Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: VirtualDJ 6 Windows Trail Version ist verfügbar - Page: 1

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

Hallo zusammen,

Ab sofort finden Sie auch eine neue VirtualDJ 6 Windows Trial Version.

Download now

Viel Spass beim testen wünscht Euch Euer

VirtualDJ Moderation Staff :-)





 

geposted Sun 31 May 09 @ 3:38 pm
Was bedeutet 'Trail'? Ist das eine Art Beta oder schon fertig?
 

geposted Tue 02 Jun 09 @ 8:14 am
Mann kann auch Demo dazu sagen. Läuft 20 Tage, dann deaktiviert sie sich automatisch :-)
 

geposted Tue 02 Jun 09 @ 8:33 am
Marph84PRO InfinityMember since 2006
Und "Trail" heißt eigentlich Strecke oder Pfad.....:-)

"Trial" hingegen Probe oder Versuch.... aber ich weis schon, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
 

geposted Tue 02 Jun 09 @ 8:55 am
Dj-D-Tronic wrote :
Und "Trail" heißt eigentlich Strecke oder Pfad.....:-)

"Trial" hingegen Probe oder Versuch.... aber ich weis schon, wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.


Lol, :-D
 

geposted Tue 02 Jun 09 @ 8:58 am
Ist ne Demo nicht im Gegensatz zu ner Trial nur teilweise, dafür aber ohne Zeitlimit lauffähig?

War zumindest bei den Spielen immer so...
 

geposted Tue 02 Jun 09 @ 12:57 pm
thoemmlPRO InfinityMember since 2009
Habe ein Problem mit der Trial. Ich habe sie mir gestern abend geladen und heute beim Starten, wird mir angezeigt, dass ich noch 4 Tage zur Verfügung habe. Ich dachte man hat 20 Tagen.
 

geposted Wed 03 Jun 09 @ 5:00 am
TheFleaPRO InfinityMember since 2007
grisugds wrote :
Ist ne Demo nicht im Gegensatz zu ner Trial nur teilweise, dafür aber ohne Zeitlimit lauffähig?

War zumindest bei den Spielen immer so...


Nein, das war shareware! :P

 

geposted Wed 03 Jun 09 @ 5:02 am
Die Version läuft normalerweise 20 Tage. Hast Du ein Problem mit dem Datum, bzw Uhrzeit auf Deinem PC?
 

geposted Wed 03 Jun 09 @ 5:48 am
thoemmlPRO InfinityMember since 2009
Nicht dass ich wüsste. Läuft eigentlich alles normal.
 

geposted Wed 03 Jun 09 @ 6:16 am
Ich will versuchen rauszufinden was da los ist :-)
 

geposted Wed 03 Jun 09 @ 6:19 am
MeccesHome userMember since 2008
hab das auch mit dem timelimitproblem, ich denke das könnte daran liegen das man schon mal ne 5er Version als Trial hatte?!
 

geposted Wed 03 Jun 09 @ 7:40 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Mecces wrote :
hab das auch mit dem timelimitproblem, ich denke das könnte daran liegen das man schon mal ne 5er Version als Trial hatte?!


Glaube ich nicht!
Armin wird schon was herausfinden ;-)

 

geposted Wed 03 Jun 09 @ 7:41 am
Haui70 wrote :
Mecces wrote :
hab das auch mit dem timelimitproblem, ich denke das könnte daran liegen das man schon mal ne 5er Version als Trial hatte?!


Glaube ich nicht!
Armin wird schon was herausfinden ;-)




sclavel wrote :
Trial versions have always been like this.

If you install for the first time on a computer, it gives you 20 days.
If you install on a computer where a trial version for a previous version (ie v5.x or before) has been isntalled, it will gives you how many days is left on the previous demo.
If how many days was left is less than 5 (including if the previous demo already expired), it will gives you 5 days anyway.


So ist es :-)

 

geposted Wed 03 Jun 09 @ 8:09 am
thoemmlPRO InfinityMember since 2009
Hm, ok schade.
 

geposted Wed 03 Jun 09 @ 10:12 am
TheFlea wrote :
grisugds wrote :
Ist ne Demo nicht im Gegensatz zu ner Trial nur teilweise, dafür aber ohne Zeitlimit lauffähig?

War zumindest bei den Spielen immer so...


Nein, das war shareware! :P



shareware ist in der Benutzung nicht eingeschränkt, sobald man einen BELIEBIGEN Betrag an den Programmierer, oder die Firma 'spendet'
freeware ist alles Frei...
TRIAL = freeware ohne Zeitbegrenzung,
DEMO = shareware ohne 'Spende-Funktion', um alles freizuschalten...

So war meines Wissens der korrekte Aufbau abgesehen von der Vollversion...
 

geposted Wed 03 Jun 09 @ 11:08 am
AerischPRO InfinityMember since 2005
Hi

Das sagt Wikipedia unter anderem zu dem Thema:

Quote :
Von der Shareware zu unterscheiden ist die reine Demoversion, die nach Ablauf einer zugestandenen Probezeit nicht mehr funktionsfähig ist. Der Ausdruck „Trialversion“ kann sowohl eine Demo- als auch eine zeitlich begrenzt nutzbare Sharewareversion bezeichnen.


Gruß Hermann

 

geposted Wed 03 Jun 09 @ 11:22 am
jaaanPRO InfinityMember since 2006
Und von Virtual Vinyl is immernoch weit und breit keine Spur (?) =/
 

geposted Thu 04 Jun 09 @ 6:56 am
jaaan wrote :
Und von Virtual Vinyl is immernoch weit und breit keine Spur (?) =/


Hallo Jaaan

Letztes Jahr beim Release der 5er Version kam die Version von Numark erst n halbes Jahr später auf den Markt. Es kann durchaus sein, das Du dieses Jahr ebenfalls diese Wartezeiten in Kauf nehmen musst. Vorallem sind die Numark Entwickler schwer in Itch verliebt. Da kann es durchaus sein, das Du noch länger warten musst.

Ich persönlich würde Dir empfehlen, Dir die 40€ (eine Stange Zigarretten) zu gönnen und auf VirtualDJ upzugraden. Es gab jetzt schon sehr viele User die das gemacht haben. Sie haben es nicht bereut :o)
 

geposted Thu 04 Jun 09 @ 7:01 am
jaaanPRO InfinityMember since 2006
Jo, habs mir auch schon überlegt. Wenn die Wartezeit wirklich so lang war, wird das glaub auch das Beste sein :)
Ich rauch zwar nich, aber dann geh ich halt nen Abend weniger weg und dann passt das auch wieder :>
 

geposted Thu 04 Jun 09 @ 9:37 am
43%