Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: WO läufts? Bilder von Eurem Reich ! - Page: 7

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

habe den laptop stand von magma. eines der ersten die raus kamen und muss sagen echt super die teile.
gibt auch welche wo man drunter die soundkarte stellen kann
 

geposted Mon 31 Aug 09 @ 11:06 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ich hab die millenium ständer und bin zu 90% zufrieden. passen unter jeden tt und lassen sich in den meisten clubs auch gut aufbauen. einen habe ich jedoch auch von magma (war auch 4x so teuer) aber dieser hat den vorteil, dass die stehfüsse flach sind und nicht schräg verlaufen wie beim millenium. somit passt dieser auch unter jeden mixer ohne probleme.

Braenzu
 

geposted Mon 31 Aug 09 @ 11:24 am
so zeig ich auch mal mein "Reich" :)

Achja bitte net wieder sagen -> Kabelbinder .. die kommen noch :)

Millenium Ständer sind super, hab gleich 2 davon :D

http://kobax.bplaced.net/klein.JPG

Edit: I-wie wollen meine Bilder hier nicht, evtl weil ich "noch" kein Pro bin :)

 

geposted Mon 31 Aug 09 @ 11:58 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Maxstell1 reich

 

geposted Mon 31 Aug 09 @ 12:03 pm
Maxstell1 wrote :
so zeig ich auch mal mein "Reich" :)

Achja bitte net wieder sagen -> Kabelbinder .. die kommen noch :)



Nö, aber Plüsch würde die Kabel schön überdecken!!! ;-)
 

geposted Mon 31 Aug 09 @ 1:58 pm
aber dann nur Rosa, ne Plüschi ;)

o.O wofür brauchst du 2 Mega Monitore und die beiden Lappis?
 

geposted Mon 31 Aug 09 @ 2:50 pm
markusehlers wrote :
Maxstell1 wrote :
so zeig ich auch mal mein "Reich" :)

Achja bitte net wieder sagen -> Kabelbinder .. die kommen noch :)



Nö, aber Plüsch würde die Kabel schön überdecken!!! ;-)


1+ lach
 

geposted Mon 31 Aug 09 @ 4:32 pm
@Mr_T

1x Lappi hab ich von nen Kunden geschenkt bekommen weil der nen kleinen "Kocks" :) hatte. Daher nehm ich den als Streamer zum abmischen und anderen Sachen.

andere Lappi is der DJ und Home Lappi :)

und wegen den beiden Monitoren, bei uns ist alles etwas kleiner als wie bei euch (denk ich mal), da gibts leider keinen laden in der nähe der Lautsprecher für kleinere Partys ausleiht. Daher hab ich mir des zu gute gemacht und verleih die immer. Bin damit schon mehr als ins + gekommen :)

@Braenzu

danke :)
 

geposted Mon 31 Aug 09 @ 4:56 pm
Ich meinte die Monitore nicht die Lautsprecher ;)
Wo kommst denn her?
 

geposted Mon 31 Aug 09 @ 5:06 pm
Oh Sorry *montags..*

Die hab ich noch von früher und die haben sich recht gut angeboten, weil wir bald ein team gründen und daher auch ein producing pc her muss :)

Oem Bayern/Oberpfalz/Neumarkt :) AUfm Land würde der eine oder andere sagen ..

@markusehlers aka. Plüschi :)

Naja dein Plüschland wollt ich etz nicht nachmachen :D
 

geposted Mon 31 Aug 09 @ 5:45 pm
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Sodale,
hier auch mal ein paar Bilder aus meiner alten Bude. Da hatte ich noch richtig Platz für sowas... oder sagen wir mal so: ich war zuerst da... nach dem Umzug hat dann meine Frau bestimmt, was ins Wohnzimmer kommt...

mein Geburtstag 2006
Ja - die Traverse mit den Lampen ist da ganzjährig installiert gewesen. Man beachte auch den "Kühlschrank" - der braune Lautsprecher in der Bildmitte ist ein Heil Air Motion - AMT 1 aus den 70ern mit einem Bändchenhochtöner, 30cm Bass und 30cm Passiv-Membrane.


mein Geburtstag 2007


Im Hintergrund zu sehen: mein Uralt-Monacor Mischpult (1995 gekauft) und ein IMG Stageline Doppel-CD-Player (1997). Die Turntables sind die Gemini PT-2000 (Mitte/Ende der 90er angeschafft) mit Pickering XV 15 (genial bei Rock und alten Platten. Alternativ hab ich noch ein Concorde NightClub (die nutz ich eher bei elektronischer Musik)


DJ Toni
 

geposted Tue 01 Sep 09 @ 10:20 am
Ääähm ja ... Da fehlen mir echt die Worte. Sind hier nur Bedroomer unterwegs?

Bin ich jetzt uncool nur weil ich im Wohnzimmer oder im Schlafzimmer keine Disco eingebaut habe ??? Ich dachte bisher hier wäre man unter \\\"richtigen\\\" DJ´s, die am Wochenende für gewöhnlich vor Publikum und für Geld auflegen :-)

Meine Technik steht unter der Woche gecased im Lager und am Wochenende \\\"@work\\\" (in diesem Falle eine Hochzeit :-)) siehts dann so aus:

Von hinten:


Von vorne:
 

geposted Wed 02 Sep 09 @ 1:29 pm
Hi Partymarcus!

Ich bin auch von der mobilen Front ;-P.

Wo gibts den Ständer für Dein Case? Ist das ein Keyb.-Ständer?

Wie hast Du den Deckel seitlich befestigt?

Gefällt vom Aufbau... Ich habe 2 Cases und nen Tisch, Läppi in der Mitte, allerdings ist mir der Mixer dann zu hoch...

Greets

Music234
 

geposted Wed 02 Sep 09 @ 1:47 pm
Man sieht es bei euch schön aus *____* Ich willl acuhhh xD
 

geposted Wed 02 Sep 09 @ 1:51 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
music234 wrote :

Wie hast Du den Deckel seitlich befestigt?


der deckel wird seitlich eingehängt und der front deckel lässt sich als diagonale verstrebung einhängen.

Braenzu
 

geposted Wed 02 Sep 09 @ 1:54 pm
Hi Braenzu,

geht bei meinen Cases leider (noch) nicht. Kann man sowas nachrüsten?

Grettz

Music234
 

geposted Wed 02 Sep 09 @ 2:00 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
wenn du nicht gerade zwei linke hände hast, ja.

dazu brauchst du nur ein paar kleinigkeiten, mehr nicht.

Braenzu
 

geposted Wed 02 Sep 09 @ 2:32 pm
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
Hello Vdj Junkis

Habe auf die schnell nur ein paar Fotos von dem Event mit dem Pepsi Truck auf meinem Handy gefunden. Ist nur ein part von meinem Dj Set. Hoffe ich werde nicht ausgelacht :-(





 

geposted Wed 02 Sep 09 @ 2:34 pm
Braenzu wrote :
music234 wrote :

Wie hast Du den Deckel seitlich befestigt?

der deckel wird seitlich eingehängt und der front deckel lässt sich als diagonale verstrebung einhängen.
Braenzu

Rischtisch... Ist eine Eigenkonstruktion. Material gibts für ein paar Euro im Baumarkt. Nicht vergessen den Deckel oben mit zwei Schrauben zu fixieren. Den Ständer habe ich für´nen Fuffi bei ebay geschossen. Ist NoName aus Fernost, aber praktisch (sogar höhenverstellbar).

Einzigster Nachteil: Auf der Seite mit dem Laptop kann man sich NICHT abstützen. Das ist leicht alkoholisierten Personen manchmal schwer klarzumachen ... Ansonsten steht die Sache sehr fest.

 

geposted Wed 02 Sep 09 @ 2:58 pm
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
OpenAir mit Video
 

geposted Thu 03 Sep 09 @ 3:10 am
4%