Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: hotkey für pitbereich

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

hallo habe gesehen den pitch bereich kann man per hotkey hoch und runter setzen aber wie kann ich den pitch bend per tastatur langsmaer oder schneller steuern??
 

geposted Sun 09 Nov 08 @ 9:49 am
richte dir doch einfach einen shortcut die 2 verschiedene tasten ein, auf die du dann den pitch-bend legst, hab ich vor der zeit, als ich meinen hc-4500 noch nicht hatte, auch so gemacht...
 

geposted Sun 09 Nov 08 @ 10:39 am
ok aber wie funktioniert das tasten hinzuzufügen !!!!

da kommt immer etwas mit wert oder so !!!!
 

geposted Sun 09 Nov 08 @ 1:31 pm
was du meinst (das mit dem wert) sind die midi presets -> falsche baustelle.

in den einstellungen unter shortcuts gucken. da kannst du allgemeine shortcuts oder deckspezifische anlegen.
 

geposted Sun 09 Nov 08 @ 1:39 pm
ok habe es verducht habe einfach mal den buchstaben O genommen aber irgendwie geht das nicht die andere sache ist das ich ja 2 shortcut brauche für + und -

kann mir jemand helfen???
 

geposted Sun 09 Nov 08 @ 5:09 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
gehz es den nicht schon original mit pfeil taste links für schneller und pfeiltaste rechts für langsamer? bei mir geht das für den pitch bend ohne zusätzliche shortcuts einzurichten.

Braenzu
 

geposted Sun 09 Nov 08 @ 10:56 pm
Fürs hoch und runter Pitchen gib es doch schon einen hotkey von Haus aus,die + und - taste. Wenn du die Tap Taste noch nimst kannst du das etwas "Feiner" machen wärend du pitchst.
 

geposted Mon 10 Nov 08 @ 2:49 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)