Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: WO läufts? Bilder von Eurem Reich ! - Page: 6

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
TheFlea wrote :
Ok... ihr habt mich reingelegt! DOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOF! :)


 

geposted Tue 25 Aug 09 @ 8:42 am
X1LoVeR wrote :
Mr_T wrote :
...Habt ihr mal darauf geachtet das ich meine TT´s schön umgebaut habe, der eine Leuchtet komplett in blau inkl Strobo und Pitch! Der andere komplett in Rot. Ausserdem hat der blaue eine Reverselauf funktion


Angeber !! :-P

Ausserdem machste mit den TCVs des Mitbewerbers Werbung !!! Abtrüniger



Haha aber selbst Serato Platten umbauen!!! Serato läuft im gegensatz zu VDJ auf dem Mac perfekt! ;)
 

geposted Tue 25 Aug 09 @ 9:38 am
a-fuchsPRO InfinityMember since 2007

Anbei ein paar Bilder von meinem bisher größten Gig den ich machen durfte...

...und dann noch in der guten Stube bei "meinem" Verein...

...man bekommt einfach nicht alles drauf (blöde Kompaktkameras)...

...es gab sie - die Zeiten in denen auch bei mir noch "nur CDs" angesagt waren...

...so sah mein Arbeitsplatz aus an dem Abend...

...zwar schon spät /früh (wie man möchte), sieht aber trotzdem noch ganz nett aus!!!

Das waren ein paar Bilder von meinem bisher größten Reich.

Wird wohl auch so schnell nicht wieder eintreffen.

Tschöö
Quantanaggio
 

geposted Wed 26 Aug 09 @ 3:08 pm
Echt mal fett... find ich. Ist mal was anderes als Nature One oder Sensation white/black...
 

geposted Wed 26 Aug 09 @ 4:30 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
WoW a-fuchs,
 

geposted Wed 26 Aug 09 @ 5:29 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Mr_T wrote :
... Haha aber selbst Serato Platten umbauen!!! Serato läuft im gegensatz zu VDJ auf dem Mac perfekt! ;)

Du wirst gleich gesteinigt
 

geposted Wed 26 Aug 09 @ 5:30 pm
X1LoVeR wrote :
Mr_T wrote :
... Haha aber selbst Serato Platten umbauen!!! Serato läuft im gegensatz zu VDJ auf dem Mac perfekt! ;)

Du wirst gleich gesteinigt


schliesse mich an, obwohl ich auch nen apfel hab,lol

dafür hat ssl kein controller mapper wie vdj, da sind die noch in der steinzeit,lol

gruss
 

geposted Wed 26 Aug 09 @ 5:39 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Denkste Kollege ! Die Kolleggas können mittlerweile auch NanoPads & Co. anbammeln
 

geposted Thu 27 Aug 09 @ 1:26 am
X1LoVeR wrote :
Denkste Kollege ! Die Kolleggas können mittlerweile auch NanoPads & Co. anbammeln


bei der ssl 3 er version? hab ich garnicht gelesen, na dafür gibts bei uns updates gratis,lol

gruss
 

geposted Thu 27 Aug 09 @ 1:51 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Die SL3 ist nur die neue Soundkarte (die zwar mittlerweile genauso gut klinkt wie eine NI Audio8 aber immernoch zu wenig Druck hat, hehe) !
Wenn ich mich nicht irre, ist seit Version 1.9.x Midiunterstützung in SSL integriert ! Hat nix mit der SK SL3 zu tun! Das Prog is das selbe.
 

geposted Thu 27 Aug 09 @ 3:14 am
Stimmt, seid der 1.9 benutze ich meinen HC4500 ald Midi Controller.
Die SL3 hat jetzt 24bit, das ist doch schon ordentlich.

Aber im Prinzip ging es damals darum das du immer noch DJ bleibst only Vinyl!!! und ein System hast, das NEVER während eines Set abstürzt! Dafür wurde das Programm extra klein gehalten und wurde mittlerweile mit Video und Midi funktionen erweitert.
Ausserdem brauchen die sich nicht um irgend welche Crackuser zu kümmern, weil die Box sozusagen ein dongle ist.

Ich bin von dem System Überzeugt und hab trotzdem VDJ danach erst dazugekauft...weil es mir mit VDJ auch um etwas anderes ging.
 

geposted Thu 27 Aug 09 @ 6:49 am
Hehe, was meinste warum manche Ehen nach ein paar Jahren schon kaputt sind ... andere Mütter haben auch schöne Töchter
(Vergleich Serato zu VDJ)
 

geposted Thu 27 Aug 09 @ 6:52 am
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
hehe, toller Vergleich
Ich hab aber schon neben 2 Kollegen gestanden bei denen SL zugeklappt ist ! Einer mit nem Mac einer mit PC :-P
Ist für mich also auch keine Garantie. Mir is VDJ seit 5.x nie zugeklappt. mal nen`hänger gehabt, lag aber an fehlerhafter Videokodierung wie sich später rausstellte.
Ich find die Lösung mit der SK als Dongle schon sehr gut. Man könnte für VDJ auch so einiges machen. Kenne Progs die keinen Dongle haben und auch nich gecrackt werden (zumindest bisher nix gesehen).
Mal sehn was die Zukunft so bringt.
 

geposted Thu 27 Aug 09 @ 9:39 am
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Dongles sind ablosuter MIST !!! Der Schutz für die Software ist auch nicht besser als ohne. Soweit ich weiß ist die Software AutoCAD schon sehr lange mit Dongle geschützt und trotzdem gibt's immer wieder Cracks und patches dafür.

Außerdem haben Dongles einen Haufen Nachteile:

- Mist ich bin auf der Veranstaltung und dewr Dongle liegt zu Hause...

- Bevor ich auf Toillette gegangen bin hat der Dongle ganz bestimmt noch gesteckt...

- Mist - der USB Port ist hin. Cola sei Dank. Verdammt wo stecke ich denn jetzt den Dongle rein ???

- Hmm - der Dongle war deutlich stabiler als gedacht. Komisch.... Seit ich mit dem Dongle hängengeblieben bin sieht man da so komische Drähte raushängen. Ob das gesund für mein Notebook ist ?

- Ok, ihr Spaßvögel - wer von Euch hat den Dongle ??? Und, NEIN, damit funktioniert SSL nicht !!!

die Liste könnte man noch ewig so weiterführen ;-))

Gruß, Heiko
 

geposted Thu 27 Aug 09 @ 9:49 am
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Also eines ist doch ganz klar: soblad es genug User einer Software gibt, je verbreiteter sie ist , um so interessanter wird es auch, dafür 'nen Crack zu schreiben! Und es gibt keinen Kopierschutz, der nicht auch irgendwie umgangen werden kann...

wie hatte Bill Gates angeblich mal gesagt: mir ist es lieber, die Leute benutzen ein geklautes Windows als ein anderes OS. Wenn sie es lange genug genutzt haben, werden sie abhängig davon und werden es sich notfalls kaufen, wenn es nicht mehr kopiert werden kann...

DJ Toni
 

geposted Thu 27 Aug 09 @ 12:38 pm
So mein Zuhause!

 

geposted Sat 29 Aug 09 @ 9:23 am
MCJULIPRO InfinityMember since 2008
pOpYDJ wrote :
Mein Reich + mein neues Baby (beim testen) :-)

*Pic*

cu
pOpY

PS: Wo gibts VDJ Aufkleber. Ich will das ITCH Logo auf dem Numark NS7 weghaben ;-)




http://www.cafepress.com/Virtualdj/4383900

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz rechts unten

MfG McJuli
 

geposted Sat 29 Aug 09 @ 1:29 pm
HaerizPRO InfinityMember since 2008
 

geposted Sun 30 Aug 09 @ 12:30 pm
ja ich weiß! aber da habsch so e paar tasten an der rmx so dass ich fast die tastatur vom Lappi gar nicht brauche!!^^
Steht dur da damit ich sehen kann was es für Tracks sind!
Aber werd mir sicher trotzdem son Teil holen
 

geposted Mon 31 Aug 09 @ 2:26 am
HaerizPRO InfinityMember since 2008
nicht wegen tippen, wegen draufschauen
 

geposted Mon 31 Aug 09 @ 10:55 am
3%