andi,
schonmal versucht den skin resizer als admin auszuführen?
vielleicht geht es dann?
farbe ändern brauch ich ja nicht, mir gehts nur um die takanzeige die vierecke die danach weg sind, wenn ich auf standard resize..
kannst du bitte mal versuchen
1440er skin öffnen
auf 1280 wählen und "keep skin in scale"
und dann ggf. statt stimple resize "smart resize" wählen...
das wäre ganz toll, vielleicht geht es ja dann und die takte sind angezeigt?
danke für diene mühe!!!
schonmal versucht den skin resizer als admin auszuführen?
vielleicht geht es dann?
farbe ändern brauch ich ja nicht, mir gehts nur um die takanzeige die vierecke die danach weg sind, wenn ich auf standard resize..
kannst du bitte mal versuchen
1440er skin öffnen
auf 1280 wählen und "keep skin in scale"
und dann ggf. statt stimple resize "smart resize" wählen...
das wäre ganz toll, vielleicht geht es ja dann und die takte sind angezeigt?
danke für diene mühe!!!
geposted Mon 01 Nov 10 @ 12:38 pm
Ich las da im Skin-Forum was von einem Bug, der nur eine bestimmte Auflösung betrifft? Irgendwie soll man da was in den letzten Zeilen der xml verändern. Schaut nochmal ins Forum!
geposted Mon 01 Nov 10 @ 1:01 pm
Tu mir ´nen Gefallen, schick das auch mal via PM an djdad^^
Der wird sich sicher freuen wenn ihm da jemand Arbeit abnimmt nach der Tausende fragen (mal die DL-Zahlen beim Skin gesehen...?^^)
Der wird sich sicher freuen wenn ihm da jemand Arbeit abnimmt nach der Tausende fragen (mal die DL-Zahlen beim Skin gesehen...?^^)
geposted Mon 01 Nov 10 @ 1:10 pm
erledigt
werd aber vorerst trotzdem bei der 2 deck version bleiben, hab das mit dem deck umschalten mal auf cue4 gelegt, hat gut funktioniert aber trotzdem ist mir das etwas too much imoment.. hab da lieber mein modifizierten 2deck skin für 1/2 blinde;)
werd aber vorerst trotzdem bei der 2 deck version bleiben, hab das mit dem deck umschalten mal auf cue4 gelegt, hat gut funktioniert aber trotzdem ist mir das etwas too much imoment.. hab da lieber mein modifizierten 2deck skin für 1/2 blinde;)
geposted Mon 01 Nov 10 @ 1:19 pm
*pssst* Nicht weitersagen...ich auch^^
Aber eher, weil ich noch irre viel mit Cd´s mache und sich immer noch keiner gefunden hat, der kostenlos und umsonst meine gefühlten 2 Milliarden CD´s mal rippen will :-)
Ausserdem sehen so zwei CD-Player links und rechts neben der VMS4 im Laden doch immer noch nach was aus^^
Aber eher, weil ich noch irre viel mit Cd´s mache und sich immer noch keiner gefunden hat, der kostenlos und umsonst meine gefühlten 2 Milliarden CD´s mal rippen will :-)
Ausserdem sehen so zwei CD-Player links und rechts neben der VMS4 im Laden doch immer noch nach was aus^^
geposted Mon 01 Nov 10 @ 1:23 pm
haha ja hol mir vielleicht auch noch zwei radius 3000 dazu dann evtl. 4 decks :P
Aber über das Rippen der cds kann man doch reden, bald is Weihnachten und da hat man für so was Zeit? ;)
Aber über das Rippen der cds kann man doch reden, bald is Weihnachten und da hat man für so was Zeit? ;)
geposted Mon 01 Nov 10 @ 1:26 pm
hi leute
kann mir jemand eine gute cd vorschlagen die gute beats oder songs für den virtual dj drauf hat?
kann mir jemand eine gute cd vorschlagen die gute beats oder songs für den virtual dj drauf hat?
geposted Mon 01 Nov 10 @ 1:28 pm
andi danke für diene mühüe!
leider ist das ergebnis das selbe und auch da sind die vierecke nicht zu sehen :-(
schade schade.. da muss irgendwie oben die wav anzeige größer sein.. weiß net ob man das einfahc in die xml schreiben kann?
leider ist das ergebnis das selbe und auch da sind die vierecke nicht zu sehen :-(
schade schade.. da muss irgendwie oben die wav anzeige größer sein.. weiß net ob man das einfahc in die xml schreiben kann?
geposted Mon 01 Nov 10 @ 1:32 pm
Philip228, das ist jetzt nicht Dein Ernst?
1. Lies mal den Topic wo Du schreibst, hat mit sowas nichts zu tun.
2. in einem eigenen Thread werde ich Dir gern sagen, das sowas wenig im VDJ-Forum zu tun hat, denn VDJ arbeitet mit jeder Musik, jedem Sound, jedem Beat.
1. Lies mal den Topic wo Du schreibst, hat mit sowas nichts zu tun.
2. in einem eigenen Thread werde ich Dir gern sagen, das sowas wenig im VDJ-Forum zu tun hat, denn VDJ arbeitet mit jeder Musik, jedem Sound, jedem Beat.
geposted Mon 01 Nov 10 @ 1:33 pm
oh das enttäuscht mich ?
Ich kann dir nur ein screen shot von mir posten wo alles drauf ist bei 1280x768 ?
Ich kann dir nur ein screen shot von mir posten wo alles drauf ist bei 1280x768 ?

geposted Mon 01 Nov 10 @ 1:37 pm
Philip228 wrote :
hi leute
Hast du doch schon 50x hier gefragt !!!!!!!!
geposted Mon 01 Nov 10 @ 1:38 pm

da sieht man das problem.....
geposted Mon 01 Nov 10 @ 1:43 pm
in der Wave Anzeige..
puhh ob das vom Skin resizen kommt.. passiert nichts wenn du die Wave Anzeigen Modis mal durchgehst?
puhh ob das vom Skin resizen kommt.. passiert nichts wenn du die Wave Anzeigen Modis mal durchgehst?
geposted Mon 01 Nov 10 @ 1:57 pm
alles schon probiert..... die ecke sind weg... beim original da....
ich denke die proportionen beim resizen der wavanzeige ändern sich.... :-(
ich denke die proportionen beim resizen der wavanzeige ändern sich.... :-(
geposted Mon 01 Nov 10 @ 2:02 pm
Philip228 wrote :
hi leute
In wievielen Threads willst du die gleiche Frage denn noch posten ???
Paul
geposted Mon 01 Nov 10 @ 2:31 pm
Philipp19 wrote :
So.. Gestern mal wieder mit unserem "Problemkind" 7 Stunden aufgelegt und das Ergebnis : 7 Stunden Ruckelfreies Abspielen , 7 Stunden non stop Musik ,7 Stunden Top Sound Qualität ( Trotz alter Anlage und einem 25 Meter Klinkenkabel^^) . Ich weiß langsam gar nimmer was ihr für Problemchen habt ;-) . Benutze die 3.11er Firmware und die Einstellungen wie in Svens Video.... Null Probleme =)
Greetz Philipp
Greetz Philipp
Du Glücklicher !
Mir ist gestern beim Nutzen der Nebelmaschine die VMS4 wieder abgeschmiert. War mobil unterwegs. Erst nachdem wir eine Steckdose gefunden hatten, die nicht an der gleichen Phase hing, konnte ich mit Nebel arbeiten ... und dann auch ohne Probleme für den Rest des Abends.
Paul
geposted Mon 01 Nov 10 @ 2:36 pm
Hallo..
Jan von ADJ schrieb heute im Deutschen ADJ Forum folgendes...
Hallo und eine große Entschuldigung an ALLE!
Bedingt durch eine personelle Umstrukturierung im ADJ Service, ist es in den letzten zwei Wochen leider zu Fehlleitungen der Kundenmails gekommen.
Alle Anfragen werden jetzt der Reihenfolge entsprechend bearbeitet.
Bitte schreibt in Zukunft nicht mehr an die Mailadressen der einzelnen Mitarbeiter.
Die aktuelle Adresse für eure Anfragen lautet: service@americandj.eu
Mit der Bitte um euer Verständnis, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen!
Euer ADJ Service-Team
Trakid
Jan von ADJ schrieb heute im Deutschen ADJ Forum folgendes...
Hallo und eine große Entschuldigung an ALLE!
Bedingt durch eine personelle Umstrukturierung im ADJ Service, ist es in den letzten zwei Wochen leider zu Fehlleitungen der Kundenmails gekommen.
Alle Anfragen werden jetzt der Reihenfolge entsprechend bearbeitet.
Bitte schreibt in Zukunft nicht mehr an die Mailadressen der einzelnen Mitarbeiter.
Die aktuelle Adresse für eure Anfragen lautet: service@americandj.eu
Mit der Bitte um euer Verständnis, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen!
Euer ADJ Service-Team
Trakid
geposted Mon 01 Nov 10 @ 2:37 pm
pr0030 wrote :
Du Glücklicher !
Mir ist gestern beim Nutzen der Nebelmaschine die VMS4 wieder abgeschmiert. War mobil unterwegs. Erst nachdem wir eine Steckdose gefunden hatten, die nicht an der gleichen Phase hing, konnte ich mit Nebel arbeiten ... und dann auch ohne Probleme für den Rest des Abends.
Paul
Philipp19 wrote :
So.. Gestern mal wieder mit unserem "Problemkind" 7 Stunden aufgelegt und das Ergebnis : 7 Stunden Ruckelfreies Abspielen , 7 Stunden non stop Musik ,7 Stunden Top Sound Qualität ( Trotz alter Anlage und einem 25 Meter Klinkenkabel^^) . Ich weiß langsam gar nimmer was ihr für Problemchen habt ;-) . Benutze die 3.11er Firmware und die Einstellungen wie in Svens Video.... Null Probleme =)
Greetz Philipp
Greetz Philipp
Du Glücklicher !
Paul
Ich würde es mal mit der APC Leiste Probieren ( http://www.amazon.de/APC-P5B-GR-Protector-%C3%9Cberspannungsschutz-Essential/dp/B0009PTHGY/ref=sr_1_1?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1288642149&sr=1-1 )
Ich schwöre auf diese Leiste !!!!!!!! Damit habe ich selbst den Lampentest ohne Alufolie und 1000 Mal An/Aus schalten probiert !!!! Absolut nichts passiert. Auch am Samstag als jemand auf dem 50. Geburtstag wo ich aufgelegt habe diverse lampen An/Aus schaltete ist nichts passiert
Edit: An dieser Leiste hing am Samstag ne Uralte Anlage, mein VMS 4 Schnuckimäuschen und mein Laptop !!!! Null Probs , geschweige denn knacken
geposted Mon 01 Nov 10 @ 3:11 pm
Hi Jungs,
kann mir einer bitte mal sagen woher man die Case von der ADJ Homepage kaufen kann??
http://www.americandj.eu/de/acf-sw-vms4-eco.html
und bei ebay gibt es auch ein Case zum kaufen.....hat die jemand schon?? taugt die was?
lg
kann mir einer bitte mal sagen woher man die Case von der ADJ Homepage kaufen kann??
und bei ebay gibt es auch ein Case zum kaufen.....hat die jemand schon?? taugt die was?
lg
geposted Mon 01 Nov 10 @ 4:20 pm
DjeyDoubleK wrote :
Hi Jungs,
lg
lg
Schau mal SUFU , wurde schon ausgiebig besprochen ^^
geposted Mon 01 Nov 10 @ 4:27 pm