Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Hilfe ich hab keine Ahnung... - Page: 2

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

naja, wenn du nur vorhörn willst wärst du mit 2sk´s und der Homeedition besser bedient gewesen, oder die mk2! Aber wenn es e nicht so lange her ist, dass du sie gekauft hast schick sie doch zurück und kauf dir die mk2...da kannst vorhören und musst nicht alles über die onboard sk machen....

Also es ist ganz sicher eine einschrenkung von vdj =(

Langsam geht mir das echt wohin die limited edition user haben auch was bezahlt =(

Calvin
 

geposted Sun 23 Nov 08 @ 2:35 am
ToB82Home userMember since 2008
Da sagst du was. Wenn ich nur so Musik abspielen wollte, dann kann ich das auch mit Winamp machen.
 

geposted Sun 23 Nov 08 @ 4:03 am
Jo stimmt aber wenn du auf pro upgradest kannst du 2sk´s dran hängen =)
 

geposted Sun 23 Nov 08 @ 4:08 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
wenn du die console version hast, also die 3.4.1 solltest du auf 2 sk schalten können! unter config / soundkarten.



Braenzu
 

geposted Sun 23 Nov 08 @ 7:06 am
Hallo und Danke für deine Hilfe,

aber ich habe gleich nach der Anmeldung hier auf 3.4.1 aufgewertet.
Es geht ab trotzdem nicht, ( siehe Bild= http://s4b.directupload.net/images/081123/c3wf34pz.jpg )
ich hab mir auch die MP3-Version gekauft wegen dem Preis ,denn die MK2 ist um das doppelte teurer.
Soll ja auch NUR für mich zu Hause sein und keine großen Partys unterhalten.

Hab ja nicht gedacht das das solche Probleme damit gibt.

 

geposted Sun 23 Nov 08 @ 7:21 am
ach auch noch, hab jetzt eine Sounkarte im Laptop (interne), und eine externe (über USB). Extra noch gekauft.
 

geposted Sun 23 Nov 08 @ 7:24 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
macht dies einen sinn? du solltest deine console benutzen können wenn du die soft dazu bekommen hast. kannst du im dl-center eine aktuellere version ziehen z.b. home 4?

Braenzu
 

geposted Sun 23 Nov 08 @ 7:25 am
zur box war eine CD mit Version 3.1.
Downloaden kann ich entweder die 3.4.1 für win oder die 4.3 für mac, habe aber win also 3.4.1.
Diese version hat aber rein äußlich kein unterschied zu 3.1, auch die einstellungen gleich.
 

geposted Sun 23 Nov 08 @ 11:02 am
ToB82Home userMember since 2008
Genau das selbe Problem habe ich auch. Kann keine 2 SK anschliessen. kann ebenfalls keine aktuellere Version runterladen.
Das ist ***** :(
 

geposted Sun 23 Nov 08 @ 12:31 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
schaut mal so ab seite 90 - 100 hier im forum nach, da stehen lösungsvorschläge.

wenn ihr die consolen steuerung öffnet, symbol in taskleiste doppelclick, könnt ihr den modus "DJ" wählen, danach hats bei einigen geklappt mit dem vorhören.

Braenzu
 

geposted Sun 23 Nov 08 @ 12:50 pm
Danke, ich werd mal schauen ob ich was finde.

Aber ich sehe jetzt schon KEIN Icon in der Taskleiste wenn das Prog gestartet ist, aber vielleicht verstehe ich dich jetzt falsch.
 

geposted Sun 23 Nov 08 @ 1:31 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
das mein ich, und in der taskleiste solltest du ein icon haben wo dj auf einer vinyl geschrieben steht oder ein grüner \\\"alien\\\"





hoffe das es hilft.

Braenzu
 

geposted Sun 23 Nov 08 @ 2:18 pm
was hast du denn für eine software/version, sieht garnicht aus wie meine!!!
 

geposted Sun 23 Nov 08 @ 3:21 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
dies hat nichts mit der soft zu tun, das findest du unter programme - hercules auf deinem rechner.

Braenzu
 

geposted Sun 23 Nov 08 @ 3:38 pm
unter programme->hercules find ich nur update service!

Aber Danke für eure Hilfe...werd jetzt mal sehen wie ich weiter verfahre...
 

geposted Sun 23 Nov 08 @ 4:01 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)