Quick Sign In:  

Forum: German Forum

Topic: DJ-Controller Workstation VMS

Dieses Thema ist veraltet und kann veraltete oder falsche Informationen enthalten.

Hallo zusammen,

hat jemand mit dem o.g. Teil schon Erfahrung ? Preis liegt bei 135. Gibt es hier eine bessere oder günstigere Alternative ?
Habe halt keine Lust immer mit zwei Taschen also einmal VMS und einmal Schlepptop unterwegs zu sein.

Danke Gruß MArtin
 

geposted Mon 02 May 11 @ 8:38 am
gug mal im VMS4 stammtisch thread da haben se einige :)
 

geposted Mon 02 May 11 @ 1:22 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
oder auch im denon mc 6000 stammtisch ;o)

Braenzu
 

geposted Mon 02 May 11 @ 1:27 pm
also für 135 auf jedenfall ;) Wo denn?
 

geposted Mon 02 May 11 @ 1:58 pm
 

geposted Mon 02 May 11 @ 3:03 pm
ChacklPRO InfinityMember since 2007
lmw... lol mann hej!!!!

Da bekummst du nur den koffer. lol die VMS is natürlich extra. .gg.

genau wie einer meiner kollen....
"Oida hab ich voll fett super preis für 2 CDJs 350 und DJM350 nur 600€" bekommen hat er dann das Filghtcase ohne inhalt.... lol
 

geposted Mon 02 May 11 @ 3:21 pm
hab selbst das Magma Case und bin durchaus zufrieden auch wenn der Preis für ein Case dieser Größe nicht gerade klein ist
aber Magma ist eben Magma.
Mein Macbook wird trotzdem weiterhin separat transportiert
 

geposted Mon 02 May 11 @ 3:31 pm
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Ich habe das Case beim grossen T Anfang März im Bundle mit der MC6000 bestellt ... und habe noch immer keinen Liefertermin bekommen!

:-(

Paul
 

geposted Mon 02 May 11 @ 5:17 pm
pr0030 wrote :
Ich habe das Case beim grossen T Anfang März im Bundle mit der MC6000 bestellt ... und habe noch immer keinen Liefertermin bekommen!

:-(

Paul


Das tolle Bundle mit Kopfhörer wollte ich dort auch bestellen... aber ich habe mich doch dazu entschlossen bei der vms4 zu bleiben...
 

geposted Tue 03 May 11 @ 2:13 am
Hallo zusammen,

es geht mir doch auch nur ums Case. Bzgl. der Lieferzeiten bekomme ich ja rote Ohren. ISt es so schlimm mit demTeil. :-( Schnieefff.

 

geposted Tue 03 May 11 @ 3:09 am
ChacklPRO InfinityMember since 2007
nj, du wirst hald den controller seperat dazu bestellen müssen. mit einem leeren case legt sichs ned so gut auf ^^
 

geposted Tue 03 May 11 @ 4:36 am
Ich habe das Case, Jakovski hat es auch. Ich selber bin recht zufrieden damit, allerdings ist es sehr schwer. Wenn in dem Case VMS4 und Lappi drin sind, wiegt das ganze zusammen 18 Kilo. Aber sieht gut aus, alles sicher verpackt. Ich gebs nicht wieder her.
 

geposted Tue 03 May 11 @ 4:50 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Chackl wrote :
nj, du wirst hald den controller seperat dazu bestellen müssen. mit einem leeren case legt sichs ned so gut auf ^^


genau lesen bitte!!! er hat schon eine vms4 und sucht nur ein case und nichts anderes!

Braenzu
 

geposted Tue 03 May 11 @ 6:11 am


(Alte Themen und Foren werden automatisch geschlossen)