Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Was kann Virtual DJ? - Page: 3

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

...ist ja schon fast wie nen Benziner mit Diesel fahren wollen...
 

geposted Tue 13 Jan 09 @ 2:16 pm
ich will aber den numark haben und es kann ja wohl nicht sein, dass man die software hier kauft und grad dann brauch man die teuerste um sich plugins zu ziehen können?
 

geposted Tue 13 Jan 09 @ 2:19 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hast Du Dich erkundigt?
 

geposted Tue 13 Jan 09 @ 2:20 pm
nicht die teuerste.... nur die Vollversion...

Kaufst du n Auto ohne Motor oder Bremsen???
 

geposted Tue 13 Jan 09 @ 2:20 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
du kannst ja plugins ziehen aber nur solche die für home user freigegeben sind. numark total control ist identisch mit dem omnicontrol einfach die soundkarte ist nicht eingebaut. vom bedienen her sind die beiden gleich und alles sitzt am gleichen ort. wo hast du die soft gekauft? hier eine home edition?

Braenzu
 

geposted Tue 13 Jan 09 @ 2:22 pm
hab im nem musik laden gekauft genau da wo ich den controller he hab bei musik schmidt..

wie die konsole registrieren?
 

geposted Tue 13 Jan 09 @ 2:43 pm
Also nochmal:

es gibt keine version von vdj im laden die controller unterstützt es sei den du hast numark cue gekauft....

Den controller regestriern:

Damit wird die dazu gehörige softwear gememeint sofern sie von atomix bzw. numark ist
 

geposted Tue 13 Jan 09 @ 2:45 pm
der virtual dj war auch nicht dabei den habe ich so gekauft... bei dem numark war traktor 3le dabei aber das will ich nicht
 

geposted Tue 13 Jan 09 @ 2:48 pm
und deine home unterstütz KEINEN controler bzw midi!
 

geposted Tue 13 Jan 09 @ 2:50 pm
wieso sollte er es mir dann verkauft haben? der meinte ich muss nur die plugins von der page ziehen...
 

geposted Tue 13 Jan 09 @ 2:53 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
kampfhase3000 wrote :
hab im nem musik laden gekauft genau da wo ich den controller he hab bei musik schmidt..

wie die konsole registrieren?


du kannst die console nicht registrieren, diese aussage ist falsch! wenn du eine vdj le version zu deinem controller bekommen hättest, könntest du dich mit dieser version hier registrieren und je nach modell sprich ntc oder mk2 etc würde dann das entsprechende icon unter deinem user namen stehen. dies sagt aber nur aus welche le jemand hat da diese auch unterschiedlich sind.
übrigens sollte dich musik schmidt darauf hinweisen das diese version nicht midi steuerbar ist! steht ausserdem noch auf der verpackung wenn ich mich mein hirn nicht täuscht.


Braenzu
 

geposted Tue 13 Jan 09 @ 2:53 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Dann solltest Du in den Laden zurückgehen, dem Verkäufer erklären was Du willst und dagegen eintauschen.
Haui
 

geposted Tue 13 Jan 09 @ 2:54 pm
breanzu ich glaube nicht das es auf der Packung steht....hab das teil letztes mal bei media markt gesehen....
aber es steht nicht das es es kann, soll heißen, dass nicht auf jeder milch Packung stehen muss dass keine cola enthalten ist ;-P
 

geposted Tue 13 Jan 09 @ 2:56 pm
Haui70 wrote :
Dann solltest Du in den Laden zurückgehen, dem Verkäufer erklären was Du willst und dagegen eintauschen.
Haui


Dann wird er ihm höchstens numark cue verkaufen können

 

geposted Tue 13 Jan 09 @ 2:56 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
calvinclaus wrote :
breanzu ich glaube nicht das es auf der Packung steht....hab das teil letztes mal bei media markt gesehen....
aber es steht nicht das es es kann, soll heißen, dass nicht auf jeder milch Packung stehen muss dass keine cola enthalten ist ;-P


bei meiner version war eine klarsichtfolie rum und da war es darauf vermerkt, muss nicht überall so sein.
ich würde einfach alles umtauschen und den numark total control inkl i/o nehmen an seiner stelle, da hat er alles auf einmal.
aber vorsicht: immer in die verpackung schauen und die vdj le suchen, wenn gefunden, dann kaufen.

Braenzu
 

geposted Tue 13 Jan 09 @ 3:00 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Sorry Calvin,
er will eine Numark NTC nutzen.
Zuminderst bei meiner war die Cue mitdabei.
Haui

Edit:Sorry, ich meinte die Cue LE
 

geposted Tue 13 Jan 09 @ 3:00 pm
alternativ die Total control, wo noch Numark CUE LE dabei ist
 

geposted Tue 13 Jan 09 @ 3:02 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
grisugds wrote :
alternativ die Total control, wo noch Numark CUE LE dabei ist


das steht schon ca 4 mal in den oberen beiträgen ;o)

Braenzu

LVL: Pro
 

geposted Tue 13 Jan 09 @ 3:05 pm
OKOK... öfter genäht hält besser... oder nicht??
 

geposted Tue 13 Jan 09 @ 3:24 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
klaro :o)

Braenzu
 

geposted Tue 13 Jan 09 @ 3:25 pm
94%