Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Problem mit der Installation meiner Virtual DJ Console MK II

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

bluewayHome userMember since 2008
Hallo liebe User.
Ich hab eine DJ Console Hecules MK II und hab probleme diese zu installieren.

Zu der Console: Ich habe die Console gebraucht von einem Kumpel. Er meinte diese sei noch funktions-fähig.

Zu meinem Problem: Ich hab den http://ts.hercules.com/ger/index.php?pg=view_files&gid=2&fid=28&pid=177&cid=1 driver und den alten versucht zu installieren. Nach der Installation verlangt das Programm, dass ich die Console neu einstecke. Dann erscheint ein Ladebalken wo nicht über den 3ten strich kommt.

Ich habe schon versucht die USB Hubs neu zu installieren und andere Drivers ausprobiert.
Lasst euch aber von diesen sachen nicht beirren, da mir dort fehler unterlaufen sein können.

Falls ihr mir helfen könnt wäre es super, wenn ihr eure Anweisungen genau darstellt, da ich mich mit PC´s und dem zeug nicht so auskenne.

Ich danke euch schon für eure Mühe. =)
 

geposted Mon 10 Nov 08 @ 2:13 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
welches bs hast du? und wie willst du mit der mk2 arbeiten wenn du die home5 edition hast da diese version keine externen controler unterstüzt?

Braenzu
 

geposted Mon 10 Nov 08 @ 2:20 pm
bluewayHome userMember since 2008
Ich habe Windows XP professional.

Ich kann die DJ CONSOLE MK2 nicht mit VDJ 5 Home verwenden?

Das wär ein anderes Problem jedoch müsste die console trotzdem installieren lassen.

Die Console ist für MAC steht im Handbuch.
 

geposted Mon 10 Nov 08 @ 2:27 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
mit der home 5 geht da nichts leider. ausser die cam die kannst du benutzen aber das bringt soviel wie nichts.

die console ist für mac und windows geeignet dazu braucht es nur unterschiedliche treiber.

du hast den neuen 2008er, hast du es mit der 2007er driver version auch schon probiert?

Braenzu
 

geposted Mon 10 Nov 08 @ 2:45 pm
bluewayHome userMember since 2008
Was kann ich statt der Virtual DJ 5 home als alternative nehmen, damit die Console funktioniert?


Ich habe 2007_CMK2_2 versucht und 2008_HDJS_3
 

geposted Mon 10 Nov 08 @ 2:52 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
es gibt eine spezielle console edition die eigentlich bei deiner mk2 hätte dabei sein sollen. mit der 2006er (vdj 3.4.1) kannst du die mk 2 brauchen oder du wirst pro user. der letzte schrit ist zwar "teuer" aber ist jeden euro wert und du kannst jeden controler benutzen.

Braenzu
 

geposted Mon 10 Nov 08 @ 3:03 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)