 @ 2:46 pm
alter schwede... der ist nur am meckern... "spaggn" "weisch" ... wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
ganz ehrlich ich finde das du einen so unreifen eindruck hier hinterlässt... komm mal wieder auf den boden... und nimm die tipps die dir die leute hier geben an.
ich an deiner stelle würde mich mal fragen, das wenn dieses programm doch so scheiße läuft und man dies und das machen muss, wie du es sagst, es immernoch so gut wie bombenstabil läuft? die probleme die du die ganze zeit hast, sind abnormal, fast so schlimm wie deine umgangssprache! *zwinker*
da stimmt doch was nicht wenns bei uns geht und bei dir nicht! selbsterkenntnis ist der beste weg zur besserung.
naja...zum thema
ich habe einen acer aspire 5920 , habe spiele,programme und sonst alles was geht installiert.
das einzigste problem das ich habe ist das ich mein virtual vinyl interface 2 mal rein und raus stecken muss dann geht alles.
was passiert wenn ich das nicht tu?
dann bekomme ich nur ein digitales geräusch raus, chrrrr rot und blau zucken vor sich hin wie er das ungefähr erläutert hat

herr ghettoblaster, starten sie virtual vinyl mit der box angeschlossen, vv ausmachen, raus und reinstecken , und vv anmachen.
eventuell stören treiber deiner alten soundkarte das virtual vinyl.
 

geposted Sat 04 Oct 08 @ 12:19 am
Kein Ton mehr von Hox. Jetzt isser wohl abgespaggt... muahaha

happyuser
 

geposted Tue 07 Oct 08 @ 7:37 am
Marph84PRO InfinityMember since 2006
Unser Hox ist halt auch einer der Generation cool, die noch viel cooler vor ihren Kumples, äh sorry Homies sind, wenn se fett krass auf Dj machen können.

Dann halt noch ne riesen MP3 Sammlung haben (woher auch immer) und wie kominiert man Dj und MP3 - ach ja PC :-)

Dann schnell geschaut - was ist einfach zu bedienen und kostet nicht die Welt. Und voila - Der Dj ist geboren.

Das Problem mit Dj und PC/Laptop ist halt auch, dass man gewissen Grundkenntnisse im Umgang mit dem PC und der Hardware mitbringen muss. Sonst geht da gar nix.

Hier meine Tipss:

Probiers mal mit/ohne Netzteil an der Soundkarte. Dann evtl. mit nem anderen universal Netzteil. Schau ma, dass W-Lan, Firewall und AntiVir aus sind.

Evtl. auch mal auf nem anderen Pc ( vom Papi :-) ) testen.

Und noch so ein allgemeiner Tipp:

So was wie "weisch", "alter", usw. zeugt nicht gerade von Reife und solchen Leuten wird auch dann immer ungern geholfen.

Gruß
 

geposted Tue 07 Oct 08 @ 9:15 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)