Anmelden:     

Forum: German Forum

Topic: American Audio VMS4 (Stammtisch) - Page: 14.5

Dieser Teil des Themas ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten

Extrem geiles Case, würde ich sofort nehmen!

Hey leute,

hat mir noch jemand das Ding zu verkaufen??

brauche dringeng eins!!

mfg

Frage an die VDJ-Pro-User, weil ich vorbereitet sein will, wenn das Ding kommt:

Wie installiert ihr sie? Lt. Handbuch muss die mitgelieferte VDJ-LE installiert werden um zu den Treibern usw. zu kommen? Da ich aber pro habe, bräuchte ich die ja nicht? Nur einen evtl. angepassten Skin nebst Mapping-File. Wie habt ihr das geregelt?

Und: registriert ihr die VDJ-LE hier um ein nettes zus. Icon zu bekommen? Nichtregsitriert würde sie sich ja evtl. besser verkaufen lassen (wenn das mal irgendwann so kommen sollte), oder?

Sauber, mapping?

Du kannst auch den Original ASIO Treiber von der CD nehmen, alles andere auch Mapping ist in der PRO Version. Allerdings würde ich das aktuelle Mapping zusätzlich von AA ziehen und entsprechend in die Ordner verteilen.

Alles klar, dann kann ich vorbereiten. Das Teil soll morgen bei mir eintreffen, will es dann abends gleich mit in den Echteinsatz nehmen, kann aber tagsüber aus zeitgründen nix testen.

Hi DJFrankyP,

dann schreib doch mal deine Erfahrungen nach dem ersten Live Test ... bin gespannt !

Grüße,

auch Franky ;-)

Das haben ja hier und bei Youtube schon einige gemacht, deshalb habe ich ja gekauft :-)
Aber ich werde berichten^^

also ich habe die cd installieren müssen weil nur da die software zum firmware update drauf ist. Nicht in virtual dj le sondern dann unter start, programme nach der installation der cd

Das Case ist das aus dem Video, jedoch finde ich es zu klobig.
Ich bevorzuge vom Handling die vms auf dem Case Deckel vor mir und dahinter
das Notebook aufm Notebook Stand, sieht auch besser aus wenn das Notebook
schräg vor einem direkt über den Reglern tront..... meine Meinung :)

Ihr habts gut... Ihr habt sie immerhin schon =/ . Ich warte noch da Mr_T sie gestern verschickt hat .... Hoffe mal sie kommt morgen :D :D :D

Greetz Philipp

Btw: gibt es auch billiger Cases für die VMS 4 ?? ( 50-100 ) Euro??

Philipp19 wrote :
Ihr habts gut... Ihr habt sie immerhin schon =/ . Ich warte noch da Mr_T sie gestern verschickt hat .... Hoffe mal sie kommt morgen :D :D :D

Greetz Philipp

da sin d wir alle schon auf der suche danach

Philipp19 wrote :

Greetz Philipp

das Case würde bei ca. 120€ liegen je nach $ - € Kurs.
Vielleicht reicht dir ja auch ein Gig Tasche und ein Laptop Stand? Kommt sicher billiger...
Deckel ist vom DMX Case das daneben steht...
sieht dann ca. so aus:

Klar muss ja nicht unbedingt ein VMS 4 Case sein. Was ich mir auch schon überlegt habe , ist , das ich zu einem Schreiner gehe und mir von ihm ein Case bauen lasse. Evtl wie ein kleiner "Stand" wo der Laptop auch noch draufpasst. Denke werd ich wohl so machen :D. Stelle dann mal später die Bilder rein falls ich mich für diese Option entscheiden sollte

Thx und Greetz Philipp.

hatt schon mal jemand versucht die VMS4 ohne netzteil zu betreiben ?

funktioniert, led's leuchten schwächer und bei einem crash hast du das problem das deine externen geräte nicht mehr durgeschleift werden können.

Braenzu

7%