Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: 2 unabhängige ausgänge die ich dann mit meinem behringer djx 700 steuern kann?

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Grüßts euch alle mit einand,

Folgendes Problem:
Ich möchte gerne, dass die beiden decks in VDJ über zwei audio ausgänge laufen. Damit meine ich nicht das mit dem blöden vorhören oder kopfhörer! sondern ich möchte unabhängige audio ausgänge. Ich will quasi die tracks in vdj bearbeiten können (loops, effekte, scratchen etc.) und dann den eigentlich Übergang mit meinem Behringer DJX 700 machen. Dies hätte den vorteil dass man die Tracks in VDJ synchronisieren kann. Tempi und beat werden angepasst und den eigentlichen übergang kann man mit dem mixer besser machen, man 2 hände dazu hat !

Jetzt weiß ich nicht wie ich das einstellen soll. Dass es mit dem Kopfhörer geht ist mir auch klar ist aber nicht so von Vorteil wenn immer nur den track oben in dem balken im vordergrund sieht den man auch mit den kopfhörern vorhörrt. Klicke ich jetzt den anderen an um den weitern lied verlauf im balken zu sehen aber es läuft grad ein lied an meinem master von meinem mixer über diesen kanal ist dann nur dass zu hören was ich vorhöre. (kompliziert) ;o)

Wie stellt man das ein?? Geht das überhaupt??

wenn mir jemand weiter helfen könnte wäre ich über glücklich


Greez DJ TOBI
 

geposted Sun 12 Apr 09 @ 3:18 pm
Hi Tobi,

Klar gehts. Mit der Vollversion kannste sogar nen 3-Kanal Mixer einstellen.
Hast du schon mal Versucht, das mit der Demo der Vollversion zu machen?

Geht dann über die SK_Einstellungen, allerdings brauchst mindestens ne 4.1 SK, oder 2 SKs, sonst gehts nur über "Mono separated" und Splitter.


MfG, Grisu
 

geposted Sun 12 Apr 09 @ 3:23 pm
Hi,

Welche Vollversion brauche ich? Ich hab jetzt die 5.1 home edition. Also ich hab beide Möglichkeiten 1. 5.1 soundkarte und hab auch noch eine 2. externe. Wie stelle ich dass jetzt ein ?

DAnke schonmal

Greez Tobi
 

geposted Mon 13 Apr 09 @ 8:04 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
Virtual DJ Pro 5.2.1 damit gehts ohne probleme.

Braenzu
 

geposted Mon 13 Apr 09 @ 8:07 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
Vollversion = VirtualDJ Pro (die teure Version)

MfG McJuli

Braenzu war schneller ...
 

geposted Mon 13 Apr 09 @ 8:11 am
Vielen dank leute !!
Ihr seit die besten !!

Greez DJ Tobi
 

geposted Mon 13 Apr 09 @ 8:40 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)