Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: Tracks starten nicht..

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Servus!

Seltsamerweise werden meine Tracks in VDJ 5 nicht mehr abgespielt. Ich benutze den Numark Total Control, der beim Starten von VDJ auch aktiviert wird. Allerdings starten die Songs weder wenn ich auf meinem Controller "Play" drücke noch wenn ich in VDJ auf Play klicke.

Und das ist komischerweise bei allen Songs so, seltsamerweise werden aber genau diese Lieder in Winamp perfekt abgespielt!?



Hier die Einstellungen, an denen ich nichts verändert habe:


Ich hoffe, jemand weiß woran das liegen könnte..

Grüße,
Jay
 

geposted Fri 10 Apr 09 @ 8:38 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
einstellung der sk z.b.

wenn du bei der sk einstellung den asio mode hast, aber keine asio karte dran ist dann ist dies genau der effect.

Braenzu

bitte registrier deine vdj version unter modify my profile, sonst gibt es kein support mehr!
 

geposted Fri 10 Apr 09 @ 8:41 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Welche Version von VDJ verwendest Du denn ? Die Light Version die z.T. mitgeliefert wird oder die Pro ?
Und welche Version genau - V5.xx ?

Gruß, Heiko
 

geposted Fri 10 Apr 09 @ 8:42 am
Puck01PRO InfinityMember since 2008
VDJ 5 ist eine halbe Angabe. Am besten du lädst dir hier die aktuelle Version runter. Dann kann man auch besser eine Hilfestellung geben. Den Download findest du bei dir im Download Center. Du solltest aber davor deine Version registrieren da du sonst keine Updates hast.
 

geposted Fri 10 Apr 09 @ 8:43 am
Ich habe die 5.0.7, die wurde mitgeliefert.

Nunja, ich verwende ja auch eine ESI Maya 44 USB, das habe ich in meinem ersten Post vergessen...

Die letzten Tage funktionierte auch alles super, gestern Nacht dann das letzte mal.. Seit heute Morgen tut sich gar nichts mehr.
 

geposted Fri 10 Apr 09 @ 8:50 am
Aktualisier doch mal deine Version, ist schon n Update da...
 

geposted Fri 10 Apr 09 @ 8:52 am
Okay, wird gemacht. Aber das ist doch seltsam: Wieso funktionierte es vorher, und jetzt auf einmal nicht mehr?

Ich drücke auf play und der Track bleibt einfach stehen... Genau das gleiche mit Cue LE.. Da muss doch irgendwas an den Einstellungen verändert worden sein!?
 

geposted Fri 10 Apr 09 @ 8:54 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
die 5.0 rev 7 wurde NIE mitgeliefert!!!

zu deinem pech ist dies die version mit den meisten bugs was externe controller angeht.

bitte registrier dich mit der serial, sonst gibts keinen support mehr!!!

Braenzu
 

geposted Fri 10 Apr 09 @ 9:05 am
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Nicht nur Bugs - Nein, wenn sie aus der Quelle stammt die ich vermute liefern die sogar noch KOSTENLOS einen Trojaner mit ! Und das bei dem Preis ;-)

Frohe Ostern,
Heiko
 

geposted Fri 10 Apr 09 @ 9:26 am
Nun, das Problem tritt ja nicht nur in VDJ auf, sondern auch in anderen Programmen.. Mit dem Numark Cue beispielswiese läuft auch nichts...
Die Einstellungen stimmen doch so?

Grüße,
Jay
 

geposted Fri 10 Apr 09 @ 10:10 am
Quote :

bitte registrier dich mit der serial, sonst gibts keinen support mehr!!!


Überlesen?^^
Es kann sein das Dir jemand helfen kann. es kann aber auch nicht sein. das wirst Du aber nur als registrierter User erfahren...
 

geposted Fri 10 Apr 09 @ 11:00 am
Trojaner, Jayjay...

Das sind lustige kleine mitbringsel...
 

geposted Fri 10 Apr 09 @ 12:44 pm


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)